Praxis Dr.med. Annegret Hegerhorst Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Tannenstr. 1, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Annegret Hegerhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Hegerhorst Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Seit 2009 bin ich äußerst überzeugte Patientin bei Frau Dr. Hegerhorst. Selbst mehrere Umzüge in verschiedene Städte haben mich nicht davon abgehalten, weiterhin von Frau Dr.Hegerhorst behandelt werden zu wollen. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr patientenorientiert und im Service top! Klasse! Eine wirklich tolle Praxis!

Frau Dr. Med. Hegerhorst ist sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu, wenn man einen Termin hat. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Fr. Dr. Hegerhorst ist sehr freundlich und stets motiviert zu helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und kooperiert auch mit anderen Ärzten. Sie kennt sich super mit Medikamenten aus und zeigt großes Verständnis für Ihre Klienten. Wenn es einem schlecht geht, kann man als Notfall schnell vorbeikommen. Eine bessere Psychiaterin hatte ich noch nie.

Super Psychiaterin- Besser geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich als berufstätige überforderte Mutter wenig Verständnis in Krisensituation. Misstrauische und unangenehme Fragesituation, die einen in Rechtfertigungssituation bringt. Hat mir insgesamt mehr geschadet als genutzt. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Lange Wartezeit und kaum Empathie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe heute einen Termin um 10.15 Uhr gehabt! Leider musste ich 4 Stunden warten, dieses ist leider jetzt schon öfter vorgekommen! Etwas zu warten ist ja nicht so schlimm, aber 4 Stunden sind schon eine Hausnummer! Schade!!!! Man sollte daran arbeiten!

Lange Wartezeit trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bin ich eintlich, nach langer Suche,
gut Aufgehoben

Beste Ärztin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit November bei Frau Dr. Hegerhorst in Behandlung und bin in jeder Hinsicht zufrieden. Auf den ersten Termin musst ich mehrere Wochen warten, aber das war es wert. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und vor allem verstanden. Ich kann Frau Dr. Hegerhorst vorbehaltlos empfehlen.

Hört zu - hat klare Meinung - tolle Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mein leben verändert danke danke danke
Dr hegerhorst

Es gibt keine bessere ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus sachlicher Sicht kann ich die negativen Stimmen bzgl. der Wartezeit bestätigen. Nachdem ich aber an der Reihewar, verstand ich das Problem. Frau Hegerhorst nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wenn das ein Arzt tut, zeigt es für mich, dass ich nicht als Massenabfertigung durchgezogen werde. Sie eruiert gründlich und ist sehr kompetent. Sie zieht die Psyche mit ein und ist interessiert. Die langen Wartezeiten können verringert werden, wenn man zuvor anruft und nachfragt, ob es in etwa bei der vereinbarten Uhrzeit bleibt oder ob evtl. ein Notfall reingeschoben wurde.
Den ersten Termin bei ihr zu bekommen dauert lange. Doch das ist bei vielen anderen Ärzten auch der Fall. Das liegt folglich nicht an ihr oder ihren Arzthelferinnen, die meiner Meinung nach auch immer freundlich reagieren - auch bei Stress.
Mein Fazit: Ich warte gerne auf einen Arzttermin, wenn sich der Arzt anschließend auch Zeit für mich nimmt!

Kompetent, Bin dankbar, sie als Ärztin zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Ärztin bis zur med. Fachangestellten: Insgesamt ein sehr freundliches Team, dass immer bemüht ist zu helfen und auch Lösungen anbieten kann.

Kompetent, hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben