Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. Annegret Hegerhorst

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Tannenstr. 1
44225 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Annegret Hegerhorst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hegerhorst hinterlegt. Sind Sie Dr. Hegerhorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hegerhorst

Artikel von Dr. Hegerhorst

Das sagen Patienten über Dr. Hegerhorst

Bewertung vom 05.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt keine bessere ärztin

Hat mein leben verändert danke danke danke Dr hegerhorst"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Bin dankbar, sie als Ärztin zu haben

Aus sachlicher Sicht kann ich die negativen Stimmen bzgl. der Wartezeit bestätigen. Nachdem ich aber an der Reihewar, verstand ich das Problem. Frau Hegerhorst nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wenn das ein Arzt tut, zeigt es für mich, dass ich nicht als Massenabfertigung durchgezogen werde. Sie eruiert gründlich und ist sehr kompetent. Sie zieht die Psyche mit ein und ist interessiert. Die langen Wartezeiten können verringert werden, wenn man zuvor anruft und nachfragt, ob es in etwa bei der vereinbarten Uhrzeit bleibt oder ob evtl. ein Notfall reingeschoben wurde. Den ersten Termin bei ihr zu bekommen dauert lange. Doch das ist bei vielen anderen Ärzten auch der Fall. Das liegt folglich nicht an ihr oder ihren Arzthelferinnen, die meiner Meinung nach auch immer freundlich reagieren - auch bei Stress. Mein Fazit: Ich warte gerne auf einen Arzttermin, wenn sich der Arzt anschließend auch Zeit für mich nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetent, hilfreich und freundlich

Von der Ärztin bis zur med. Fachangestellten: Insgesamt ein sehr freundliches Team, dass immer bemüht ist zu helfen und auch Lösungen anbieten kann."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Hegerhorst ist ein Juwel unter der Ärzteschaft

Ich habe Frau Dr. Hegerhorst als MENSCHLICHE, KOMPETENTE und ERFAHRENE Ärztin kennengelernt. Ich kann nicht verstehen, wie teilweise meine Vorschreiber sich so negativ äußern. Natürlich gibt es Wartezeiten für den Termin und auch im Wartezimmer. Dafür wird man als Mensch behandelt und nicht abgefertigt, so wie bei manch anderen Ärzten. Dafür lohnt sich die Wartezeit!!! Ich bin froh und dankbar, Patient bei Frau Dr. Hegerhorst sein zu dürfen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke an Ärztin und Team

Seit einigen Jahren bin ich hier in Behandlung, werde zuvorkommend aufgenommen und erfahre eine gute und kompetente Behandlung. Freundlicher Empfang und eine Ärztin die sich ohne Zeitdruck meinen Beschwerden annimmt."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hegerhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hegerhorst.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath