Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
24.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Tutsch

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0231/335051
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tutsch

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Kammerstück 41 a44357 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Tutsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

3,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle16
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021
5,4
5,4

Nicht empfehlenswert

Ich wurde wegen einer depressiven Phase von meinem Hausarzt überwiesen.

Bei unserem Termin hatten wir ein sehr seltsames erstes (und wohl auch einziges) Gespräch.

So wurde ich u. a. von Dr. Tutsch gefragt, was ich denn eigentlich so von ihm erwarte?!?!

Eine Gesprächstherapie zur Bewältigung der depressiven Phase hielt er nicht für notwendig, da er der Meinung war, dass ich psychisch stark genug sei. Zu dieser Einschätzung kam er nachdem wir uns gerade 6 (!) Minuten kannten...

10.09.2020
1,8
1,8

Angenehme Praxis mit super netten Sprechstundenhilfen ein kompetenter Arzt

War sehr zufrieden ,Sprechstundenhilfen alle mehr als freundlich und zuvorkommend ,keine langen Wartezeiten und ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt sich die nötige Zeit nimmt.Fuhlte mich dort gut aufgehoben .

27.07.2020
6,0
6,0

unfreundlicher Arzt

die Mädchen an der Anmeldung waren nett

wir waren 5 min im Sprechzimmer kurz was fur ein Probleme man hat

kurz und knapp Probleme lösen Medikamente bekommen und auf wieder sehen

sowas arrogantes und kaltes habe ich noch nicht erlebt .Patienten in 10min Takt Fließband abfertigung.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Pure Enttäuschung

Ich habe bereits viele Erfahrungen bei ähnlichen Ärzten machen dürfen, aber so unzufrieden war ich noch nie. Man wartet 3 Monate auf einen Termin und wird nach 10 Minuten Gesprächzeit wie am Fließband "abgearbeitet". Das ist nicht einmal der Aspekt, der mich unzufrieden gemacht hat. Sie konnte sich nicht in meinen Gemütszustand hineinversetzen oder wollte es nicht. Das kann ich leider nicht beurteilen. Der Zweck meines Besuchs wurde damit nicht erfüllt und am Ende der Behandlung gab es nichts nennenswertes, was mir geholfen hat. Einfühlsvermögen wird wohl heutzutage nicht mehr hochgepriesen.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt , schnelle Terminvergabe

Zum Glück ganz schnell einen Termin erhalten. ( Notfall) Das Team machte einen freundlichen Eindruck, alle haben Hand in Hand gearbeitet. Ich musste beim Arztgespräch dabei sein. (Erkrankung machte dies notwendig). Herr Dr. Tutsch war freundlich, zugewandt und kompetent.

Dies kann ich jetzt einen Monat später( nach Arztbesuch) auch durch den beginnenden Therapieerfolg bestätigen. Zum Glück, der Leidendsdruck war schon sehr groß.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung21%
Profilaufrufe24.734
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Tutsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler