Beliebte Stadtteile in Dortmund
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bauersachs
Die Bewertungen von Dr. Bauersachs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Bauersachs

Arzt, Neurologe

Dres. Martin Bauersachs und Christiane Klemt
Ostenhellweg 61
44135 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Martin Bauersachs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauersachs hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauersachs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bauersachs

Artikel von Dr. Bauersachs

Das sagen Patienten über Dr. Bauersachs

4,8

Bewertung vom 04.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genervter Arzt

Ich weiß nicht, ob Dr. Bauersachs einen schlechten Tag hatte oder ob wir irgendwas falsch gemacht haben, aber er wirkte sehr genervt, war äußerst wortkarg und unfreundlich. Gegenüber der Pat., meiner Oma, war er unsensibel und unempathisch. Er hat ihr Fachwörter an den Kopf geworfen ohne sie zu erklären und war dann genervt, als Sie nicht verstand, was er ihr sagen wollte. Wir hatten nach dem Termin das Gefühl, wir müssten uns dafür entschuldigen seine Zeit in Anspruch genommen zu haben..."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Immer sehr kompetente Behandlung

Man wird immer ausgezeichnet durch das Personal betreut und die Behandlung durch Dr. Bauersachs ist immer und ich betone immer eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene und kompetente Behandlung. Und das nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Schwiegermutter. Sicherlich hat die Praxis bei Neuanmeldungen eine sehr lange Wartezeit, das liegt aber daran das die Praxis sehr sehr viele Patienten betreut. Und das ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen. Ich war zuvor bei einen anderen Neurologen in Behandlung bei dem das komplett anders war, aber bei dem konnte ich wirklich nichts gutes finden außer das er mir die benötigten Medikamente immer verordnet hat. das war aber auch schon alles."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: unter 30

Kein Termin nach Anhörung meiner Beschwerden

Ich kann den Arzt nicht bewerten, da ich nicht mal behandelt worden bin, aber: Alles ganz normal, Termin soll in einem Monat sein.. Ich wollte nochmal mich umhören und am folgenden Tag nochmal anrufen, falls ich sonst nirgends einen früheren finde.. Am nächsten Tag nochmal angerufen und um einen Termin gebeten.. diesmal wurde erst nach Beschwerden gefragt und dann einfach gesagt ich solle es im August nochmal versuchen! Auf meine Frage warum plötzlich August, da mir gestern schon gesagt wurde Ende Februar könnte ich, wird einem noch ganz frech gesagt, dass sowas nicht möglich ist, da sie komplett ausgebucht seien. Wenn ihr also komplett ausgebucht seid, warum muss ich zunächst meine Beschwerden beschreiben? Nicht wichtig genug also erst im August nochmal versuchen? Warum dann nicht gleich "wir nehmen aktuell nur Notfallpatienten auf"?! Warum wird am Tag davor ein Termin zugesichert und am folge Tag plötzlich alles ausgebucht für die nächsten 6 Monate? Unglaubliche Frechheit."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter und menschlich einfühlsamer Arzt.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Bauersachs in Behandlung und finde mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Kompetenter und Hilfbereiter Arzt

Die Wartezeit lässt zu wünschen übrig. Trotzdessen lässt der Arzt sich immer sehr viel Zeit mit den Patienten. Kompentent und Mühevoll. Personal immer sehr bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauersachs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauersachs.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer