Dr. Pastushenko - Privatpraxis

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Pastushenko - Privatpraxis
Dr. Pastushenko - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pastushenko - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pastushenko - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Dortmund (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Dortmund (Stand 06/2018)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Karl-Marx-Str. 66
44141 Dortmund

0231/22027331
pastushenko.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pastushenko - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Pastushenko - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in Ihre Privatpraxis für Neurologie und Psychotherapie in Dortmund. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Wir nehmen uns Zeit: Einzeltermine 50 – 60 min, Termine werden zuverlässig geplant und eingehalten.
Die Praxis ist als Privat- und Selbstzahlerpraxis organisiert.
Sie haben Fragen, wünschen Informationen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind ...

1. Haben Sie häufig Kopfschmerzen oder Migräne ?
  2. Schwindel und Gleichgewichtsströung - 5-Schritte-Schwindel-Programm
  3. Angststörungen, Depression, Burnout

1. Psychosomatische Erkrankungen
Das sagen Patienten über Dr. Pastushenko - Privatpraxis

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Probleme werden tatsächlich gelöst

Neurologie, Psychotherapie und dazu noch Unterstützung bei Behörden- einmalig in Dortmund. Kompetent, diskret, kurz gesagt: einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Konzept stimmt

Das Konzept unterscheidet sich gewaltig von anderen Therapeuten. Meine Zusammenfassung dazu: Im Vordergrund werden tatsächliche Ergebnisse gestellt und nicht subjektive Einschätzungen. Grübeln und Ängste werden neurologisch gemessen und dadurch steuerbar und kontrollierbar gemacht. Ich habe das Konzept als sehr wirksam und glaubwürdig erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und erfahrener Neurologe

Auf eine Empfehlung hin wandte ich mich an Dr. Pastushenko - eine in jeder Hinsicht äußerst gute Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Mit der Unterstützung durch die Krise

Ich befand mich in einer schwierigen Lebensphase und wusste nicht wie es weitergeht. Dr. Pastushenko hat mir sehr geholfen alles zu sortieren. Vieles noch klarer geworden, besondere Unterstützung erlebte ich bei der Umsetzung. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich jemals dort stehe, wo ich heute bin. Wenn Sie trotz Zweifel Mut haben das Leben zu verändern, dann machen sie es bei Doc. Das Konzept stimmt!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich habe früher heftige Angstattacken und Panikzustände gehabt. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet habe ich mich an Herr Dr. Pastushenko gewandt. Ich habe sofort einen Termin bekommen was mich sehr beruhigt hat. Zwar musste ich auf meinen Therapieplatz warten aber es hat sich gelohnt. Jetzt nach einiger Zeit beim Dr. Pastushenko kann ich all die positiven Bewertungen bestätigen. Ich bin glücklich und unendlich dankbar einen Therapieplatz bei Dr. Pstushenko bekommen zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pastushenko - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pastushenko - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath