Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
100.969 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dr. Pastushenko - Privatpraxis

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Phoenixseestr. 944263 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychosomatik
Stress
Burnout
Konzentrationsstörung
Angst Panikattacken und Panikstörungen
Depression
Neurofeedback
Verhaltenstherapie
Psychotherapie
Biofeedback
Spannungskopfschmerz
Migräne
Erschöpfung
Psychosomatische Erkrankungen
Kopfschmerzen Migräne
Krisenintervention
Kopfschmerzen

jameda Siegel

Dr. Pastushenko - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Dortmund
Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (88)

Alle48
Note 1
46
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich kann Dr. Pastushenko und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Ich habe bei Dr. Pastushenko und sein Team wieder zu mir gefunden. Dank des achtwöchigen Aufenthaltes in seiner Tagesklinik konnte ich die Trennung von meiner Frau und meinen drei Kindern nach 20 Jahren Ehezeit verarbeiten und gehe mit neuem Lebensmut weiter. Dank seiner professionellen Hilfestellung ist es mir wieder möglich, ein ganz „normales“ Leben zu führen, allerdings mit viel mehr Achtsamkeit auf mich selbst.

Sein Therapieansatz hat mir sehr geholfen, seelisch wieder stabil zu werden. Ich konnte durch die gemeinsamen Analysen in der Gruppentherapie und in Einzelgesprächen meine Lebensaufgaben gut finden und entsprechende Lösungen für mich erarbeiten. Dies wurde durch die Konfrontations- und Achtsamkeitsübungen in der Gruppe und in Einzelgesprächen wesentlichen unterstützt.

Seine Therapieansätze halte ich für so entscheidend, dass ich jedem Menschen einen Aufenthalt in seiner Klinik anraten würde. Der Aufenthalt war für mich Persönlichkeitsbildent und eignet sich auch als Coaching für Führungskräfte. Beruflich wird mich der Aufenthalt ebenfalls weiterbringen.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre ich mit dem heutigen Wissen schon viel früher in seine Tagesklinik gegangen.

13.06.2022 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

seelische Gesundheit statt bestürzende Diagnosen

Als ich vor 2 Jahren beim Hausarzt war, kam dieser mit einer niederschmetternden Diagnose. Ich solle zu einem Neurologen oder Psychotherapeuten gehen.

Das erste, was ich mir in dem Moment gedacht habe: „Warte mal. Psychotherapie ist doch was für verrückte. Bin ich jetzt verrückt?! Bin ich irre?! Muss ich jetzt wirklich in die Klapse? Und noch viel schlimmer, was werden meine Freunde, Familie über mich denken?”

Früher war die ganze Situation für mich unverständlich. Vorwiegend, weil ich damals „nur“ mit einer Depression diagnostiziert wurde. Ich habe mich einfach nur für meine Probleme geschämt und mir war alles peinlich. Ich dachte, dass ich das schon selber schaffe. Der Versuch meine Probleme auszublenden hat nicht geholfen und alles wurde nur noch schlimmer.

Dann habe ich irgendwann meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich an eine Therapie gewagt. Mit den ersten drei Therapeuten war ich nicht wirklich zufrieden. Ich hatte das Gefühl, ich wurde als „wahnsinnig“ abgestempelt. Dazu noch dutzende erschreckende Diagnosen.

Bei Dr. Pastushenko war es ganz anders. Hier wurde nicht nach einer Diagnose für irgendeine Krankheit gesucht, die für mich und bestimmt für viele andere sehr stigmatisierend sind, sondern nach Lösungen, die sich der seelischen Gesundheit widmen und diese unterstützen. Eine interessante Vorgehensweise dank der ich meine Depression überwinden konnte. Vielen Dank an das ganze Team und an Sie Doc!

24.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Aus der Krise in ein angenehmeres Leben

Ich habe zweimal die Tagesklinik besucht. Der erste Aufenthalt hat mich mit Menschen zusammengebracht, die mir bis heute zu sehr wichtigen Wegbegleitern geworden sind und maßgeblich dazu beigetragen haben „gesünder“ zu werden. Ich habe Halt und Unterstützung erfahren und bin durch eine sehr schwierige Zeit gegangen. Nach dem Klinikbesuch war ich in ambulanter Therapie ein bis zweimal pro Woche. Sehr guter Therapeut! Einfühlsam, ehrlich, kompetent. Trotzdem war es nicht leicht dran zu bleiben. Veränderung tut weh und ist unglaublich anstrengend! Aber es hat sich gelohnt! Der zweite Besuch der Tagesklinik brachte den Durchbruch. Ich kann meine Gefühle benennen, verstehen und die vielen unsäglichen Gedanken entkräften, die einem das Leben schwer machen und bin ein großer Fan der Schematherapie geworden.

In jeder Phase meiner Entwicklung wurde ich von Dr. Pastushenko und seinem Team begleitet, aufgefangen, aufgebaut und manchmal auch sanft in die Konfrontation gedrängt, um zu erleben, dass ich nicht zerbrechlich bin. Antifragilitäts-, Konfrontations- und Rollenspielerlebnisse haben diese Therapie so wirkungsvoll gemacht. Theorie und Praxis ergänzen sich sinnvoll und auch die Entspannungseinheiten habe ich als sehr bereichernd empfunden. Ein außergewöhnliches Team, das einem mit großer Freundlichkeit und Kompetenz wieder zurück ins Leben hilft. Danke!

02.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute Behandlung

Kompetente, zielgerichtete und hilfreiche Behandlung, gut organisierte Praxis, sehr freundliches Team

Ich kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen.

15.03.2022 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Klasse Arzt! Umfangreiche und vertrauensvolle Behandlung

Dr. Pastushenko und sein Team bieten eine Betreuung und Behandlung die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Man fühlt sich rund um gut versort, verstanden und zu seinem Ziel geführt.

Kann diesen Arzt voll und ganz weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe100.969
Letzte Aktualisierung16.08.2021

Termin vereinbaren

0231/22027331

Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler