Dr. Möllers

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Möllers
Dr. Möllers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möllers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möllers ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Dortmund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Möllers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marc-Oliver Möllers

Arzt, Nuklearmediziner

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner
Wilhelm-Schmidt-Straße 4
44263 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möllers hinterlegt. Sind Sie Dr. Möllers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und freuen ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Möllers

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich war dort zur Schilddrüsenuntersuchung. Sehr netter Arzt. Er hat den Befund sehr ausführlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt, hat mich kompetent beraten!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Prima!

Fühle mich mit meiner Schilddrüsenproblematik bei Herrn Dr. Möllers bestens aufgehoben! Hier wurde mir geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen fachkundiger und empathischer Arzt

Kaum Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung. Auch in Zukunft für mich definitiv erste Wahl, wenn es um Kompetenz in diesem Fachgebiet der Medizin geht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt!

Kompetenter netter Arzt der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Man hat auf jeden Fall das Gefühl das er einem auch helfen will und kann. Für alle die sich bei dem Nuklearmediziner in Hagen nicht gut aufgehoben fühlen die beste Alternative!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möllers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möllers.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou