Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie
Märkische Str. 239 a, Hörde, Dortmund

Björn Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn Wolf?

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca einem halben Jahr dort in Behandlung und bin begeistert! Die Wartezeit für den ersten ersten Termin waren ca 4 Wochen (trotz Corona), in der Praxis wartet man nie lang, in dringenden Fällen bekommt man einen Termin am nächsten Tag.
Die Besechung von externen Ergebnissen/Bildern fand eine Woche nach den MRT statt und war sehr ausführlich. Bevor er ins Behandlungszimmer kam hatte er sich die Bilder bereits.
Parkplätze sind beim Edeka nebenan vorhanden, U-Bahn ca. 5 Gehminuten weg

Kompetenter Arzt, gutes Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Wolf in Behandlung und bin begeistert! Er geht mit seiner ruhigen Art ganz toll auf die Kinder zu, nimmt sich Zeit und lockert so erstmal die „Anspannung“.
Man kommt pünktlich dran und Herr Wolf klärt viel auf, wodurch man keine Fragen mehr hat. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich unheimlich viel Zeit! Einfach klasse, dass man sowas bei einem Facharzt noch erleben darf. TOP!

Toller Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Man wartet zwar etwas länger auf einen Termin, aber zur vereinbarten Uhrzeit kommt man dann tatsächlich pünktlich dran. Das ist gerade bei Orthopäden leider nicht die Regel zeigt aber ja, dass es geht.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut; alle sind sehr freundlich und nett!
Der Arzt hatte sich schon vor dem Betreten des Behandlungszimmers meine MRT Bilder angesehen und konnte mir dann direkt differenziert die Diagnose erklären. Mir wurden sowohl die Bilder, als auch das weitere Vorgehen sehr genau erklärt. Die Aussage "Ich behandel aber ja Sie und nicht das Bild" fand ich sehr gut!
Kann Herrn Wolf und seine Praxis nur empfehlen!

Hervorragender Arzt, bei dem ich mich sehr gut betreut fühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Super Praxis und sehr netter und kompetenter Arzt.
Selten dass sich ein Arzt für einen Kassenpatienten so viel Zeit nimmt.

Bester Orthopäde in Dortmund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Herr Wolf nimmt sich Zeit, klärt einen über alle möglichen Behandlungen auf und dabei sehr einfühlsam dem Patienten gegenüber. 100 % Weiterempfehlung

Nach jahrelanger Suche endlich einen kompetenten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Dr. Wolf begegnete mir mit Kompetenz, Empathie und einer beruhigenden Art und Weise. Er nahm sich Zeit, hörte genau zu und untersuchte mein Knie gründlich. Erst danach sah er sich den Befund und die MRT-Aufnahmen an. Das allein ist heute schon eine Seltenheit. Seine Diagnose war ausführlich und präzise mit der Eröffnung verschiedener Behandlungsmethoden und das Gespräch fand sehr wertschätzend und auf Augenhöhe statt. Hier steht eindeutig das Wohl des Patienten im Vordergrund ! Nach traumatischer Erfahrung mit einem anderen Orthopäden ging ich sehr zuversichtlich nach Hause.
Super Arzt, weiter so, Dr. Wolf !!

Kaum zu glauben, dass es noch so einen guten Orthopäden gibt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Sie sind gar nicht hilfsbereit sogar wenn man schmerzen hat muss man zwei Monate warten Sie nehmen noch nicht Mammut Wartezeit man wird direkt weg geschickt oder ignoriert

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon beim Praxisvorgänger Patient gewesen und war anfangs etwas skeptisch. Inzwischen hat mich Herr Wolf durch seine ruhige, abwägende Art überzeugt. Auch gefällt mir das sehr freundliche und kompetente Praxisteam. Ein herzliches "weiter so" an dieser Stelle.
Peter K.

Einfach nur gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Dr. Wolf hat mich stets sehr vertrauensvoll, kompetent und erfolgreich behandelt. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, stellt differenzierte Fragen und hat mit mir Behandlungsvarianten umfassend besprochen. Dr. Wolf genießt mir uneingeschränktes Vertrauen, ich empfehle ihn vorbehaltlos und gerne weiter.

Absolut kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Wolf Facharzt für Orthopädie

Termingerecht; höflich; freundliche, ummsichtig, kompetent, emphatisch, zugewandt, lösungsorientiert, lebensnah

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert