Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Akupunkteur
D-Arzt

26.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tennisarm: Schmerzen sind nach 3 Wochen weg

Kürzlich war ich wieder bei Herrn Dr. Ünükür in der Praxis. Durch eine Überbelastung hatte ich Schmerzen im rechten Arm. Herr Dr. Ünükür diagnostizierte einen Tennisarm und verschrieb mir eine Bandage & Physiotherapie. Vor der Physiotherapie entschied ich mich doch für eine Cortison-Spritze, was sich als goldrichtig herausstellte. Mit allen Maßnahmen bin ich jetzt schmerzfrei und kann wieder Sport treiben.

19.07.2022

Kompetenter Arzt

Dr. Ünükür hat mir, so wie heute auch, bei akuten Schmerzen geholfen. Immer freundlich und zugewandt.

Wartezeiten sind, wie bei allen Orthopäden, meist recht lang.

23.06.2022
OHNE
NOTE

Unfreundlicher Empfang

Die beiden Sprechstundenhilfen am Empfang schienen mich als Patient eher als Störung zu empfinden. Knappe, auf das Notwendigste beschränkte Äußerungen, unfreundlich und abweisend. Nicht zu empfehlen.

Anmerkung von jameda:

29.04.2022

Top Arzt

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen konnte nicht mehr vernünftig laufen ,oder aufstehen alles nur mit Schmerzen. Und seit dem ich in Behandlung bin beim Dr Ünukur geht's mir viel besser und die Therapie schlägt an.

Also ich kann ihn nur weiter empfehlen top arzt

21.02.2022

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Hatte meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Ükünür: Super schnelle Terminvergabe. Super freundlich, und kompetent. Saubere und ordentliche Praxis. Arzthelferinnen sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung08.04.2017

Bülent Ünükür bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?