45.842 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Achim Büscher

Arzt, Orthopäde

0231/585905
Note
2,6
Note
2,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Büscher

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wißstr. 2244137 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Achim Büscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (76)

Gesamtnote

2,6
2,2

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,1

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
4
Note 6
3
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.01.2020
5,2

Ein Arzt der mir nicht glaubt und Symptome nicht ernst nimmt.

Herr B. Hat meine Beschwerden inkl. Ausfallerscheinungen nicht ernst genommen und war auch nicht an einer weiterführenden Diagnostik o. Therapie interessiert. Meine Reha habe ich in Eigeninitiative Beantragt, zur Schmerzklinik überweist mich mein Hausarzt & Physiotherapie sowie Schmerzmittel Bekomme ich seit über 9 Monaten (!!) von dort verordnet.

Ohne Besserung hat Herr B. mich in eine Wiedereingliederungsmaßnahme gedrängt. Mein neuer Orthopäde hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

Bewertung vom 24.12.2019, Alter: über 50
6,0

Bandscheibenvorfall nicht erkannt

Stattdessen zweimal eingerenkt und ruckartig am schmerzenden Bein gezogen. Das wars, sagte er.... Meine Fragen, warum die schmerzen immer noch da sind, ob ein Nerv eingeklemmt sein könnte, beantwortete er einsilbig. " Nein, das ist muskulär...." Das wars, Herr Büscher. Nie wieder. Wochenlange Schmerzen. Ein anderer Orthopäde hat mich ins MRT geschickt, wo ein Bandscheibenvorfall festgestellt wurde.

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

1 a Diagnostik

Dr. Büscher ist ein toller Diagnostiker und absolut der beste Orthopäde der Stadt.

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: über 50
5,8

Unmöglich

Ich war wegen meinem Knie da. 4 Stunden gewartet, dann hat er mir einmal am Bein gezogen, das war's. Dafür habe ich 4 Stunden gewartet.

Beim nächsten Mal 3Stunden gewartet, dann bin ich gegangen.

Nie wieder hin.Ich habe denen gesagt ,wenn sie keine normalen Termine geben können ,sollen sie den Beruf wechseln ,denn 4 std Wartezeit geht garnicht .

Bewertung vom 17.07.2019
1,2

Sehr gut.

Ich hatte starke Knie schmerzen, vor Dr B?scher habe ich mich wo anders vorgestellt, und habe gesagt bekommen, dass es

sogenannte Miniskus sein kann, wenn ich gar nicht mehr laufen kann soll ich wieder kommen.

Hingegen hat Dr B?scher mich untersucht und mit paar Handgriffe direkt behandelt.

Ich habe seit dem kein Knie schmerzen mehr.

Weitere Informationen

41%Weiterempfehlung
45.842Profilaufrufe
09.08.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden