94.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ardeshir Ghiassi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

0231/590756

DankeDr. Ghiassi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ghiassi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Ghiassi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ardeshir Ghiassi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

Dres. Andreas Muth und Ardeshir Ghiassi

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ghiassi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Dortmund • 01/2020

Orthopäden

in Dortmund • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (129)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
63
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Atlaskorrektur

Dr. Ghiassi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt dem man auf Anhieb sein Vertrauen schenkt. Meine Atlaskorrektur ist jetzt gut zwei Wochen her und men Kopf ist jetzt schon wesentlich beweglicher, die Nackenschmerzen, die ich ständig hatte sind so gut wie weg und ich schlafe wesentlich besser. Ich kann Dr. Ghiassi nur wärmstens weiter empfehlen. So einen menschlichen Arzt zu finden der dazu auch noch sein Handwerk versteht ist ein warer Glücksfall.

Bewertung vom 09.04.2020, Alter: unter 30
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte immer wieder starke Nacken & Rückenprobleme. Zuvor habe ich schon einige Ärzte aufgesucht, doch kein Arzt konnte mir so richtig helfen.

Dr Ghiassi wurde mir von Bekannten empfohlen. Gerne nahm ich die 230 Kilometer in Kauf

Die Atlaskorrektur verlief schmerzlos. Nun sind schon wenige Monate nach der Behandlung vergangen & seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Außerdem ist Dr. Ghiassi ein sehr netter & vertrauensvoller Arzt! Aufjedenfall empfehlenswert !!

Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Othopäde

Dr. Ghiassi ist ein Arzt der sein Handwerk versteht.

Für ihn gilt geht nicht gibts nicht.

Ich habe dort eine sensationelle Atlastherapie erfahren.

Alles was Dr.Ghiassi erklärt hat Hand und Fuß.

Es lohnt sich auf einen Termin bei ihm zu warten.

Leider gibt es viel zu wenig Ärzte seiner Klasse.

Vielen Dank Dr. Ghiassi

Bewertung vom 08.12.2019, gesetzlich versichert
1,0

Atlas-Korrektur

Seit Jahren quälte ich mich mit Schmerzen an der HWS herum. Habe einen Orthopäden nachdem anderen aufgesucht. Ohne Erfolg und Linderung !

Ich kann nur sagen: Schade um die vergeudete Zeit bei den anderen Orthopäden.

Bis ich von Dr. Ghiassi und der Atlastherapie erfahren habe.

In der Praxis von Dr. Ghiassi wurde bei mir eine Atlas-Fehlstellung festgestellt.

Kurz darauf wurde die Atlas-Therapie durchgeführt.

Seit dem bin ich ohne Einschränkungen wieder Unterwegs - ohne Schmerzmittel die mich Jahre lang immer begleitet haben.

Ich bin Dr. Ghiassi sehr Dankbar !!!!!

Die Praxis ist einfach nur weiter zu Empfehlen. Alle Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

ALTAS -THERAPIE immer wieder !!!!!

Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. med. A. Ghiassi ist ein sensationeller Atlas-Reflex-Therapeut.

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und hat besonders fundiertes Wissen über die Atlasfehlstellung. Dr. Ghiassi legt eine außerordentliche Professionalitätan an den Tag im Umgang mit dieser Problematik. Zusätzlich strahlt er eine unglaublich positive Energie und Wärme aus. Ich hatte jahrelang Beschwerden und hatte das Vertrauen in Ärzte verloren nachdem keiner mir helfen konnte. Seit mehreren Jahren hatte ich Nackenverspannungen und dadurch Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und einen Brustwirbel, der aus seinem Platz gesprungen war. Kein Therapeut oder Arzt hat vorher meine Beschwerden in den Griff bekommen. Herr Dr. med. Ghiassi hingegen hat sofort gespürt, dass er mir helfen kann. Er hat sich Zeit genommen, um mein Wohlbefinden ausführlich und individuell zu erfassen und zu therapieren. Dazu hat er meine individuellen Bedürfnisse verstanden und hat jede meiner Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Ich danke Ihm vielmals dafür und dafür, dass er nicht nur ein guter Arzt ist, sondern auch ein ganz besonderer Mensch mit einem großen Herzen. Ich kann Ihn als Arzt und Therapeut nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Ghiassi!

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
94.427Profilaufrufe
13.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden