Beliebte Stadtteile in Dortmund

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Andreas Muth und Ardeshir Ghiassi
Körner Hellweg 142
44143 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Ardeshir Ghiassi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ghiassi hinterlegt. Sind Sie Dr. Ghiassi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ghiassi

Artikel von Dr. Ghiassi

Das sagen Patienten über Dr. Ghiassi

Bewertung vom 22.01.2019

Danke

Ich bin Dr.Ghiassi sehr dankbar.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben meine Schmerzen zu lindern.Er hat es geschafft und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Fachlich sehr kompetent,menschlich eine eins,und immer darauf bedacht Lebensqualität zu erhalten oder wiederzuerlangen. Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter und sympathischer Arzto

Herrn Dr. Ghiassi habe ich weiter empfohlen, er ist sehr sympathisch und strahlt eine Ruhe aus,er ist sehr vertrauensvoll. I"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann es so einen Arzt wirklich noch geben?

Ich habe seit ca. 10 Jahren immer wiederkehrende Schmerzen im gesamten Rückenbereich. Nach unzähligen Behandlungen mit Spritzen, Tabletten, Physiotherapien und Einrenkversuchen bin ich per Zufall an Herrn Dr. Ghiassi geraten. Durch die vielen extremen vorherigen Behandlungen hatte sich bei mir eine Linksrotation des Atlaswirbels ergeben mit unzähligen daraus resultierenden Beschwerden. Nun bin ich seit einer Woche wieder im Lot und der Körper arbeitet extrem. Manchmal ist es schwierig zuversichtlich zu bleiben, aber nach jedem Gespräch mit Herrn Dr. Ghiassi und weiteren Behandlungen komme ich einen Schritt weiter in Richtung Schmerzfreiheit. Kann es so einen Arzt wirklich noch geben? Ja! :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Ein Arzt mit Leib und Seele!!!!! Praxisteam auch sehr nett!!!

Ein absolut kompetenter Arzt mit so viel Geduld ! Immer sehr freundlich, vertrauensvoll, geduldig u. er nimmt mich ernst. Nach über einem Jahr Beschwerden, eine Odyssee an Arztbesuchen, abgestempelt als Psycho, hat er ziemlich schnell eine Atlasfehlstellung bei mir festgestellt. Korrektur verlief erfolgreich. Er hat mir aber ganz ehrlich gesagt, dass die Regeneration Zeit braucht. Ich aber kein Psycho bin...er macht mir immer Mut u. baut mich auf. Und ist immer da für mich. 1000 Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr hilfsbereiter Arzt

Aufgrund akuter Schulterschmerzen wurde mirvon einem Kumpel dieser Mediziner empfohlen. Ich wurde als Schmerzpatient bevorzugt angenommen und bekam durch die Vermittlung der Praxis auch schnell einen MRT Termin. Die Bandscheibenvorwölbung wurde schnell erkannt und der unerträgliche Schmerz mit einer Kortisonkur gestoppt. Dafür bin ich sehr dankbar...weiteres bleibt natürlich abzuwarten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ghiassi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ghiassi.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019