Dr. med. Ardeshir Ghiassi

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Ghiassi!

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ardeshir Ghiassi?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Atlaskorrektur

Dr. Ghiassi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt dem man auf Anhieb sein Vertrauen schenkt. Meine Atlaskorrektur ist jetzt gut zwei Wochen her und men Kopf ist jetzt schon wesentlich beweglicher, die Nackenschmerzen, die ich ständig hatte sind so gut wie weg und ich schlafe wesentlich besser. Ich kann Dr. Ghiassi nur wärmstens weiter empfehlen. So einen menschlichen Arzt zu finden der dazu auch noch sein Handwerk versteht ist ein warer Glücksfall.

Bewertung vom 09.04.2020, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte immer wieder starke Nacken & Rückenprobleme. Zuvor habe ich schon einige Ärzte aufgesucht, doch kein Arzt konnte mir so richtig helfen.

Dr Ghiassi wurde mir von Bekannten empfohlen. Gerne nahm ich die 230 Kilometer in Kauf

Die Atlaskorrektur verlief schmerzlos. Nun sind schon wenige Monate nach der Behandlung vergangen & seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Außerdem ist Dr. Ghiassi ein sehr netter & vertrauensvoller Arzt! Aufjedenfall empfehlenswert !!

Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Othopäde

Dr. Ghiassi ist ein Arzt der sein Handwerk versteht.

Für ihn gilt geht nicht gibts nicht.

Ich habe dort eine sensationelle Atlastherapie erfahren.

Alles was Dr.Ghiassi erklärt hat Hand und Fuß.

Es lohnt sich auf einen Termin bei ihm zu warten.

Leider gibt es viel zu wenig Ärzte seiner Klasse.

Vielen Dank Dr. Ghiassi

Bewertung vom 08.12.2019, gesetzlich versichert

Atlas-Korrektur

Seit Jahren quälte ich mich mit Schmerzen an der HWS herum. Habe einen Orthopäden nachdem anderen aufgesucht. Ohne Erfolg und Linderung !

Ich kann nur sagen: Schade um die vergeudete Zeit bei den anderen Orthopäden.

Bis ich von Dr. Ghiassi und der Atlastherapie erfahren habe.

In der Praxis von Dr. Ghiassi wurde bei mir eine Atlas-Fehlstellung festgestellt.

Kurz darauf wurde die Atlas-Therapie durchgeführt.

Seit dem bin ich ohne Einschränkungen wieder Unterwegs - ohne Schmerzmittel die mich Jahre lang immer begleitet haben.

Ich bin Dr. Ghiassi sehr Dankbar !!!!!

Die Praxis ist einfach nur weiter zu Empfehlen. Alle Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

ALTAS -THERAPIE immer wieder !!!!!

Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. med. A. Ghiassi ist ein sensationeller Atlas-Reflex-Therapeut.

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und hat besonders fundiertes Wissen über die Atlasfehlstellung. Dr. Ghiassi legt eine außerordentliche Professionalitätan an den Tag im Umgang mit dieser Problematik. Zusätzlich strahlt er eine unglaublich positive Energie und Wärme aus. Ich hatte jahrelang Beschwerden und hatte das Vertrauen in Ärzte verloren nachdem keiner mir helfen konnte. Seit mehreren Jahren hatte ich Nackenverspannungen und dadurch Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und einen Brustwirbel, der aus seinem Platz gesprungen war. Kein Therapeut oder Arzt hat vorher meine Beschwerden in den Griff bekommen. Herr Dr. med. Ghiassi hingegen hat sofort gespürt, dass er mir helfen kann. Er hat sich Zeit genommen, um mein Wohlbefinden ausführlich und individuell zu erfassen und zu therapieren. Dazu hat er meine individuellen Bedürfnisse verstanden und hat jede meiner Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Ich danke Ihm vielmals dafür und dafür, dass er nicht nur ein guter Arzt ist, sondern auch ein ganz besonderer Mensch mit einem großen Herzen. Ich kann Ihn als Arzt und Therapeut nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Ghiassi!

85%Weiterempfehlung
94.427Profilaufrufe