Dr. med. Athanasios Giannakopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Athanasios Giannakopoulos?

Standort: Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir Andere

Toller Arzt. Ich bin nach seiner Behandlung Schmerzfrei. Nach mehreren Orthopäden haben 3 Röntgengesteuerte Spritzen bei Dr. Giannakopoulos meine schmerzen beseitigt! Er hat sich als einziger Arzt meine MRT CD angeguckt.

Standort: Marienkrankenhaus Schwerte Abt. Wirbelsäulenchirurgie und orthopäd. Schmerztherapie Andere

Ich wurde von dem Xxxxx Zentrum hierher geschickt um meine MRT Bilder zu besprechen. Dr. Giannakopoulos war zwar freundlich, riet mir jedoch sehr zeitnah zu einer Operation, ohne meinen Körper einmal zu berühren. Einen Termin zur Operation wurde innerhalb von 5 Minuten terminiert. Da mir der Ablauf im Nachhinein etwas komisch erschien, habe ich Termine in einer Praxis für Physiotherapie gemacht. Dort teilte man mir mit, dass bei meiner Beweglichkeit voraussichtlich keine Operation notwendig ist. Nach nur 4 Wochen und 6 Terminen war ich wieder Beschwerde und Schmerzfrei. Einen negativen Beigeschmack bekommt das ganze, weil Herr Giannakopoulos einen Tag nach meiner Absage, meine Frau kontaktiert hat und ihr mitteilte, dass ich die Operation nicht verschieben solle, da eine Operation früher oder später unumgänglich sei, da meine Beschwerden sonst chronisch werden würden. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mit der Physiotherapie die OP abwenden konnte.

Standort: Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Habe meine Ängste doch schnell überwinden können und ich habe ihm vertraut, was bei mir nicht einfach ist. Ein sehr menschlicher Arzt, mit sehr guter Ausstrahlung.

Ein sehr netter Mensch, der mich sehr gut aufgefangen hat, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Absolut empfehlenswert. Beherrscht sein Fachgebiet und ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Erklärt dies verständlich und geht auf Fragen ein
Sehr !!!!! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

Sehr kompetenter erfahrener Arzt,aufgeschlossen und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben