Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Dr. Arthecker

Arzt, Orthopäde

Märkische Str. 23-3344141 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Bodo Arthecker?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. Arthecker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dortmund

sehr gute Betreuung

01.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde, sehr freundlich, bin sehr zufrieden

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Arthecker in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Stets wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Man wird als Patient ernst genommen.

Das gesamte Praxispersonal kümmert sich auch in stressigen Zeiten immer freundlich und gut organisiert um alle Patienten.

Natürlich habe auch ich trotz Termin schon einmal länger gewartet. Aber wenn es Notfälle gibt, möchte doch jeder, dass einem geholfen wird.

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön an das gesamte Praxis-Team!

Kommentar von Dr. Arthecker am 07.05.2022

Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihr Verständniss, dass es in stressigen Zeiten auch trotz Termin manchmal länger dauern kann. Leider können vereinbarteTermine nicht immer exakt genau eingehalten werden, denn akute Notfälle sind nicht planbar.

03.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich richtig Zeit für Patienten! Erklärt alles sehr kompetent und verständlich! Nimmt Patienten ernst und möchte einem nichts an Behandlungen , welche als Eigenleistung declariert sind, aufdrängen! Sehr professionell mit langwieriger Erfahrung als Orthopäde, der auch wirklich versucht seinem Patienten zu helfen! Toller Arzt!

Kommentar von Dr. Arthecker am 05.02.2022

Vielen Dank für diese Bewertung, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich sehe es als meine ärztliche Aufgabe an, die Patienten über ihr Krankheitsbild möglichst verständlich aufzuklären und Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Allerdings gibt es auch Behandlungen, die im Einzelfall zwar nützlich sein können, aber trotzdem nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden (z.B. Akupunktur bei Kopfschmerzen, Stoßwellentherapie bei einer Kalkschulter, Gelenktherapie mit Hyaluronsäure). Falls solche Selbstzahlerleistungen erfolgsversprechend sind, spreche ich auch diese an, denn die Patienten sollten darüber informiert werden.

25.01.2022

Empfehlenswert. Dr. Arthecker ist sehr kompetent, freundlich, menschlich.

Ich bin seit langen Jahren bei ihm. Es ist wirklich schwierig einen Orthopäden zu finden. Ich bin froh, daß ich mein Arzt gewechselt habe zu Dr. Arthecker. Ich war vorher bei einigen Ärzten und keiner konnte mir sagen, was ich habe. Dr. Arthecker nimmt sich die Zeit, untersucht gründlich und empfiehlt gute Therapie. Meine Schultersehne war angerissen und die Stosswellentherapie (was Krankenkassen nicht übernehmen und es privat zahlen muss) war die beste Entscheidung statt OP.

Kommentar von Dr. Arthecker am 28.01.2022

Es freut mich sehr, dass sich Ihre Schulterprobleme nach der durchgeführten ESWT Behandlung gebessert haben und so ein operativer Eingriff vermieden werden konnte.Viele Grüße!

16.01.2022 • Alter: über 50

Endlich der Orthopäde meines Vertrauens gefunden

Dr. Arthecker ist ein Arzt, der zunächst manuell untersucht und erst dann, wenn erforderlich, bildgebende Verfahren einsetzt.

Verständnis für die individuelle Situation und die dem angepasste Behandlung ist hervorragend. Und ja, er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Dennoch läuft die Praxisorganisation sehr gut ?? Arzt und Team sind absolut empfehlenswert!

12.08.2021

Sehr netter Empfang, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, gründlich

Der vertretungs Arzt, sowie der Dr. Arthecker selber, beide sehr kompetent und freundlich. Dr. A.war auch sehr gründlich bei der Untersuchung. Ging auf mich ein, nahm mich ernst.

Kommentar von Dr. Arthecker am 16.08.2021

Mein Team und ich möchten uns für diese positive Bewertung bedanken. Ein häufiger Kritikpunkt (übrigens nicht nur in meiner Praxis) ist die telefonische Erreichbarkeit. Gerade vormittags sind die Leitungen oftmals belegt und es kommt dann zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, uns per E-Mail unter info@orthopaedie-arthecker.de zu kontaktieren. E-Mails erreichen uns immer und werden auch sehr zügig bearbeitet!

Letzte Aktualisierung09.12.2018

Dr. med. Bodo Arthecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?