Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
39.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ernst-Dietrich Kleine-Doepke

Arzt, Orthopäde

0231/590756

Dr. Kleine-Doepke

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ernst-Dietrich Kleine-Doepke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Kinder-Orthopädie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Centrum Vitae Dr. Ghiassi & Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle16
Note 1
12
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2020
1,0
1,0

Stammpatient seit Jahrzenten

Seit Jahren hole ich mir im Jahr mindestens 2 Spritzen aufgrund meiner massiven Arthrose in der Wirbelsäule gegen die Schmerzen, damals wie heute helfen mir diese Spritzen sehr gut weiter.

Hoffe nur er macht noch ein paar Jahre weiter!

22.05.2020
OHNE
NOTE

Akuter Schmerzpatienten wird in der Woche nicht angenommen.

Ich bin dermaßen von dieser Praxis geschockt. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich hat einen akuten Schmerzpatienten gesagt das es nicht möglich wäre, innerhalb der Praxis den Arzt zu wechseln. Man solle in der Woche zum Krankenhaus fahren obwohl der behandelnde Arzt unter der Woche dafür zuständig ist. Am telefon wird man abgewimmelt von der Dame. Als jahrelanger Patient finde ich es erschreckend dermaßen im Stich gelassen zu werden.

16.05.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Seit Jahren Stammpatient

Seit Jahren nur positive Erfahrungen!

Nach dem Praxiswechsel bin ich mitgewechselt und sehr zufrieden trotz eines stets sehr vollen Wartezimmers ist der Praxisablauf und Aufenthalt in der Regel sehr angenehm.

Ich bin chronischer Schmerzpatient seit ich eine Alternative Spritzentherapie bekomme bin ich nur noch jedes halbe Jahr statt alle 2-3 Monate in Behandlung. Die selbstzahlungspflichtige Spritze lohnt sich also für mich.

Kann den Arzt trotz seiner Alters nur bestens empfehlen!

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt perfekt - Assistentin ebenfalls - Empfangspersonal unter aller Kanone

Sitze 3 3/4 Stunden (nachweisbar von 10:30 bis 14:15 !!!) Wartezeit in der Hotline, um einen Termin zu bekommen. Als ich endlich dran bin, klappt das System zusammen - Alles von vorn. Dann 2. Versuch über die Privatpatienten Hotline, bin nach 5 Min. dran, aber leider kann (will) man mir nicht helfen, da falsche Hotline.... Wie gesagt: Arzt perfekt, aber das Drumherum eine einzige arrogante Katastrophe....

18.01.2019
1,6
1,6

Spitze !

Wenn man mit einfach nur KOMPETENTEN Erfahrenen Ärzten gut klar kommt die wenig reden und einfach ihre Arbeit GUT MACHEN

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe39.723
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. Kleine-Doepke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler