Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
68.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gert Kaufmann

Arzt, Orthopäde

0231/462090

Dr. Kaufmann

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittbräucker Str. 67944265 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gert Kaufmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut toll!!!

Er findet muskuläre Blockaden sofort heraus und löst sie auch sofort. Ich konnte es nicht fassen! Jeder andere hätte es vermutlich erst mal mit einer Spritze versucht. ER NICHT!!

04.12.2018
1,2
1,2

Besser geht es nicht...

Kompetent, ruhig u. sympathisch. Ganzheitliche Betrachtungsweise. Alternative Heilmethoden fließen mit in die Behandlung ein. Genaue, verständliche Erklärungen u. Zeit ev. „Patienten Fragen“ zu klären.

Ich fühle mich bestens aufgehoben u. behandelt bei Herrn Dr. Kaufmann.

07.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch im Notfall super schnelle erfolgreiche Hilfe!

Meine äußerst schmerzhafte Blockade des Nackenwirbels wurde schnell und effizient behandelt.Obwohl ich kein Patient dieser Praxis war, konnte ich noch am Abend vorbei kommen und wurde sehr freundlich aufgenommen. Das war schnelle erfolgreiche Hilfe in großer Not!

Die negativen Aussagen sind mir total unverständlich. Ich habe noch nie so einen guten Orthopäden erlebt, der sich wirklich um die Ursache einer Erkrankung kümmert und nicht einfach - wie viele andere Orthopäden - schmerzstillende Spritzen gibt.

13.07.2017
1,0
1,0

Nett und weißt was er sagt

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um zu wissen wo Narbe wären die eventuell Blockade auslösen. Sprachlich sich sehr verständlich sich ausgedruckt. Kann ich nur weiter empfehlen.

21.04.2017
5,0
5,0

Für Notfälle nicht erreichbar

Trotz Notfall ist keine Bereitschaft zu helfen vorhanden. Der Doktor hat es schlichtweg nicht nötig und die Vorzimmerdame spult immer das gleiche Repertoire an Begründungen ab: rappelvoll (wenn man mit Termin dort sitzt, sind nie mehr als zwei, höchstens drei weitere Patienten dort!), wichtiger Anschlusstermin (immer???) und kurz drauf Urlaub oder terminliche Verpflichtungen (was bin ich denn?).

Fast jedesmal, wenn ich mit Termin dort war, waren meine Schmerzen schon vorher weg. Sinnlos!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe68.497
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kaufmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler