Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Al-Mouhtasseb

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Droote 5044328 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Dr. Al-Mouhtasseb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dortmund

14.07.2021
OHNE
NOTE

Wartezeit unzumutbar

Wir sind schon lange Patienten, mein Mann ohne Termin Wartezeit 6Stunden .Mir würde mit Termin gesagt müsse ca.2Stunden warten da es aus Erfahrung viel länger dauert habe ich meinen Termin absagen müssen..Dies ist kein Einzelfall , Wartezeiten unter 1 Stunde hat es noch nie gegeben.

Anmerkung von jameda:

11.07.2021

Rundum zufrieden

Ich fühle mich dort immer freundlich und nett vom gesamten Team behandelt. Beide Ärzte nehmen sich die nötige Zeit für die Anliegen / Behandlung der Patienten. Deshalb ärgere ich mich auch nicht, selbst, wenn man mal etwas länger warten muss (was aber meiner Meinung nach deutlich seltener geworden ist).

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Jeder Besuch bei Dr. Kinan Mouhtasseb hilf mir bei meinen Beschwerden.

Hier wird der Patient über seine Beschwerden auf geklärt. Es wird nach Lösungen mit dem Patienten gesucht. Der Arzt bietet auch unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung an.

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent , nimmt sich viel Zeit und Mega freundlich

da ich hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen habe, fasse ich mich kurz . Auch jetzt während corona gibt es tatsächlich immer noch Menschen die ohne Sinn und Verstand überall rein stürmen , so auch in die Praxis. WAS BITTE STIMMT MIT EUCH NICHT ?

an der Tür hängt ein Schild, mit der Aufschrift " Patienten mit termin werden NAMENTLICH aufgerufen, ohne termin mit DER NÄCHSTE BITTE " wo ist das Problem draußen zu warten , WARTEN , auch wenn du NUR einen Termin machen willst ! Die Ärzte sind top

Kommentar von Dr. Al-Mouhtasseb am 22.11.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir versuchen, so gut wie es geht, die gesamte Situation rund um die COVID19-Pandemie zu managen. Es ist schön zu sehen, dass auch Menschen bzw. Patienten wie Sie gibt, welche die Situation objektiv und vor allen Dingen mit sehr sehr viel Verständnis einschätzen können!!! Vielen Dank! Bleiben Sie gesund!!!

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis wegen chronischer Schmerzen. Herr Dr. Kinan Al-Mouhtasseb nimmt sich die Zeit die es eben braucht und ist immer freundlich. Sehr kompetenter Arzt der mir bisher immer geholfen hat mit den chronischen Beschwerden umzugehen. Ebenfalls sehr freundliche Sprechstundenhilfen, was ja heute leider auch nicht mehr normal ist.

Kommentar von Dr. Al-Mouhtasseb am 22.11.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen können und Sie sich in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen!!! Bleiben Sie gesund!!!

Letzte Aktualisierung31.05.2016