Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb Andere

Heute zum ersten Mal in der Praxis gewesen. Sehr netter kompetenter Arzt der zuhört und sehr gut erklärt. Werde dort nun immer hingehen, besser geht es nicht. Auch seine Helferinnen sehr nett

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Auch wenn die Praxis in die Jahre gekommen ist. Das gesamte Team ist immer freundlich auch wenn es mal Grenzen aussprechen muss. Der Doc ist klasse, nicht nur fachlich sondern er hat das Herz am rechten Fleck.
Zu keinen andern Arzt habe ich so viel vertrauen.

Ein Doc mit Herz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Dr.K.Mouthasseb behandelt mich sehr gut ohne viel schnick schnack. Bei Fragen zur Krankheit habe ich bis jetzt immer ausführliche Antworten erhalten.
Habe auch selten einen Arzt gehabt der so gut die Spritzen setzen kann.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Ich fühle mich dort immer freundlich und nett vom gesamten Team behandelt. Beide Ärzte nehmen sich die nötige Zeit für die Anliegen / Behandlung der Patienten. Deshalb ärgere ich mich auch nicht, selbst, wenn man mal etwas länger warten muss (was aber meiner Meinung nach deutlich seltener geworden ist).

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Hier wird der Patient über seine Beschwerden auf geklärt. Es wird nach Lösungen mit dem Patienten gesucht. Der Arzt bietet auch unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung an.

Jeder Besuch bei Dr. Kinan Mouhtasseb hilf mir bei meinen Beschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

da ich hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen habe, fasse ich mich kurz . Auch jetzt während corona gibt es tatsächlich immer noch Menschen die ohne Sinn und Verstand überall rein stürmen , so auch in die Praxis. WAS BITTE STIMMT MIT EUCH NICHT ?
an der Tür hängt ein Schild, mit der Aufschrift " Patienten mit termin werden NAMENTLICH aufgerufen, ohne termin mit DER NÄCHSTE BITTE " wo ist das Problem draußen zu warten , WARTEN , auch wenn du NUR einen Termin machen willst ! Die Ärzte sind top

Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
Wir versuchen, so gut wie es geht, die gesamte Situation rund um die COVID19-Pandemie zu managen.

Es ist schön zu sehen, dass auch Menschen bzw. Patienten wie Sie gibt, welche die Situation objektiv und vor allen Dingen mit sehr sehr viel Verständnis einschätzen können!!!

Vielen Dank! Bleiben Sie gesund!!!

Sehr kompetent , nimmt sich viel Zeit und Mega freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis wegen chronischer Schmerzen. Herr Dr. Kinan Al-Mouhtasseb nimmt sich die Zeit die es eben braucht und ist immer freundlich. Sehr kompetenter Arzt der mir bisher immer geholfen hat mit den chronischen Beschwerden umzugehen. Ebenfalls sehr freundliche Sprechstundenhilfen, was ja heute leider auch nicht mehr normal ist.

Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen können und Sie sich in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen!!!

Bleiben Sie gesund!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Dr. Al-Mouhtasseb habe ich mit extremen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich aufgesucht.

Nach einem sehr angenehmen und ersten Kontakt und schneller Hilfe gingen die Schmerzen zu erst weg. Der Schmerz kam schnell wieder, leider haben mehrere Sitzungen nicht mehr viel gebracht.

Leider wurde mir der zutritt zum Arzt bezüglich weiterer Termine verwehrt.

Scheinbar möchte man jemandem dem man nicht mehr helfen kann in dieser Praxis nicht mehr sehen,
das stellt die Kompetenz des Arztes in ein schlechtes Licht.

Liebe Patientin, lieber Patient,

zunächst möchte ich mich für Ihre differenzierte Bewertung bedanken.
Ich habe den Eindruck, dass Sie versuchen, so gut wie es geht, eine sachlich-objektive Bewertung abzugeben. Die meisten Menschen nutzen eigentlich die (anonymen) Bewertungsportale, um sich an den "Ärzten" zu rächen.

Nur was Sie am Schluss schildern entspricht nicht meiner Arbeit als Arzt.
Es kann vielleicht an bestimmten Tagen sein, dass, wenn an dem Tag bereits die Notfälle (neben den Terminpatienten) unsere Kapazität übersteigt, wir keine Patienten mehr annehmen können. Jedoch können Notfallpatienten (ohne Termin) sich dann am Folgetag (mit Wartezeit) bei uns vorstellen. Ansonsten werden Termine vergeben.

Eine Chinesische oder Berliner Mauer gibt es bei mir nicht.

Und falls Beschwerden länger bestehen bleiben, versuche ich immer mit dem Patienten zusammen weitere Lösungen zu finden!!!!

Sie können sich jederzeit erneut bei uns vorstellen. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

Leider nicht erfolgreich behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Hier steht der Patient und seine Beschwerden im Vordergrund. Auch wenn man etwas warten muß. Der Grund wird spätestens bei der Behandlung klar. Jeder wird individuell behandelt und beraten. Selbst etwaige auftretende Komplikationen werden besprochen, bis man es verstanden hat. Wie vorab schon erwähnt, der Patienten steht hier im Vordergrund und nicht die Profitabelsten OP's. Ich bin schon viele Jahre hier, habe auch schon viele andere Ärzte kennen lernen müssen. Ein Lob an das ganze Team. LG

Ärzte, die sich wirklich Zeit für jeden Patienten nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Ich war jetzt bereits zwei Mal in der Praxis und wurde beide Male kompetent behandelt.
Man wird als Patient ernst genommen, komplett untersucht und bei noch offenen Fragen zum MRT oder zum anderen Facharzt überwiesen. Es werden keine eventuell richtigen Diagnosen gestellt, es wir über die vorhandenen Fakten gesprochen. So fühlt man sich ernst genommen und gut versorgt.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und haben mich wohl gefühlt. Danke dafür!

Kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben