Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Al-Mouhtasseb

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Droote 5044328 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb?

Dres. Adnan M. Al-Mouhtasseb und Kinan Al-Mouhtasseb

Dr. Al-Mouhtasseb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Dortmund

13.10.2020

Leider nicht erfolgreich behandelt.

Dr. Al-Mouhtasseb habe ich mit extremen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich aufgesucht.

Nach einem sehr angenehmen und ersten Kontakt und schneller Hilfe gingen die Schmerzen zu erst weg. Der Schmerz kam schnell wieder, leider haben mehrere Sitzungen nicht mehr viel gebracht.

Leider wurde mir der zutritt zum Arzt bezüglich weiterer Termine verwehrt.

Scheinbar möchte man jemandem dem man nicht mehr helfen kann in dieser Praxis nicht mehr sehen,

das stellt die Kompetenz des Arztes in ein schlechtes Licht.

Kommentar von Dr. Al-Mouhtasseb am 18.10.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, zunächst möchte ich mich für Ihre differenzierte Bewertung bedanken. Ich habe den Eindruck, dass Sie versuchen, so gut wie es geht, eine sachlich-objektive Bewertung abzugeben. Die meisten Menschen nutzen eigentlich die (anonymen) Bewertungsportale, um sich an den "Ärzten" zu rächen. Nur was Sie am Schluss schildern entspricht nicht meiner Arbeit als Arzt. Es kann vielleicht an bestimmten Tagen sein, dass, wenn an dem Tag bereits die Notfälle (neben den Terminpatienten) unsere Kapazität übersteigt, wir keine Patienten mehr annehmen können. Jedoch können Notfallpatienten (ohne Termin) sich dann am Folgetag (mit Wartezeit) bei uns vorstellen. Ansonsten werden Termine vergeben. Eine Chinesische oder Berliner Mauer gibt es bei mir nicht. Und falls Beschwerden länger bestehen bleiben, versuche ich immer mit dem Patienten zusammen weitere Lösungen zu finden!!!! Sie können sich jederzeit erneut bei uns vorstellen. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Kinan Al-Mouhtasseb

08.07.2020

Ärzte, die sich wirklich Zeit für jeden Patienten nehmen

Hier steht der Patient und seine Beschwerden im Vordergrund. Auch wenn man etwas warten muß. Der Grund wird spätestens bei der Behandlung klar. Jeder wird individuell behandelt und beraten. Selbst etwaige auftretende Komplikationen werden besprochen, bis man es verstanden hat. Wie vorab schon erwähnt, der Patienten steht hier im Vordergrund und nicht die Profitabelsten OP's. Ich bin schon viele Jahre hier, habe auch schon viele andere Ärzte kennen lernen müssen. Ein Lob an das ganze Team. LG

09.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt

Ich war jetzt bereits zwei Mal in der Praxis und wurde beide Male kompetent behandelt.

Man wird als Patient ernst genommen, komplett untersucht und bei noch offenen Fragen zum MRT oder zum anderen Facharzt überwiesen. Es werden keine eventuell richtigen Diagnosen gestellt, es wir über die vorhandenen Fakten gesprochen. So fühlt man sich ernst genommen und gut versorgt.

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen und haben mich wohl gefühlt. Danke dafür!

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ein Arzt der nicht nur verspricht, sondern direkt hilft. Super

Hier bin ich in guten Händen und alle anderen auch.

Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit, klärt gut auf über alle Möglichkeiten.

Vielen Dank für die schnelle und fachlich kompetente Betreuung und Hilfe.

Die Praxis ist immer sehr voll, aber das spricht ja für den Arzt,

hier zählt der Mensch und das finde ich sehr gut.

Jederzeit zu empfehlen.

15.12.2019

Sehr kompetente Fachbehandlung, freundliches Personal

In dieser Praxis wird man sehr kompetent und gut behandelt und aufgeklärt. Es wird sich immer genug Zeit für Fragen oder Aufklärung genommen. Sehr nettes und freundliches Team.

Letzte Aktualisierung31.05.2016

Danke , Dr. Al-Mouhtasseb!