Dr. Reeger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reeger
Dr. Reeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reeger ist unter den Top10:

· Orthopäden in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Reeger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marc Reeger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Andreas Muth und Ardeshir Ghiassi

Fußchirurgie

MEIN STANDORT HAT SICH GEÄNDERT:
Ich befinde mich seit dem 02.01.2019 an folgendem Standort:
KÖRNER HELLWEG 142, 44143 DORTMUND, Tel. 0231 590756

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis in Dortmund und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Ich schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorge Sie jedoch auch mit einem großen Spektrum an operativen ...

1. TCM - Akupunktur
  2. Chirotherapie

Wir bieten in unserer Praxis gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen. Sie möchten mehr erfahren? Gerne können Sie sich auf jameda informieren, was Sie bei uns im Detail erwartet. Sie können uns auch jederzeit unter der 0231/5896967 kontaktieren.

1. Unsere Leistungen:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reeger

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr erfahrender und kompetenter Arzt

Herr Reeger ist ein sehr erfahrender Arzt. Er hat meine Probleme sofort erkannt und konnte vernünftige Lösungsvorschläge unterbreiten. Bei der Entscheidungsfindung bezieht er den Patienten ein, damit man eine optimale Therapie beginnen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfek t! sehr zufrieden !!!

Freundlicher netter Arzt mit mit sehr viel Behandlung wissen!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, patientenorientiert, kompetent

Vom Praxis-Team wie dann auch von Dr. Reeger wird man freundlich empfangen. Termine gibt es zeitnah und diese werden auch eingehalten. Meine Wartezeit betrug nie mehr als 5 Minuten. In der Sprechstunde hat Dr. Reeger immer Zeit, mir meinen Hailungsstand mit allen meinen Fragen in Ruhe zu erläutern. Dort fühle ich mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben. Einziges Manko ist die schlechte Parkmöglichkeit in Praxisnähe."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Top

Ich war sehr zufrieden bei Dr Reeger. Kaum Wartezeit, sehr gutes Praxismanagment. Das Praxispersonal ist freundlich und nett. Von Dr Reeger war ich überrascht: Gründlich, Freundlich, Kommunikativ. Mann bekommt zur Begrüßung sogar die Hand was leider immer weniger Ärzte für nötig halten. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Reeger gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Toller Arzt

Dr.Reeger ist mega nett,offen,kompetent und seht lustig .endlich mal ein Arzt der sich auch Zeit nimmt. Danke"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reeger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019