Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
57.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Preuhs

Arzt, Orthopäde

0231/31774110

Dr. Preuhs

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Hermannstr. 3344263 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Preuhs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dirk Tintrup und Michael Preuhs

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle11
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020
OHNE
NOTE

Sprechstundenhilfe absolute Katastrophe

Zur Behandlung durch den Arzt ist es erst leider gar nicht gekommen. Aufgrund der überdurchschnittlichen Unfreundlichkeit am Telefon, habe ich den Termin lieber direkt gecancelt. Die Dame hat das kurze Weinen meiner kleinen Tochter, weshalb ich sie um Geduld bat, so dermaßen gestört und das Trommelfell „zerplatzt“, dass ich lieber nicht dort behandelt werden möchte. Wer weiß wie unfreundlich man dort vor Ort ist. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!

-------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

18.07.2019
OHNE
NOTE

Unfreundliche Sprechstunde am Telefon

Starke Schmerzen seit dem letzten Termin gehabt, der ca. 2 Wochen nach einrenken zurück lag, als ich nach einem schnellen Termin fragte, da sehr starke Schmerzen im Nacken, nicht möglich den Kopf vernünftig zu bewegen, sollte ich einen Termin in einer Woche bekommen, die Sprechstunde meinte, ohne nach meinen Schmerzen zu fragen, tja... Schmerzen habe alle die hier sitzen, eher geht es nicht! Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie mit Patienten teilweiser umgegangen wird!

15.04.2019 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Dr. Preuhs

Naja sage mal so. Er kann schon was in seinem Bereich aber wenn man Rückenprbleme hat naja... Diagnose namentlich erwähnen mangelhaft dies tut er nur wenn man nachfragt. Akupunktur rate ich ab, hätte nach der Behandlung mehr Schmerzen als vorher gehabt. Nach 400m gehen kroch ich dann weiter nach Hause, also ein Opa mit Rollator konnte mich locker überholen ;)

25.03.2019
OHNE
NOTE

Unglaubliche Sprechstundenhilfe....

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie kann ein Arzt dagegen anarbeiten?

Eine solche Dame im Empfang, am Telefon mit den Patienten. Das ist schon schlimm.

Schade.

31.05.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Super Orthopäde

Danke für die guten Behandlungen immer

Weitere Informationen

Weiterempfehlung35%
Profilaufrufe57.048
Letzte Aktualisierung25.04.2012

Danke , Dr. Preuhs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler