Dr. med. Michael Preuhs

Arzt, Orthopäde

Dr. Preuhs

Arzt, Orthopäde

Hermannstr. 3344263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Michael Preuhs?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dirk Tintrup und Michael Preuhs

03.08.2020

Sprechstundenhilfe absolute Katastrophe

Zur Behandlung durch den Arzt ist es erst leider gar nicht gekommen. Aufgrund der überdurchschnittlichen Unfreundlichkeit am Telefon, habe ich den Termin lieber direkt gecancelt. Die Dame hat das kurze Weinen meiner kleinen Tochter, weshalb ich sie um Geduld bat, so dermaßen gestört und das Trommelfell „zerplatzt“, dass ich lieber nicht dort behandelt werden möchte. Wer weiß wie unfreundlich man dort vor Ort ist. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!

-------------------------------------------------------------

18.07.2019

Unfreundliche Sprechstunde am Telefon

Starke Schmerzen seit dem letzten Termin gehabt, der ca. 2 Wochen nach einrenken zurück lag, als ich nach einem schnellen Termin fragte, da sehr starke Schmerzen im Nacken, nicht möglich den Kopf vernünftig zu bewegen, sollte ich einen Termin in einer Woche bekommen, die Sprechstunde meinte, ohne nach meinen Schmerzen zu fragen, tja... Schmerzen habe alle die hier sitzen, eher geht es nicht! Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie mit Patienten teilweiser umgegangen wird!

15.04.2019 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Dr. Preuhs

Naja sage mal so. Er kann schon was in seinem Bereich aber wenn man Rückenprbleme hat naja... Diagnose namentlich erwähnen mangelhaft dies tut er nur wenn man nachfragt. Akupunktur rate ich ab, hätte nach der Behandlung mehr Schmerzen als vorher gehabt. Nach 400m gehen kroch ich dann weiter nach Hause, also ein Opa mit Rollator konnte mich locker überholen ;)

25.03.2019

Unglaubliche Sprechstundenhilfe....

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie kann ein Arzt dagegen anarbeiten?

Eine solche Dame im Empfang, am Telefon mit den Patienten. Das ist schon schlimm.

Schade.

31.05.2018

Super Arzt

Super Orthopäde

Danke für die guten Behandlungen immer

Letzte Aktualisierung25.04.2012

Danke , Dr. Preuhs!