Bergstr. 92, Eving , Dortmund

Erkan Erarslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 92, Dortmund

Standort: Praxis für Chirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie & Orthopädie Erkan Erarslan Andere

Eine sehr liebe Praxis .Der Doktor ist flop hilfsbereit und sehr empathievoll

Ich finde die Wartezeit allein wenn man schon von diesem Arzt behandelt worden ist , sehr lang ich wollte eine Überweisung nachträglich für meine Medikation abholen Wartezeit über 2 Stunden obwohl man sagte mir das geht schnell dabei war ich gebau 15 min nach dem ersten Patienten in der Praxis, dazu wurde andere anscheinend vor mir dran genommen, obwohl das wohl nicht so lange dauern sollte bei mir da ich vor 6 Tagen schon mit dem Chirurgen gesprochen habe.

Nicht immer freundlich.

Nicht gerade empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit war ohne Termin völlig okay. Ich kam als Patientin mit einer Überweisung von einem Orthopäden für eine Zweitmeinung über die Arthrose in meinen beiden Daumen. Dr. Erarslan war nicht freundlich, schaute sich meine Hände weder an, noch machte er Röntgenaufnahmen. Ich frage mich, wie man sich so eine Meinung über ein Krankheitsbild bilden kann. Er wiederholte mehrere Male, dass er dem Orthopäden nicht in seine Diagnostik pfuschen könne, doch genau dazu wurde er ja laut Überweisung aufgefordert. Ich ließ mehrere Male verlauten, dass ich starke, einschränkende Schmerzen habe. Seine finale Antwort war: Fingerübungen und krankschreiben, oder mit dem Arbeitgeber über einen anderen Arbeitsplatz sprechen (Büro).
Die Arzthelferinnen passten sich dem Doktor und seiner Art an, wunderte mich nicht. Ich fühlte mich alleine gelassen und das schlimmste war: Überhaupt nicht ernst genommen!
Schade, dass ich meine Zeit verschwendet habe! Mein Gefühl war eher, dass er nicht gerne Patienten behandelt, die danach wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das las ich auch schon aus anderen Bewertungen heraus. Ich übersah die schlechten Bewertungen, weil ich dachte, dass jeder Mensch das auch anders sieht. Leider deckten sich die Erfahrungen da aber.
Für mich definitiv kein guter Arzt und auch niemand, den ich weiterempfehlen würde!
Fazit: Ich kenne seine Kompetenz nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber was ich beurteilen kann: Er wirkt genervt, ist sehr unfreundlich (kein Gruß) und nimmt einen nicht ernst.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich zum Zweiten Mal in die fähigen Hände von Dr. Erarslan begeben und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Die OP lief ohne Komplikationen und die Wundversorgung war top. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen weil ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Erarslan habe. Auch seine Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.
Im Vorgespräch ausreichend aufgeklärt.
OP gut verlaufen.
Nachbehandlung auch sehr gut.

Operation: Mittelhandknochen gebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Arbeitsunfall letzte Woche Dienstag in der Praxis,
Super Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat und einem gezeigt hat das man in guten Händen ist immer wieder komme ich in diese Praxis nur leider ist die Empfangsdame sehr unfreundlich und böse nicht jeder spricht türkisch das man so entsetzt angeschaut wird und da muss leider auch kein blöder Kommentar kommen schade

Dieser Arzt ist zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er versteht sein Fach und als unfall ging es sehr flott

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Termin Vereinbarung nötig, kaum Wartezeit, empathischer Arzt, Helferin an der Anmeldung etwas gestresst aber freundlich

Überraschend gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für kleine chirurgische Eingriffe kann ich jedem nur empfehlen sich in die Hände von Dr. Erarslan zu gebeben. Fachlich kompetent und einfach ein sehr freundlicher Mensch! Trifft ebenfalls auf sein Team zu.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis vergibt keine festen Termine, da auch Notfälle behandelt werden. In Anbetracht dieser Tatsache ist die Praxis sehr gut organisiert und strukturiert. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Das Personal ist angemessen freundlich und sehr entgegenkommend. Ich fühl mich in Bezug auf meine Belange sowohl vom Arzt als auch des Teams ernstgenommen. Herr Dr. Erarslan hat mir sehr ehrlich gesagt, dass er in meinem Fall den Rat eines erfahreneren Arztes hinzuziehen möchte. In Bezug auf meine Diagnose, sind seine Erfahrungswerte begrenzt. Diese ehrliche Ansprache, empfinde ich als fachliche Kompetenz und trägt zur Vertrauensbildung zwischen Arzt und Patient bei. Seine erste Einschätzung mit den damit einhergehenden Bedenken bzgl. einer konservativen Behandlung meiner Fraktur, hat sich mit der des Experten einer renommierten Klinik gedeckt. Er hat sich in angemessener Weise Zeit genommen, mir meine Diagnose mit ihren Auswirkungen, Grenzen und Möglichkeiten meines Genesungsprozesses genau zu erklären. Das geht auch in 10 Minuten, wenn man sich als Patient ein bisschen auf den Arztbesuch vorbereitet und gezielte Fragen an den Arzt richtet.

kompetent, sachlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert