Harald Ulbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Ulbrich?

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie Andere

Wortkarg und wenn er spricht ist er unfreundlich. Keine Diagnose gestellt und nur vor sich her gemurmelt. Anmerkungen über schmerzende Bereiche werde ignoriert. Alles in allem eine total Verschwendung der 2h Wartezeit (trotz Termin).

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Die ganze Behandlung bei mir, das waren nur drei Spritzen ohne ofene Diagnose. Der Arzt sprach nicht mit mir. Meine Krankheit war gar nicht aufgeklärt. Meine Zustand hat sich sehr verschlechtet.

Sehr unfreundlicher Arzt und falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Ulbrich war Vertretungsarzt für meinem eigentlichen Orthopäden.
Er empfing mich ohne Begrüßung. Seine weiteren knapp gehaltenen Worte waren mürrisch und nicht direkt an mich gerichtet.
Nach wortloser Begutachtung seiner Röntgenbilder murmelte er ein: ja, das Handgelenk ist gebrochen, muss aber nicht operiert werden. Bitte eine Gipsschiene anlegen.
Nach einer Woche wurde abermals geröntgt und die Gipsschiene nach Betrachtung der Bilder erneut gewickelt.
Nach Rückkehr meines eigentlichen Orthopäden stellte dieser anhand der mitgegebenen Röntgenbildern von Dr. Ulbrich fest, dass der Bruch verschoben war und sofort operiert werden müsse. Ich erhielt eine Einweisung für den selben Tag in die Notaufnahme eines Krankenhauses, in der eine sofortige OP am nächsten Tag veranlasst wurde. Auch die Ärzte in der Klinik waren der Meinung, daß dieses schon längst hätte stattfinden müssen.
Sollte mir nochmal während der Abwesenheit meines Orthopäden etwas passieren, werde ich ins Krankenhaus fahren - ganz bestimmt nicht mehr zu diesem Arzt!

Unfreundlicher Arzt mit falscher Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Gesamtnote 2+ schnelle Hilfe , nach 2 schlaflosen Nächten , endlich wieder schmerzfrei schlafen.

Guter Arzt , gutes Team - kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Nur bedingt zu empfehlen. Bei mir wurde eine falsche Diagnose erstellt und der Arzt wollte mir zu einer Rheumatherapie mit einem Chemotherapie-Medikament in geringer Dosis raten. Erst auf meinem Wunsch hin wurde mir eine Überweisung zu einem MRT gegeben. Dieses ergab eine Sehnenscheidentzündung im Fuss. Ich gehe nicht mehr zu diesem Arzt.

Ich gehe nicht mehr hin nach falscher Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Habe den Termin sofort bekommen, Wartezeit im Wartezimmer ca. 10 Minuten. Schnell aber gründlich untersucht. Kann nur weiter empfehlen.

Schnell, verständlich, kompetent! Der Arzt verschwendet keine Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Ich bin mehr als 100 % zufrieden.

Der Arzt ist sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Ich habe den Arzt als sehr unfreundlich und überheblich empfunden.
Seine schroffe und ruppige Art, lässt vor allem als Arzt zu wünschen übrig.

Leider unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden, jedoch ist der Arzt sehr wortkarg und man muss alles hinterfragen. Fachlich sehe ich Herrn Dr. Ulbrich als kompetent an.

Wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Ulbrich Facharzt für Orthopädie

Ich bekomme immer in weniger als einer Woche einen Termin. Wurde immer freundlich Behandelt und mir wurden noch keine IGEL-Leistungen aufgeschwatzt.

Bin sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert