Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Lars Kleinhans und unsere Privatpraxis für Ortho...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Dieser Termin ist für Neupatienten gedacht

Liebe Patienten,
um jeden unserer Patienten optimal, bewusst und ohne Zeitdruck behandeln zu können, haben wir eine reine Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin konzipiert.
Daher können wir mit den gesetzlichen Krankenkassen nicht abrechnen.
Es bleibt Ihnen als Patient jedoch die Möglichkeit, sich als Selbstzahler von uns behandeln zu lassen.

Die Kosten unserer Behandlung richten sich nach der geltenden (amtlichen) Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).
Bei Fragen und Terminwünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Praxisteam

Liebe Patienten,
Daher können wir mit den gesetzlichen Krankenkassen nicht abrechnen.

Bei Fragen und Terminwünschen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Herr Kleinhans war sehr freundlich und zugewandt, humorvoll (das mag ich, dann tut es gleich weniger weh ) und professionell. Ich habe mich, wie schon vor zwei Jahren, gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Kleinhans ist sowohl als Arzt und als Mensch sehr kompetent und freundlich! Mir wurde alles genau erklärkt. Ich habe mich in der Praxis mehr als wohl gefühlt, die Behandlung und die rund um Betreuung war mehr als zufriedenstellend. Die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Alle arbeiten super zusammen und sind ein tolles Team!
Ich komme gerne wieder.
Danke an das gesamte Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach alles perfekt und zufriedenstellend. Danke

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Dr Kleinhans nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er hört einem zu und behandelt einen nicht mit unnötigen Verfahren.Ihm liegt viel an der Behandlung und Gesundheit seiner Patienten.Die Praxis ist sehr einladend und man kommt direkt dran(ohne langen Wartezeiten).Praktisch ist auch der neben an Arbeitende Physiotherapeut,das ist sehr komfortabel und man kann direkt eine Behandlung im Anschluss bekommen.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und danke ihm für die Schnelle Heilung.LG

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Hervorragender Arzt, der ganzheitlich über den Tellerrand hinaus denkt und immer das Optimum herausholt. Dabei wird - im Gegensatz zu dem Gebaren anderer Orthopäden - wirklich immer nur das eingesetzt, was wirklich erforderlich ist und dem Patienten hilft. Bei anderen Ärzten habe ich mich als Privatpatienten oft als Versuchskaninchen und Cash Cow gefühlt. Hier steht der Mensch echt im Mittelpunkt. Der Arzt und sein Team sind in Sachen Fortschritt und Fortbildung immer up to date. Ein breites Netzwerk ermöglicht zusätzlich, dass echter interdisziplinarer Austausch mit anderen Kollegen zum Wohle des Patienten stattfindet. Top! Ebenso "top" ist das ganze Praxisteam aufgestellt. Ewig lange Wartezeiten gibt es nicht; alles ist super durchorganisiert. Notfälle können so immer hervorragend spontan behandelt werden. Zusätzlich muss das Betriebsklima hervorragend sein: Ich erlebe bei meinen Praxisaufenthalten immer entspannte Mitarbeiterinnen, die feundlich und zuvorkommend sind. Übellaunigkeit habe ich noch nie festegestellt und man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Danke dafür!

Danke für die langjährige, gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Ich hatte das Gefühl, dass viel um den heißen Brei geredet wird und die Therapie Formen in der Praxis unbedingt ausgenutzt werden müssen. Herr K. spricht gerne negativ über andere Kollegen, was mit nicht so gut gefallen hat. Über eine "Bar" im Behandlungszimmer kann man sicher streiten.
Die Anmeldedamen machen einen etwas unmotiviert Eindruck. Für eine Privatpraxis unpassend.

Lars Kleinhans - Privatpraxis

Unsere Praxis bietet den wartenden Patienten durchaus Mineralwasser oder auch Kaffee als Getränk an.
Ein zufriedener Patient hat uns auch mal eine Flasche eines alkoholischen Getränkes als Geschenk mitgebracht. Diesem Patienten zu Ehren wird diese Karaffe tatsächlich im Sprechzimmer aufgestellt.... Daraus allerdings direkt eine ganze "Bar" abzuleiten ist erstaunlich. Es ist aber gut, dass auch kleine Details in der Praxis Beachtung finden.

Nicht mehr als Durchschnitt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Lars Kleinhans und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben,weil er meine Erkrankung,die eigentlich einer Operation bedarf,schmerzfrei machte.und somit die OP nicht mehr erforderlich ist.Seine außergewöhnlichen Behandlungsmethoden ermöglichten dies.Deshalb würde ich diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen,zumal meine Erkrankung(Großzehengelenkarthrose) mich schon mindestens 10 Jahre plagt!!

Außergewöhnlich netter und kompetenter einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich in aller besten Händen bei Herrn Kleinhans. Endlich Aufklärung!

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat auch ohne Termin für einen aktuen Notfall Zeit freigemacht. Die Behandlung war ernsthaft und gewissenhaft.

kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kleinhans Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Aufgrund seiner Behandlung, aber auch weil er auch von Kollegen, wenn notwendig (Ausschluß-) Diagnosen einholt, ist endlich Besserung in Sicht.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Am Ostenhellweg 50 besitzen wir alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Des Weiteren profitieren Sie von unserer la...