Herr Kleinhans

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Kleinhans
Herr Kleinhans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kleinhans oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kleinhans zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lars Kleinhans

Laser Therapie
Reizstromtherapie
Stoßwellentherapie
Kinesiotaping

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Lars Kleinhans und unsere Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin zu informieren. Wir diagnostizieren und therapieren Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Auf den nächsten Seiten haben wir für Sie ausführliche Informationen über unser Leistungsspektrum aufgelistet. Ebenso finden Sie Bilder von unserer Praxis in ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel unserer Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Also kommen Sie gerne auf uns zu, falls Sie Probleme mit ...

Am Ostenhellweg 50 besitzen wir alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Des Weiteren profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Wir versuchen natürlich Ihre Erkrankung oder Verletzung so schnell wie möglich zu behandeln. Hier können Sie sich vorab von unseren Leistungen überzeugen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

1. MBST Kernspinresonanz Therapie
  2. Orthopädie & Sportmedizin
  3. Gutachten
  4. Labor

Das sagen Patienten über Herrn Kleinhans

Bewertung vom 12.07.2018

Außergewöhnlich netter und kompetenter einfühlsamer Arzt.

Bei Herrn Lars Kleinhans und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben,weil er meine Erkrankung,die eigentlich einer Operation bedarf,schmerzfrei machte.und somit die OP nicht mehr erforderlich ist.Seine außergewöhnlichen Behandlungsmethoden ermöglichten dies.Deshalb würde ich diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen,zumal meine Erkrankung(Großzehengelenkarthrose) mich schon mindestens 10 Jahre plagt!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Überaus kompetenter Arzt

Ich fühlte mich in aller besten Händen bei Herrn Kleinhans. Endlich Aufklärung!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

kompetentes und freundliches Personal

Der Arzt hat auch ohne Termin für einen aktuen Notfall Zeit freigemacht. Die Behandlung war ernsthaft und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Aufgrund seiner Behandlung, aber auch weil er auch von Kollegen, wenn notwendig (Ausschluß-) Diagnosen einholt, ist endlich Besserung in Sicht."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles bestens

Profi-Arzt mit tollem Team, dort fühlt man sich in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kleinhans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kleinhans.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf