Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.004 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marcus Wolf

Arzt, Orthopäde

0231/217282
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wolf

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
Di
07:30 – 11:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
Fr
07:30 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wickeder Hellweg 5744319 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Marcus Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,9

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Blockaden gelöst - Schmerzen weg

Herr Wolf ist fachlich sehr kompetent: hört zu, erkennt die Problematik, klärt ab (sonografisch) und hat letztendlich mit wenigen Handgriffen zwei Blockaden erfolgreich gelöst. Habe mich auch schon bei früheren Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt.

11.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Großes Vertrauen

Sehr freundliches Auftreten zum Patienten, sehr kompetent und gründlich.

Sehr umfassende Erklärungen zum Krankheitsbild und möglicher Konsequenzen.

Ich fühle mich bei Herrn Wolf sehr gut aufgehoben.

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Nie wieder!

Sprechstundenhilfe sehr freundlich und erkennbar kompetent. Arzt arrogant und sehr oberflächlich,.extrem gegenVerordnung von "Prednisolon" als Schmerzmittel. Schliesst kategorisch andere Ursachen als von ihm angenommene aus, obschon Neurologe nach gründlicher Diagnose schriftlich Hinweise auf andere Leidens-Ursachen gab. Will IGel-Leistungen (Eigenblutbehandlung) verkaufen, also Leistrungen, die der Patient selbst bezahlenj muß. Das sagt ja eigentlich schon alles..

12.02.2020
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Bin jetzt 55 Jahre alt und hatte nie so einen genialen, wie kompetenten Orthopäden wie Dr. Wolf.

Die Sprechstundenhilfen, sind mega cool und stets freundlich. Es sollte niemand in meiner Gegenwart, den Damen etwas Anderes vorwerfen. Dr. Wolf, ist total geduldig und nimmt einen zu jeder Zeit ernst.

Vielen Dank, ich habe stets ein gutes Gefühl wenn ich die Praxis betrete.

Aus meiner langjährigen Erfahrung, ist das nicht selbstverständlich.

Christiane Schmidt

29.01.2020
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch zuhören kann.

Ich fühlte mich vor, während ubd nach meiner OP sehr gut betreut und kann ihn 100prozentig weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.004
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Herr Wolf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler