Sascha Pickstroer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Pickstroer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Krimstr. 244145 Dortmund
Sind Sie Sascha Pickstroer?

Akupunktur

Herr Pickstroer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dortmund

11.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit über einem Jahr in der Behandlung bei Dr. Pickstroer. Ich kann diesen Arzt als auch das Praxis Team nur JEDEN empfehlen. Ein Orthopäde wo man schnell einen Termin bekommt, der Arzt sich Zeit nimmt während der Behandlung, immer nett und freundlich ist, sich an den Patienten/Mensch erinnern kann, ernst und wahrgenommen wird. Alles verständlich erklärt bekommt und wo einem wirklich geholfen wird. MRT Termine werden in der Praxis direkt und schnell gemacht. Einfach nur klasse!!!

09.11.2020

Sehr kompetenter Arzt

Sehr sachlicher und vertrauenswürdiger Facharzt der sich endlich einmal wirklich Zeit für die Patienten nimmt und vernünftige Lösungen durch gute Therapievorschläge gibt.

05.11.2020

Kompetenter Arzt - tolles Team!

Ich bin seit ca.3 Jahren bei Dr. Pickstroer in Behandlung. Freundlicher, offener, kompetenter Arzt der nicht drumrumredet. Erklärt verständlich und ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Sein Team ist freundlich und stets nett, obwohl in der Praxis echt immer der Bär steppt!

Einfach klasse! Nur zu empfehlen!

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach zwei Jahren Schmerzen in der Achillessehne endlich schmerzfrei

Herr Dr. Pickstroer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles hervorragend, er geht auch super mit Kindern um (Termin mit meinem Sohn), er versucht einem nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern versucht alles aufzuzeigen was möglich ist an Behandlungen.

Sehr sympathischer, guter Orthopäde, sehr zu empfehlen, bin selbst auf Empfehlung dort hingegangen und habe Ihn auch schon oft weiterempfohlen.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie wieder woanders hin......

Ich habe noch n i e einen solchen Orthopäden (bzw. anderen Facharzt) getroffen wie Herrn

Dr. Pickstroer - bedeutet: mein bisheriger Orthopäde hat versucht, meinen Knorpelschaden am Knie (plus Meniskusanriss) durch Schallwellen zu "heilen" ....

Gebracht hat diese Methode rein gar nix (außer mehr Geld in seiner Kasse) und Herr Dr. Pickstroer hat klipp und klar beim 1. Termin gemeint, daß dies überflüssig war und beim 2. Termin war klar, daß ich operiert werden musste.

Alles in allem hat die ganze Prozedur mit Terminen, OP und nachträglichen Hyularonspritzen recht gut geholfen und ich bin bis heute schmerzfrei (OP im April).

Mein Ehemann (Bandscheibenvorfall und Kalkschulter) ist ebenfalls super zufrieden!

Weiter so, Herr Dr. Pickstroer....dann werden Sie uns nicht mehr los :-))

C. und M.D.

Letzte Aktualisierung07.01.2019