Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Sascha Pickstroer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Krimstr. 244145 Dortmund
jameda Profil Karte Sascha Pickstroer
Sind Sie Sascha Pickstroer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.11.2019
3,8

Wie kann man den gut bewerten???

Dieser Arzt macht skandalöse Behandlungen und lässt sich auf sachliche Diskussionen überhaupt nicht ein. Was sagt das über seine fachlichen Kenntnisse aus?...
Bewertung vom 12.11.2019

Sehr kompetenter Artz netteste und beste Orthopäde

Sehr lieb und sehr kompetent er hört zu findet immer eine Lösung und er macht was Mann braucht
Bewertung vom 22.10.2019

Super Arzt

Ich war schon bei mehreren Ärzten .Hab starke Schmerzen gehabt. Bin vor 5 Jahren an der Achillessehne operiert werden. Hab immer nur Schmerzmittel verschrieben bekommen. Hat nicht genutzt so bald ich keine Tabletten genommen habe hatte ich wieder schmerzen. Dr Pickstoer hat das mit spritzen im Griff bekommen. Ich bin ihn sehr dankbar das ich keine Schmerzen mehr habe .Ich kann den nur weiter empfehlen
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat gut geholfen!

Freundliches, organisiertes Praxisteam. Terminvergabe recht zeitnah. Dr. Pickstroer nimmt sich Zeit und erklärt alles für die Patienten verständlich. Eröffnet mehrere Möglichkeiten zur Heilung bzw. Linderung der Symptomatik - ohne direkt auf starke Medikamente oder operative Eingriffe zurück zu greifen. Ruhige, sehr freundliche und offene Art, überaus kompetent. Danke!
Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt auf Augenhöhe

Die Behandlung durch ihn (Akkupunktur) hat mir bis jetzt ein Knieprothese erspart. Komme deshalb gerne von Herdecke in seine Dortmunder PRAXIS
Bewertung vom 14.08.2019, Alter: 30 bis 50

Äußerst sympathischer Facharzt

Herr Pickstroer nimmt sich die Zeit und untersucht ordentlich. Kein Mal eben schnell und zack der nächste, kein unnötiges röntgen. Sehr guter Facharzt für Orthopädie, Unfallchirugie und Akupunktur.
Bewertung vom 12.08.2019, Alter: über 50
4,8

Wartezeit zu lange Terminvergabe doppelt

Ich war bei Dr Pickstroer mit Termin, und musste trotzdem noch anderthalb Stunden warten, wie ich dort von anderen Patenten hörte gibt es die Termine um die gleiche Uhrzeit doppelt.es wurde hingewissen es gäbe mehrere Zimmer , aber der Arzt kann nicht zwei Patenten gleichzeitig behandeln. Bei Kritik meinerseits wurde von der Assistentin gemault,ich sollte mich beim Arzt Beschweren, was ich auch tat. Antwort: bei anderen Kollegen wäre es noch schlimmer. Toll gute Antwort. War hier nach kurzem Hin und Her wieder raus, hatte eine Verordnung, Schmerzen und die Verspannungen sind geblieben. Ich war wohl zu lästig mit meiner Kritik.
Bewertung vom 09.08.2019

Kompertenter und netter Arzt

Einfach top würde ich jeden weiterempfehlen den Dr. Pickstroer
Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenter und sehr sehr nette arzt

Der artz wat sehr nett . Ich emphole die sehr gerne
Bewertung vom 06.08.2019

Super Arz

Sehr netter Arzt sehr hilfsbereit sehr nett
Bewertung vom 09.07.2019

Sehr nett und kompetent

Bin total begeistert, er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mich aufgeklärt. Werde definitiv bei ihm bleiben. Einen Termin weil ich starke Schmerzen hatte habe ich sofort bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 18.06.2019

Top Arzt sehr genau und Hilfsbereit schnelle Besserung

Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Herr Dr. Pickstroer ist sehr kompetent, untersucht sehr genau, sucht nach der Ursache. Nimmt sich Zeit. Und bisher konnte er mir immer meine Schmerzen nehmen. Herzlichen Dank S. Freienstein-Schubbert
Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung wegen Arthrose und Schleimbeutelentzündung

Kann diesen Arzt nur 100% weiter empfehlen - er ist freundlich und versteht was von seiner Arbeit - alles, was er mir verordnet hat, hat 100% geholfen, fühlt sich alles an wie neu - solche Mediziner braucht das Land, doch leider findet man selche kompetente Ärzte wie ihn - er bemüht sich wirklich, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch - wie gesagt - er ist nur zu empfehlen
Bewertung vom 18.04.2019

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Lage der Praxis: Zentral und gut erreichbar. Vor dem Gebäude befinden sich zahlreiche Parkplätze. Wartezeit: Mit Termin gering. Praxis & Team: Die Praxis ist sehr gepflegt und scheint gut ausgestattet zu sein. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Arzt: Herr Pickstroer ist sehr nett und geht auf den Patienten ein. Er hat sich Zeit genommen und hat mir mit meinen Rückenschmerzen geholfen.
Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50

Toller Arzt mit nettem Team!

Super offener und fachlich sehr kompetenter Orthopäde. Ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin von Herrn Pickstroer und schon restlos begeistert. Er hat sich ausreichend Zeit für eine gründliche Anamnese genommen, alles verständlich erklärt und ist auch im Notfall zur Stelle. Alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) werden auch angeboten. Außerdem kann er schmerzfrei Spritzen setzen. Er ist schon jetzt der Arzt meines Vertrauens! Das Team ist ebenfalls sehr freundlich+hilfsbereit. Vielen Dank!
Bewertung vom 06.03.2019

Kompetenz und sehr nette Arzt

Dr. Pickstroer ist meine beste Arzt bis jetzt. Empfehlung sehr gerne.
Bewertung vom 01.03.2019

Super Arzt!

Sehr guter, kompetenter,i mmer freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut behandelt! Nur schade aus Herdecke nach Dortmund umgezogen.
Bewertung vom 22.02.2019

Kompetenter und netter Arzt!

Note: 1, Kompetenz und sehr hohe Hilfsbereitschaft!
Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Orthopäde und Unfallchirug sowie Akupunkteur

Es ist ein kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der auch gut spritzen kann.
Bewertung vom 12.01.2019

Super Orthopäde für alle Fälle

Seid Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Ein fachlich sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist dabei ruhig und ausgeglichen. Die richtige Diagnose ist ihm besonders wichtig, bevor er sinnlos Spritzen verteilt. Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, folge ihm nun schon von Dortmund über Herdecke wieder zurück nach Dortmund, so einen guten Arzt findet man nicht so oft.
Bewertung vom 06.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und er nimmt sich Zeit. Ist jetzt von Herdecke nach Dortmund zurück gegangen hat dort eine Praxis in der Krimstrasse übernehmen können!
Bewertung vom 04.01.2019

Super Arzt, nur leider ist er nicht mehr in Herdecke,weiß Jemand wo er hin ist?

Wollte heute einen Termin bei ihm in Herdecke vereinbaren, nur leider ist er nicht mehr da?! Kann mir da jemand weiterhelfen wo er jetzt praktiziert? Danke
Bewertung vom 15.11.2018

Kompetenter netter arzt

Super gut aufgehoben gefühlt , sehr netter Arzt klärt gut auf .
Bewertung vom 15.11.2018

Guter Arzt

Sehr netter Arzt. Er nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit und klärt über die nächsten Schritte auf.
Bewertung vom 13.11.2018

Ich wurde als Mensch und nicht als Sache behandelt

mir wurde alles so erklärt das ich es als Patient verstehen konnte.
Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Geht so

Ich fand den Arzt recht nett, aber auch sehr schnell. Ich habe länger im Wartezimmer gesessen, als im Behandlungsraum. Fühlte mich nicht besonders ernst genommen auch wenn der Arzt wirklich nett und freundlich war. Die Dame am Empfang ging gar nicht, unfreundlich, genervt und völlig lahm. Ganz schlimm....
Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert

Orthopäde Sascha Pickstroer

- Hört zu, ist empathisch und fachlich absolut kompetent. Hervorragender Orthopäde. - Praxisablauf: Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Wartezeit nie länger als 10 Minuten - Fachpersonal: Anmeldung, Röntgen, Termine, Rezepte geht routiniert und schnell vonstatten. Note: 1
Bewertung vom 05.11.2018

Sehr guter Facharzt

Die Beratung ist sehr gut und man hat sofort Vertrauen und die Freundlichkeit ist wohltuend
Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Pickstroer kann zuhören und verordnet patientengerechte Therapien - er ist freundlich und kann sehr gut zuhören
Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt

super Erklärung, hat sich Zeit genommen, obwohl Personal fehlt und er alles selber eingeben musste :D

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019