Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
38.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sascha Pickstroer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0231/818431
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pickstroer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krimstr. 244145 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Sascha Pickstroer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur

jameda Siegel

Herr Pickstroer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dortmund

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle55
Note 1
50
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit über einem Jahr in der Behandlung bei Dr. Pickstroer. Ich kann diesen Arzt als auch das Praxis Team nur JEDEN empfehlen. Ein Orthopäde wo man schnell einen Termin bekommt, der Arzt sich Zeit nimmt während der Behandlung, immer nett und freundlich ist, sich an den Patienten/Mensch erinnern kann, ernst und wahrgenommen wird. Alles verständlich erklärt bekommt und wo einem wirklich geholfen wird. MRT Termine werden in der Praxis direkt und schnell gemacht. Einfach nur klasse!!!

09.11.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr sachlicher und vertrauenswürdiger Facharzt der sich endlich einmal wirklich Zeit für die Patienten nimmt und vernünftige Lösungen durch gute Therapievorschläge gibt.

05.11.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt - tolles Team!

Ich bin seit ca.3 Jahren bei Dr. Pickstroer in Behandlung. Freundlicher, offener, kompetenter Arzt der nicht drumrumredet. Erklärt verständlich und ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Sein Team ist freundlich und stets nett, obwohl in der Praxis echt immer der Bär steppt!

Einfach klasse! Nur zu empfehlen!

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nach zwei Jahren Schmerzen in der Achillessehne endlich schmerzfrei

Herr Dr. Pickstroer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles hervorragend, er geht auch super mit Kindern um (Termin mit meinem Sohn), er versucht einem nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern versucht alles aufzuzeigen was möglich ist an Behandlungen.

Sehr sympathischer, guter Orthopäde, sehr zu empfehlen, bin selbst auf Empfehlung dort hingegangen und habe Ihn auch schon oft weiterempfohlen.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nie wieder woanders hin......

Ich habe noch n i e einen solchen Orthopäden (bzw. anderen Facharzt) getroffen wie Herrn

Dr. Pickstroer - bedeutet: mein bisheriger Orthopäde hat versucht, meinen Knorpelschaden am Knie (plus Meniskusanriss) durch Schallwellen zu "heilen" ....

Gebracht hat diese Methode rein gar nix (außer mehr Geld in seiner Kasse) und Herr Dr. Pickstroer hat klipp und klar beim 1. Termin gemeint, daß dies überflüssig war und beim 2. Termin war klar, daß ich operiert werden musste.

Alles in allem hat die ganze Prozedur mit Terminen, OP und nachträglichen Hyularonspritzen recht gut geholfen und ich bin bis heute schmerzfrei (OP im April).

Mein Ehemann (Bandscheibenvorfall und Kalkschulter) ist ebenfalls super zufrieden!

Weiter so, Herr Dr. Pickstroer....dann werden Sie uns nicht mehr los :-))

C. und M.D.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe38.497
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Herr Pickstroer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler