Orthopäden:

Akupunktur
Fußchirurgie

01.05.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team

Bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und habe mich jederzeit sehr gut behandelt gefühlt. Es wird alles genau erklärt und nach möglichst schonenden Behandlungsmethoden gesucht. Meine Beschwerden, die mich bei meinem Sport und im Alltag sehr eingeschränkt hatten, sind durch die Behandlung verschwunden. Ich würde Dr. Hüfner jederzeit weiterempfehlen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch die kurze Wartezeit: Hervorragendes Terminmanagement!

12.02.2021

Super Arzt und TEAM

Super freundlicher Arzt seit Jahren dort in Behandlung! Nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Man bekommt als langjähriger Patient auch viel mit und ich kann nur sagen dass das Team auch sehr freundlich ist! Verstehe manche negativen Kommentare deshalb auch nicht bei Google!!! Kann diese Praxis nur empfehlen!

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervoragende Behandlung mit sehr großer Fachkompetenz

Ich bin mehrfach behandelt worden. Herr Hüffner nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt seine Diagnosen und Behandlungen.

19.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr, sehr zufrieden

Ich kann nur sagen: Weiter so Herr Hüfner und Praxisteam. Im Gegensatz zu einem früheren Orthopäden fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben! Terminabsprache klappt prima. Personal kompetent und freundlich.

21.02.2019 • gesetzlich versichert

Beste Orthopädie in Dortmund

Dr. Hüfner sowie das Praxisteam sind sehr nett und arrangiert. Kaum Wartezeit, hervorragende Behandlung, keine schnelle Abfertigung, es wird sich richtig Zeit genommen und alles genau erklärt.

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und sehr empfehlen, auch wenn man kein Privatpatient ist wird man wie einer behandelt. In ALLEM 5*****

Letzte Aktualisierung26.06.2018