Brackeler Hellweg 91, Asseln, Dortmund
privatpraxis

Ammar Khadra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die modernen Praxisräume von dem Fachzentrum...

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Im ...

Behandelte Erkrankungen

L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr netter Arzt Erklärung war super auch die MFA sind sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand die Bilder am Laptop sehr hilfreich und alles wurde ausführlich mit Beispielen erklärt . Die Beratung verlief schnell und erfolgreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr netter Arzt und das Team ist so freundlich. Alle meine Fragen sind so deutlich beantwortet worden. Meine Schwester hat seit zwei Jahren eine nasenkorektur Operation gemacht und sie ist ganz befriedigt. Bester Klinik

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich kann Dr. Khadra nur jedem empfehlen , er ist äußerst freundlich, Empathisch und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch bei der Nachsorge hat er immer ein offenes Ohr . Auch das Praxis Team , ist sehr höflich und freundlich, man wird dort sehr gut behandelt. Kann nichts negatives berichten , war zu 100% zufrieden.

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Khadra und sein Team sind wirklich zu empfehlen. Die Vorgespräche, die OP und auch die Nachsorgen waren super. Bin von dem Ergebnis total begeistert und würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute im Praxis Dr.Khadra und bin sehr begeistert . Der nimmt wirklich Zeit für Sie und empfehlt das beste , bin sehr begeistert .
Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Khadra ist mit Abstand der beste und begabteste Chirurg den ich je hatte. Neben seinen magischen Händen hat Herr Khadra das Auge und macht das Gesicht noch attraktiver.
Ich kann kaum in Worte fassen wie glücklich ich bin Herr Khadra kennengelernt zu haben.
Ich bin über das Ergebnis unglaublich dankbar.
Sein Können und sein Wissen ist etwas Besonderes.
Es läuft alles unkompliziert ab. Zudem fühlt man sich sehr wohl. Ich werde in Zukunft, den sehr weiten Weg aus dem Süden wieder auf mich nehmen.
Lieben Dank auch an das sehr angenehme Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Facelift (Beratung)

Herr Dr. Kadhra hat einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck bei mir hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr netter Arzt, erklärt gut u. nimmt sich die nötige Zeit. Gehe auf jeden Fall wieder hin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur (Beratung)

Wie immer alles so wie sein soll!!! kann nur weiterempfehlen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die modernen Praxisräume von dem Fachzentrum...

Wir widmen uns der Aufgabe Ihre Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und Erscheinungsbild zu steigern und dadurch zu mehr Selbstbewusstsein beizutr...

Warum zu mir?

Nicht nur unsere innovativen Behandlungen sind wichtig auch das persönliche Arzt-Patienten-Gespräch ist eines unser Hauptanliegen da es die Basis f...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Praxisräume im Brackeler Hellweg 91 gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit zahlreichen Parkmöglichkeiten. Hier b...

Sonstige Informationen über mich

Sicherlich ist für Sie mein persönlicher und beruflicher Werdegang ebenfalls von Interesse. Hierzu möchte ich Ihnen ein Kurzprofil präsentieren:...

Behandelte Erkrankungen