Ammar Khadra

Liposuktion
Mesotherapie

Handchirurg
D-Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Die modernen Praxisräume von dem Fachzentrum für Ambulante Chirurgie / Medizinisches Laserzentrum, liegen im Herzen von Dortmund, im Brackeler Hellweg 91.

Zentral gelegen und doch fernab von Hektik, Lärm und Stress bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Bereich der ästhetischen Chirurgie. Bei uns werden ausschließlich hochprofessionelle Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand der Medizin genutzt, sodass Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Komfort ermöglicht wird.

Bei Fragen zögern Sie nicht - das Praxis Team und ich beraten Sie gerne bei Ihren individuellen Anliegen. Besuchen Sie uns im Brackeler Hellweg 91 und vereinbaren Sie telefonisch unter der 0231/201084 einen Termin.

Ihr Ammar Khadra

Zu meiner Person

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision, aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Dortmund begrüßen zu dürfen.

• Handchirurgie

• Brustchirurgie

• Medizinisches Laserzentrum

• Handchirurgie

Im Bereich der Handchirurgie biete ich Ihnen folgende Behandlungen an. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch, welcher Eingriff für Sie am effektivsten wäre.

• Korrigierende und rekonstruktive Eingriffe zur Behebung von Unfallfolgen im Handbereich
    • Operative Behandlung von Erkrankungen, die die Nerven der Hand und des Armes betreffen zur Wiederherstellung der Handfunktion
    • Endoskopische Eingriffe wie Spiegelungen des Handgelenkes und endoskopische Operationen
    • Behandlung von chronischen Leiden im Bereich der Hand einschließlich Operation von Gelenken, die durch Arthrose verschlissen sind und rheumatischen Händen
  • Brustchirurgie

• Medizinisches Laserzentrum

• Permanente Haarentfernung
    • Couperose & Teleangiektasien
    • Male & Warzen
    • Altersflecken- und warzen
    • Tattoo-Entfernung
    • Skin Resurfacing

Wir widmen uns der Aufgabe, Ihre Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und Erscheinungsbild zu steigern und dadurch zu mehr Selbstbewusstsein beizutragen. Dazu gibt es verschiedenste Möglichkeiten, die wir Ihnen in unserer Praxis anbieten können, denn unser Leistungsspektrum ist vielfältig und deckt zahlreiche Körperareale ab. Angefangen bei Gesicht, Kopf und Hals bis hin zu Brust und anderen Bereichen des Körpers sind wir als Spezialisten für Plastische Chirurgie in Dortmund für Sie da. Kosmetische Behandlungen und Laserbehandlungen führen wir ebenfalls durch.

• Nasenkorrektur

• Oberlidkorrektur

• Oberlidstraffung

• Unterlidkorrektur und Unterlidstraffung

• Nasenkorrektur

Neben Funktionen wie Atmen und Riechen wird die Nase oft auch zur Einschätzung bestimmter Charaktereigenschaften oder als ethnisches Merkmal herangezogen. Deformierte bzw. nicht in das Gesicht der betroffenen Person ‚passende‘ Nasen, die entweder durch Traumata deformiert oder aber angeboren sind, sind häufig Grund für Spott und unangebrachte Bemerkungen. Nicht jeder der Betroffenen kann diesem mehr oder minder starken seelischen Druck auf Dauer standhalten und wünscht sich daher eine Behandlung seiner Nase.

Mit einer plastisch-chirurgischen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) erhalten Patienten die Möglichkeit, ihre Selbstakzeptanz zurückzugewinnen bzw. ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Neue Operationstechniken ermöglichen es dem Operateur heute, Nasenkorrekturen ohne sichtbare Narben durchzuführen. Herr Ammar Khadra aus Dortmund ist Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Er verfügt über ein großes Maß an praktischer Erfahrung und theoretischer Kenntnisse im Bereich ästhetischer Behandlungen.

• Oberlidkorrektur

Hängende Oberlider (sog. Schlupflider) lassen Betroffene regelmäßig erschöpft und gedrückt erscheinen. Solche Schlupflider sind nicht nur ein Phänomen, das mit dem Alter kommt, auch jüngere Menschen können darunter leiden.

Eine Oberlidkorrektur bei Herrn Ammar Khadra, Facharzt für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie ist daher nicht nur ein rein ästhetischer Eingriff, sondern kann auch aus medizinisch-funktionalen Gründen sinnvoll sein!

• Oberlidstraffung

Menschen entgegenblickt. Große, offene Augen vermitteln hierbei Jugendlichkeit und einen aufgeweckten Charakter. Sehr häufig werden andere Personen anhand ihres Gesichtes eingeschätzt – Falten, hängende Augenlider oder auffällige Tränensäcke geben dabei oft ein falsches Bild des Zustands wieder.

Mit einer Oberlidstraffung können Sie diesem verfälschenden Eindruck wieder entgegenwirken und ihr Gesicht wieder jung, frisch und sympathisch erscheinen lassen. Gerade im sehr sensiblen Bereich um die Augen herum, sollten Sie ganz besonders auf die Wahl des Operateurs und dessen Qualifikationen achten. Bei einem erfahrenen Facharzt wie Herrn Ammar Khadra aus Dortmund sind Sie an der richtigen Adresse.

• Unterlidkorrektur und Unterlidstraffung

Ein müder und trauriger Gesichtsausdruck wird durch überschüssige und somit absinkende Haut an den Unterlidern bzw. durch eine überproportionale Fettansammlung verursacht. Dieser Zustand kann weder durch Salben noch über Massagen wirkungsvoll beeinflusst werden. Lediglich ein operativer Eingriff kann eine Verbesserung der Augenlider erzielen. Mit einer solchen Unterlidkorrektur / Unterlidstraffung bei Facharzt Ammar Khadra aus Dortmund gewinnen Sie ein jugendliches und frisches Antlitz zurück.

• Profilkorrektur

Bei einer Profilkorrektur können verschiedene Bereiche des Gesichtes verändert werden, so dass diese in ausgeglichenen Proportionen zueinander stehen und ein ästhetisches Gesamtbild ergeben. Häufig werden Veränderungen an Kinn oder Nase gewünscht, aber auch Eingriff an Jochbein oder Stirn sind möglich. Abhängig von den Wünschen des Patienten/der Patientin kann eine Profilkorrektur bei Facharzt Ammar Khadra aus Dortmund auch ohne Operation erfolgen.

• Lippenkorrektur

Ein großer, voller Mund versinnbildlicht Sinnlichkeit, Kontaktfreudigkeit und letztlich auch Erotik. Viele Menschen verbinden ein attraktives Gesicht mit vollen Lippen. Im Bereich der Lippenkorrektur nimmt daher vor allem die Lippenvergrößerung eine zentrale Rolle ein. Hierbei sollten Patienten/Patientinnen besonders auf die Wahl des Arztes und seine Erfahrungen achten. Korrekturen im Bereich der Lippen sind in der Regel Feinstarbeiten und erfordern sorgsames Vorgehen. Überdimensionierte "Schlauchboot-Lippen" sind oft das Ergebnis unsauberer Arbeit. Bei einem erfahrenen Operateur wie Herrn Ammar Khadra (Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie), sind Sie auf der sicheren Seite.

• Ohrenkorrektur

Die Ohren sind neben der Nase und den Augen mit die auffälligsten Gesichtsmerkmale und fallen schnell in den Fokus der Aufmerksamkeit. Abstehende Ohren geben in der westlichen Welt oft Anlass zu Spott und Hänseleien.

Ursache für diese häufige und in aller Regel angeborene Fehlbildung ist ein übermäßig angelegter oder aber ein fehlerhaft geformter Ohrknorpel. Nach dem 5. Lebensjahr, wenn ca. 80 % des Ohrknorpelwachstums abgeschlossen sind, ist eine operative Ohrenkorrektur möglich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Operationen, ist ein solcher Eingriff daher gleichermaßen für Erwachsene und Kinder geeignet. In den Händen eines erfahrenen Chirurgen wie Herrn Ammar Khadra, kann Segelohren oder anderen Makeln schnell Einhalt geboten werden.

• Gesichtsfalten

Wenn es sich um die ersten "Fältchen" bei überwiegend elastischer und noch nicht allzu erschlaffter Gesichtshaut handelt, kann man mit den nachfolgend aufgeführten Verfahren zur Faltenbehandlung zum Teil spektakuläre Ergebnisse erzielen. Eine bereits erschlaffte Gesichtshaut läßt sich jedoch in aller Regel nur durch eine Straffungsoperation wiederherstellen.

Ausgeprägte Gesichtsfalten können operativ, durch Injektion von Füllmaterialien, Medikamenten wie Botulinumtoxin A oder mittels einer Kombination dieser unterschiedlichen Methoden korrigiert werden. Welche dieser Methoden für Sie die Richtige ist, hängt von der Lokalisation, der Art und dem Schweregrad der Falten ab.

• MesoLift und MesoCellulite

Mesolift ist eine faszinierende neue Behandlungsmethode zur intensiven Revitalisierung und Glättung der Haut. Ausgesuchte Wirkstoffe werden mittels feinster Mikroinjektionen flächig eingebracht, um die Haut mit lang anhaltender Wirkung wieder zum Strahlen zu bringen.

Beim Mesolift werden hautstraffende Substanzen mit einer feinen Nadel sehr oberflächlich entlang der Hautfalten und in die gesamte Oberfläche von Gesicht, Hals, Dekolletee oder Handrücken eingearbeitet. Natürliche unvernetzte Hyaluronsäure und eine Kombination ausgesuchter Vitamine und Antioxidantien versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und kurbeln die Neubildung von Kollagen und elastischen Fasern an. Beste Ergebnisse zeigen sich bei feiner, trockener, müder Haut und feinen Fältchen.

• Lifting

• Lippenkorrektur
    • Augenringe
    • Wangenvergrösserung
    • Fadenlifting
  • Brustvergrößerung

Viele Frauen leiden unter zu kleinen bzw. hängenden oder asymmetrisch ausgebildeten Brüsten. Diese Makel mögen aus medizinischer Sicht nicht zwingend schädlich sein (während zu große Brüste sehr wohl Haltungsschäden hervorrufen können), aber Betroffene fühlen sich oft unwohl. Schnell entwickelt sich hieraus eine psychische Last, sodass viele Frauen sich aus diesem Grund für eine Brustoperation in einer entsprechenden Klinik oder Praxis begeben oder zumindest eine Beratung mit dem Arzt wünschen. In Dortmund können sich Interessenten an die Klinik des Plastischen Chirurgen Herrn Khadra wenden.

Bei kleinen, leicht asymmetrischen und nur minimal erschlafften Brüsten ist das alleinige Einsetzen von Brustimplantaten erfolgreich. Bei stark hängenden und erschlafften Brüsten ist häufig eine zusätzliche Bruststraffung, die in der gleichen Operationssitzung durchgeführt wird, erforderlich.

Gerne beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

• Bruststraffung

Bei überproportional vergrößerten und somit zu schweren Brüsten bzw. durch das Nachlassen der Hautfestigkeit, auch bei kleineren Brustdrüsen, kommt es zu einem Absinken des Brustvolumens, wobei nach einiger Zeit auch der Brustwarzenvorhofkomplex nach unten verlagert wird und somit einen zu großen Abstand vom oberen Brustansatz hat.

Viele Frauen entscheiden sich zu einer operativen Brustvergrößerung, um wieder ein harmonisches Gesamterscheinungsbild ihrer Brüste zu erreichen. In den Händen eines qualifizierten Arztes ist die Durchführung dieser Brust-Op in aller Regel unkritisch. Herr Ammar Khadra aus Dortmund ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfügt daher über die notwendigen Qualifikationen und das Fachwissen.

• Brustverkleinerung

Gewichtsveränderungen, Wegfall von Sportaktivitäten sowie der natürliche Alterungsprozess können zu Veränderungen des Brustvolumens bzw. durch das Nachgeben des Hautweichteilmantels zu einem Erschlaffen der Brustkontur führen. Dabei sinken die volumenbestimmenden Brustanteile mitsamt des Warzenvorhofkomplexes nach unten. Oft kommt es durch erschlaffte, übergroße Brüste zu Schmerzen und Verspannungen im Schulter- und Halsbereich mit Ausstrahlung in die Arme und den Rücken.

In Ihrer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie können wir indivudelle auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen un Sie zu den einzelnen Behandlungsmöglichkeiten beraten.

Hier erfahren Sie mehr.

• Implantatwechsel

Die modernen, qualitativ hochwertigen Brustimplantate sind sehr lange haltbar. Dennoch gibt es Gründe für einen Austausch oder vollständiges Entfernen des Implantates:

• Asymmetrie der Brüste
    • Deformierung der Brust, z. B. bei Kapselfibrose
    • Implantat-Rotation/Implantat-Verschiebung
    • Brustschmerzen
    • Implantatruptur
    • Implantat-Infektion
  • Gynäkomastie

Durch hormonelle Veränderungen, Übergewicht, übermäßigen Konsum von Alkohol und anderen Drogen, Dopingmitteln bzw. durch bestimmte Erkrankungen der inneren Organe kann es zu einem Anwachsen der Brustdrüse bei Männern kommen (sog. Männerbrust). Die hierbei auftretenden knotigen Veränderungen werden operativ entfernt und anschließend histopathologisch untersucht.

Die Schwellung der männlichen Brust kann sowohl ein- als auch beidseitig auftreten und wird von betroffenen Männern oft als peinlich und störend empfunden. Dies kann zu erheblichen Störungen des Selbstvertrauens führen.

Ausführliche individuelle Informationen zur Gynäkomastie erhalten Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch in unserer Praxis in Dortmund.

• Liposuktion

Diäten sind oft erfolglos bei hartnäckigen Fettpolstern am Bauch (genauer: Unterbauch), der Hüfte oder der Taille bzw. an den Oberschenkeln. Ebenso zeigen sich trotz regelmäßiger, sportlicher Betätigung oft nur minimale Änderungen. Ursächlich für diese lokalen Fettansammlungen sind meist angeborene Fehlverteilungen des Fettgewebes bzw. hormonelle Störungen, denen mit Sport allein leider nicht bei gekommen werden kann. Eine Fettabsaugung (auch Liposuktion genannt) über einen qualifizierten Arzt bzw. Facharzt ist die geeignete Methode, um umschriebene Fettansammlungen in Körperregionen bei ideal- bis normgewichtigen Menschen dauerhaft zu entfernen.

• Oberarmstraffung

Umschriebene Fettpolster am Oberarm sind durch eine Fettabsaugung gut und dauerhaft zu korrigieren. Finden sich jedoch überschüssige und meist überhängende Haut- und Hautfettbezirke, ist nur durch eine Straffungsoperation das kosmetische Ergebnis zu erzielen.

Bei erheblichem Übergewicht mit generalisierter Fettansammlung sollte vor jedem Korrektureingriff eine Gewichtsreduktion erfolgen. Je näher das Gewicht am Idealgewicht liegt, desto besser wird das operative Ergebnis sein.

• Bauchstraffung

Erschlaffende Bauchhaut durch Schwangerschaften oder nach Gewichtreduktionen ebenso wie überproportionale Fettansammlungen im Bereich des Unter- und Oberbauches führen zu einer asymmetrischen Bauchdecke, wobei auch spezielle Mieder und Korsetts diese Disproportion nur eingeschränkt verbergen können. Das Entfernen des überschüssigen Hautfettgewebes mit zusätzlicher Bauchdeckenstraffung kann mit sehr ansprechenden Ergebnissen durchgeführt werden.

• Hyperhidrosebehandlung

Hyperhidrose nennt man eine übermäßige Schweißproduktion, die entweder auf bestimmte Körperregionen begrenzt ist (z.B. Achselhöhlen) oder den gesamten Körper betrifft. Allen Hyperhidrose-Formen gemeinsam ist das Gefühl der unangenehmen Feuchtigkeit. Das Wasser ‚tropft vom Körper ab’ und lässt nasse Flecken auf der Kleidung oder in den Schuhen entstehen. Heute müssen Patienten nicht mehr auf Hilfe verzichten, denn eine effektive Behandlung der Hyperhidrose ist möglich.

• Hyperhidrose-Behandlung mit Botulinumtoxin
    • Schweissdrüsenabsaugung
    • Hyperhidrose-Botoxbehandlung
    • Operative Schweissdrüsenentfernung
  • Mesotherapie

Wenn Diät und Sport nicht ausreichen, um die gewünschte Körperform zu erreichen, ist mit Mesotherapie und Lipolyse eine schnelle Hilfe möglich, auch ohne Operation. Mesocellulite ist ein sanftes und schonendes Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung der Cellulite an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkeln hervorragend bewährt hat. Feinste Mikroinjektionen individuell ausgewählter Wirkstoffe fördern die lokale Durchblutung und den Fettabbau.

Mein Leistungsspektrum

Nicht nur unsere innovativen Behandlungen sind wichtig, auch das persönliche Arzt-Patienten-Gespräch ist eines unser Hauptanliegen, da es die Basis für alle weiteren Behandlungsschritte darstellt. Nur eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht die Umsetzung Ihrer Wünsche und ein Behandlungsergebnis, mit dem Sie möglichst lange glücklich sind. Daher ist es uns ein großes Bedürfnis, dass Sie nicht nur perfekt therapiert werden, sondern dass Sie sich auch umfassend betreut fühlen. Ihr Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität! Das Fachzentrum für Ambulante Chirurgie / Medizinisches Laserzentrum ist Ihre Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie in Dortmund, auch aus Bochum leicht zu erreichen. Betreut werden Sie von Schönheitschirurg Ammar Khadra, Facharzt für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie, einem anerkannten Spezialisten in Dortmund mit weitreichender und langjähriger Erfahrung.

Sie möchten uns kennenlernen? Vereinbaren Sie gern einen Termin zum persönlichen Gespräch.

Zu unserer Homepage

Sie finden unsere Praxisräume im Brackeler Hellweg 91, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit zahlreichen Parkmöglichkeiten. Hier betreut Sie ein erfahrenes Team, das sich vor und nach der Behandlung um Ihr Wohlbefinden sorgt. Hier führen Sie auch ein erstes Beratungsgespräch mit unserem Schönheitschirurgen Ammar Khadra. Operationen hingegen werden in den modernen Operationssälen unserer Privatklinik „KLINIKHADRA", ebenfalls in Dortmund, durchgeführt. Dort können Sie sich nach Ihrer Operation erholen und einen Aufenthalt mit individueller Betreuung und exzellenter Pflege genießen. Da wir jedoch genau wissen, wie sehr Sie sich freuen, das Behandlungsergebnis Freunden und Familie zu präsentieren, nutzen wir neuste Operationstechniken, welche die Aufenthaltsdauer und Rekonvaleszenz-Phase deutlich verkürzen und die Rehabilitation erleichtern. Im Sinne einer ganzheitlichen Betreuung durch Ihren Schönheitschirurgen in Dortmund, der auch viele Patienten aus Bochum begrüßt, garantieren wir Ihnen hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Diagnostik, Therapie und Rehabilitation.

Lernen Sie uns kennen!

Sicherlich ist für Sie mein persönlicher und beruflicher Werdegang ebenfalls von Interesse. Hierzu möchte ich Ihnen ein Kurzprofil präsentieren:

Ich wurde als ältester Sohn am 25.04.1971 in Damaskus, Syrien geboren. Meine gesamte schulische Laufbahn absolvierte ich bis zum 17. Lebensjahr in Syrien. Anschließend begann ich mein Medizinstudium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das ich mit 24 Jahren erfolgreich beendete.

Daran folgend schloss sich meine AIP-Zeit im Klinikum St. Georg Leipzig in der Abteilung für Plastische Chirurgie an. Nach Beendigung meiner Zeit als Arzt im Praktikum verlängerte ich meinen Vertrag in der plastischen Chirurgie um weitere 6 Monate, um anschließend im selben Klinikum ein halbes Jahr Anästhesie-Erfahrung zu sammeln.

Mein weiterer beruflicher Weg führte mich im folgenden nach Schwerte an das Evangelische Krankenhaus, in dem ich unter der fachlich ausgezeichneten Führung von Herrn Prof. Dr. Reiner Labitzke das allgemeinchirurgische und unfallchirurgische Handwerk erlernte, so dass ich mit 30 Jahren meine Facharztanerkennung für Chirurgie erlangte. Im weiteren war ich ein Jahr als Oberarzt dort tätig.

Meine alte und immerwährende Liebe zur plastischen Chirurgie führte mich sodann in die Abteilung für Plastische Chirurgie des Evangelischen Krankenhauses Schwerte. Vier Jahre später konnte ich auch die Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erwerben.

Danach wechselte ich als Oberarzt für Plastische Chirurgie an das Marienkrankenhaus in Schwerte, um das Teilgebiet der Handchirurgie zu erlernen.

37-jährig wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit in meiner eigenen Praxis, dem Fachzentrum für Ambulante Chirurgie / Medizinisches Laserzentrum mit den Schwerpunkten Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgie sowie dem Medizinischen Laserzentrum.

Im Sommer 2010 eröffnete ich zudem gemeinsam mit Birgit Beideck (Dermazeutische Kosmetik) die exklusive Privatpraxis L'ESTHÉTIQUE im Herzen von Dortmund, zentral gelegen zwischen Friedensplatz und Einkaufsmeile.

Seit 2000 bin ich glücklich mit meiner Frau Asil verheiratet und 2004 und 2008 wurden uns zwei gesunde Söhne, Samuel und Daniel, geschenkt.

Mitglied in den folgenden Verbänden:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals VDPC)
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD)
  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie
  • Berufsverband der Deutschen Chirurgen e.V.
  • Berufsverband der niedergelassenen Chirurgen Deutschland e.V. (BNC)

Ammar Khadra ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Dortmund
Ärzte · in Dortmund
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Dortmund

14.07.2022

Perfektes Ergebnis

Ich habe bei Herrn Dr. Khadra und seinem Team nur die besten Erfahrungen gemacht und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich bin kompetent und ausführlich beraten worden und habe mich vor und nach dem Eingriff sehr gut aufgehoben gefühlt, auch das gesamte Team war zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Ergebnis macht mich unfassbar glücklich, besser hätte es nicht sein können.

20.06.2022

Traumhafte Brustrekonstruktion

Ich habe in dieser Praxis nach starkem Gewichtsverlust meine Brust rekonstruieren lassen. Die konservative Vorgehensweise kann ich jedem empfehlen. Ich hatte keinerler Probleme weder bei der Wundheilung noch mit Abkapslung. Im Gegenteil ich könnte bereits nach zwei Wochen meiner Tätigkeit beim Zahnarzt nachgehen.

Mein Ergebnis ist traumhaft, die Form ist unfassbar schön geworden und ich bin überglücklich mich für dieses Team entschieden zu haben.

Danke für so viel Freundlichkeit und Kompetenz.

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bauchstraffung und Brustreduktionsplastik

Letztes Jahr durfte ich Herrn Khadra und sein Team kennenlernen. Schon beim Erstgespräch hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt.

Im November wurde bei mir eine Fettschürze am Unterbauch und gleichzeitig eine Straffung der Bauchmuskulatur vorgenommen.

Was soll ich sagen....SUPER. Ich bin total zufrieden. Klar das dies nicht ohne Schmerzen abgeht. Aber dagegen kann man ja was tun.

Diesen Eingriff würde ich jederzeit wieder tun. Ich habe ein ganz neues Leben und mehr Selbstvertrauen. Die Nachbehandlung war mehr als gut.

Im Januar wurde eine Reduktionsplastik der Brust vorgenommen. Meinem Wunsch wurde entsprochen und ich habe jetzt ein A-Körbchen. Auch hier wurde ich super versorgt.

Bei beiden OP´s hatte ich mit Jenny, Claudia und Carina zu tun. Nette Mädels die mich auch top versorgt haben.

Fazit: Kompetenter, netter Arzt, super Team. Grosses Lob an ALLE. Ich bin ein neuer Mensch und sehr dankbar.

Liebe Grüsse, Christine F.

13.05.2022 • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Ich habe vor einem Jahr meine erste BV gehabt und war anfangs mit dem Ergebnis zufrieden. Ich entschied mich für die anatomische Form mit 330ml. Nach 9 Monaten hatte sich die Brust nach unten gesetzt und ich wollte nach oben mehr Volumen, also entschied ich mich für eine erneute OP, die runde Form mit 450ml. In der ganzen Zeit wurde ich vertrauensvoll behandelt, Herr Khadra nimmt sich viel Zeit für mich, ich bekam Anrufe ob alles in Ordnung ist und eine regelmäßige Kontrolle ist gewünscht!

----------------

Anmerkung jameda:

Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

12.05.2022

Super herzlich - ausgezeichneter Arzt

Dieser Arzt ist für mich absolut ein ausgezeichneter Arzt ! Ich habe meine Nase operieren lassen . Er hat sie eins zu eins so korrigiert wie ich es mir vorgestellt habe . Ich kann ihn von ganzen ganzen Herzen empfehlen . Authentisch null arrogant ! Emphatisch !

----------------

Anmerkung jameda:

Letzte Aktualisierung29.06.2022

0231/201084

Ammar Khadra bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Holzwickede