Dr. Claudia Sudik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. Claudia Sudik und unsere MEDICAL ONE Schönheitsklinik in...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Proportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere MEDICAL ONE S...

Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen diskreten Beratung zu den Themen Schönheit Plastische & Ästhetische Medizin Abnehmen oder Haar...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Medical One Klinik Berlin Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war von der ersten Sekunde an von der Fachärztin Frau Sudik begeistert. Sie hat mich mehr als ausführlich beraten und mir alle meine Bedenken genommen. Das gesamte Team war vor, während und nach der OP einfach toll. Alle haben sich wirklich sehr viel Mühe und mir ein super aufgehobenes Gefühl gegeben. Ich bin super Happy mit meinen neuen Brüsten. Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei allen bedanken und kann euch wirklich sehr weiterempfehlen. Frau Sudik; Sie können zaubern!

Standort: Medical One Klinik Berlin

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsetzung. Ich empfehle die Ärztin gerne weiter.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Berlin

Nett aber es wird nicht zugehört und bei Komplikationen während der OP ,wird einfach weitergemacht ohne die Patientin aufzuwecken und über die Komplikation aufzuklären . Die Patientin hat mit dem Ergebnis klar zu kommen. Wie gesagt ,nette Ärztin

Nette Ärtzin ,dennoch eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Berlin

Hatte sofort Vertrauen , wurde umfassend über die Behandlung aufgeklärt.
Risiken wurden genau bekanntgegeben.
Von unnötigen OP’s wurde abgeraten. Damit fühlte man sich auch letztendlich professionell beraten!

Standort: Medical One Klinik Berlin

Dr. med. Claudia Sudik hat mich gut beraten und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem ist sie realistisch, ehrlich und sehr gut auf ihrem Gebiet. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Medical One Klinik Berlin

Eine starke Persönlichkeit auf 2 weiblichen Füßen...………….Kompetentes Fachwissen, ein absolutes Gefühl für Ästhetik, realistische Vorstellungen sowie Spaß an der Arbeit gepaart mit sehr viel Talent, beschreiben in einem Satz Frau Dr. Claudia Sudik !!!

Am 26.02.2020 wurde meine o.g. OP durchgeführt, mit einem wirklich grandiosen Ergebnis !
Ich bin mehr als zufrieden, auch mein gesundes Maß an Skepsis wurde eines Besseren belehrt.

Schon beim ersten Kennenlernen von Dr. Claudia Sudik fühlte ich mich fachlich u menschlich sehr gut beraten. Das Ganze zog sich nahtlos durch die komplette Behandlung. Auch die gewisse Portion HUMOR hat die Ärztin aufzuweisen, welche meiner Aufregung kurz vor der OP sehr, sehr gut tat !!!

Nach dem heutigen Abschlussgespräch kann ich nur sagen:
"Ich bin Ihnen sehr DANKBAR, Frau Dr. Claudia Sudik ! Alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Weg."

Mein Dank gilt selbstverständlich auch dem gesamten Team !

Oberlidstraffung mit Wangen-Halslift (unteres Facelift) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical One Klinik Berlin

In Frau Dr. Sudik habe ich ab dem ersten Gespräch eine absolute Vertrauensärztin gefunden. Auf alle Fragen und Bedenken ist Frau Dr. Sudik kompetent und ehrlich eingegangen. Am Operationstag hat Sie eine absolute Ruhe ausgestrahlt. Das Ergebnis ist ein absoluter Traum. Auch für die Nachuntersuchungen nimmt sie sich Zeit und berät kompetent. Vielen lieben Dank für ALLES, ich hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können.

Beste Chirurgin für Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Berlin

Nette und kompetente Ärztin und eine sehr freundliche Empfangsdame.

Empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Berlin

Tolle, kompetente Ärztin und nettes Personal. Bin einfach glücklich mit dem Ergebnis!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Klinik Berlin

Besonders hat mir die Freundlichkeit der Ärztin gefallen. Auch in der Klinik waren die Schwestern sehr freundlich.

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert