Dr. med. Christian Josephs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosemeyerstr. 2 - 4, Dortmund

Clinic im Centrum Standort Dortmund

Rosemeyerstr. 2-4, Dortmund

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Sind Sie Dr. med. Christian Josephs?

Standort: Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH Andere

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Dr. Josephs der Brustvergrößerung mit Implantat. Ich konnte voll und ganz auf seine Erfahrung setzen und hab genau alles so erfüllt bekommen wie ich es mir in meinen Vorstellungen geäußert hab. Der Umgang war sehr angenehm und auf Fragen habe ich schnelle Antworten erhalten.
Das Resultat sind super natürliche, neue Brüste die genau meiner Statue und Wünschen entsprechen. Die Nachsorge erfolgte problemlos.
Ebenso ein dickes Lob an das Praxisteam für die sehr geduldige und einsatzfreudige Beratung! Hier wurden mir ebenso alle Rückfragen immer schnell und ausführlich beantwortet und letzte Ängste vor solch einem Eingriff genommen.
Ebenso war das Personal in der Klinik äußerst hilfsfreudig und stets freundlich.

Das Erstgespräch nahm mir die erste Hürde weg. Ein ausführliches Beratungsgespräch entsprach meinen Erwartungen. Ein ausführliches Aufklärungsgespräch nahm mir die Aufregung und Unsicherheit wieder weg. Das Personal war sehr einfühlsam und sehr professionell, Ich fühlte mich in guten Händen und gut aufgehoben:)
Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und die Heilung verlief ohne unerwünschte Begleiterscheinungen. Ich hatte in den ersten 8 Tagen leichte Schwellung aber keine Hämatome. Die Post OP Schmerzen waren in den ersten 3 Tagen vorhanden aber dies lies schnell wieder nach mit Hilfe von Schmerzmittel. Nach 1 Woche waren die Fäden rausgezogen worden und ich war sehr überrascht, auch wenn es noch nicht das Endergebnis war , meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Die Investition hat sich gelohnt und ich würde es nochmal über mich ergehen lassen. Auch die Nachsorge erlaubt es mir einen weiteren Pluspunkt zu vergeben, Ich würde es jedem weiter empfehlen.