Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Semmler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Gewerbeparkstr. 3 - 544339 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Volker Semmler?

Knochenbrüche an der Hand

Notfallmedizin

Dr. Semmler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Dortmund

11.06.2021 • gesetzlich versichert

Doc, you are really the best !!!!

Dr. Semmler hat mich im hohen Alter von 87 Jahren noch wegen Karpaltunnelsyndroms und einer Zyste am Mittelfinger an beiden Händen operiert. Vorher hatte ich starke Schmerzen und die Nerven waren nahezu mausetot mit der Folge, dass die Beweglichkeit stark eingeschränkt war und ich zudem kein Gefühl mehr in den Händen hatte, rechts noch stärker als links. Selbst wenn mir der Schlüssel aus der Hand gefallen ist, habe ich das nicht gemerkt und wurde erst durch aufmerksame Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass mir soeben der Schlüssel aus den Händen gefallen ist. Meine Tochter hat dann im Netz Dr. Semmler mit all den sehr positiven Bewertungen ausfindig gemacht und -obwohl eigentlich aus Hamm kommend- habe auch ich mich ihm mit meinen Beschwerden anvertraut..

Beide OP's, die nacheinander stattgefunden haben, sind sehr gut verlaufen. "Schöne" Narben gab es gratis dazu. Sowohl Dr. Semmler als auch seine Gehilfinnen sind eine Wucht, heute wurden mir die letzten Fäden gezogen. Obwohl zuvor nicht garantiert werden konnte, dass sich die Nerven aufgrund der Vorschädigungen wieder erholen werden, kehrt -wenn auch ganz langsam- das Gefühl zurück. Herrlich! Ich bin Dr. Semmler so dankbar. Er ist ein wirklich toller und zudem freundlicher Arzt, was heute ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Daher beide Daumen hoch, hätte ich mehr, würde ich auch noch mehr hochhalten! Sollte ich wieder mal an Händen Füßen und Co. operiert werden müssen (was ich aber nicht hoffe), so ist Dr. Semmler mein erster Ansprechpartner. Obendrein noch eine tolle, neue, helle Praxis. Vor allem aber wegen den erfolgreichen beiden OP's kann ich Dr. Semmler uneingeschränkt weiterempfehlen. Bleiben Sie alle wie Sie sind!

24.05.2021

Die beste chirurgische Praxis, die ich je gesehen habe.

Die beste chirurgische Praxis, die ich je gesehen habe.

Seit mehreren Jahren hatte sich ein gelappter Fettgewebetumor bei mir entwickelt. Über die Jahre hinweg konnte mich kein Arzt diesbezüglich so gut aufklären und beraten wie Dr. Semmler. Nach einem sehr guten Vorgespräch habe ich es bei Dr. Semmler vor ca. drei Wochen entfernen lassen. Sowohl die Narkose als auch die Durchführung der OP waren sehr professionell. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, so gut wie keine Schwellung und keine Folgeschäden.

Ich kann Herrn Dr. Semmler absolut weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit sehr freundlichem Team.

Vielen Dank für alles und weiter so !!!

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympahtischster und fachlich ein sehr sehr guter Arzt.

Ich hatte 3 Monate Schmerzen im Handgelenk. Laut MRT eine Diskusläsion (Riss). Ich habe nach einem guten Chirurgen gesucht und bin in Dortmund fündig geworden. Trotz Anfahrt von meinem Wohnort (Dinslaken) von 60 km hat es sich echt gelohnt!!

Ich bekam nach in 3 Wochen einen Termin und bin sehr freundlich empfangen worden.

Die Praxis ist gut ,ein bisschen außerhalb gelegen, und macht einen modernen und sehr gut eingerichteten Eindruck.

Herr Dr. Semmler hat sich viel Zeit genommen und hat mich sehr gut und freundlich beraten.

Er ist unfassbar sympathisch und interessiert.

Er schlug mir eine Spiegelung minimal invasiv vor. (Glättung des Diskus)

Termin wegen Ferien nach 4 Wochen.

Super Aufklärung vor der Vollnarkose, nach 30 Minuten alles vorbei und aufgewacht.

Fast keine Schmerzen. Nach 14 Tagen Fäden gezogen und alles paletti. Ich hoffe nach weiteren 6 Wochen Schonung wieder Belasten und Sport machen zu können.

Fazit: Dr. Semmler ist ein Arzt der nicht nur das Geld sieht und nur operiert wenn es sein muss und was nötig ist. Ein unfassbar empathischer Mensch. Das Team um Ihn ist ebenfalls kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.

PS: Ich habe meine Frau heute mitgenommen und direkt eine gute Beratung wegen Knie und Leistenbeschwerden bekommen:-)

Nette Grüße aus Dinslaken und weiter so:-)

07.02.2021

Sehr fähiger und überaus freundlicher Arzt

Fünf Sterne sind nicht ausreichend.

Ein großartiger Chirurg und eine außergewöhnlich freundliche Praxis. In meinem Fall eine Karpaltunnel OP.

Die ganze Zeit keine Schmerzen, so gut wie keine Schwellung und keine Folgeschäden.

Nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten, nochmal 2 Wochen später Sport und Hanteltraining treiben.

Der Doktor nimmt sich Zeit für ein ruhiges, sehr nettes Gespräch. Jederzeit fühlte ich mich sehr gut betreut.

Es hätte nicht noch besser laufen können. Meine nächste OP dort!

25.01.2021

Arzt sowie das gesamte Praxisteam sind TOP!

Hier stimmt einfach alles von A bis Z.

Egal ob Vorgespräche, OP oder Nachsorge, ich hab mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Da ich erst Anfang Januar operiert wurde, kann ich zum OP-Erfolg noch nichts genaues sagen. Aber selbst wenn noch was sein sollte, weiß ich wo ich in guten Händen bin :)

Kommentar von Dr. Semmler am 26.01.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis und v.a. unserer Arbeit. Wir hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden und glücklich sein werden. Herzliche Grüße Ihre Praxis Dr. Semmler

Letzte Aktualisierung26.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund