Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

25 Bewertungen Dortmund, Am Knappschaftskrankenhaus 1

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(22)

Prof. Dr. med. Robert Krämer Privatsprechstunde

verständliche Erklärungen, OP super verlaufen, für Nachsorge zeitnahe Termine, wenn es sich nicht um einen Arzttermin handeln würde, würde ich sagen "jederzeit gerne wieder", vielen Dank und liebe Grüße!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Robert Krämer Brustvergrößerung (Beratung)

Die Gesamterfahrung in der Abteilung der Plastischen Chirurgie war äußerst positiv. Das Ergebnis ist hervorragend und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
    Das Ärzte-Team zeigte eine bemerkenswerte Professionalität und Kompetenz während des gesamten Prozesses. Ich fühlte mich während meines Stationären Aufenthalt sehr gut versorgt.
    Die Beratung war gründlich und es wurde ausnahmslos auf meine Wünsche und Fragen eingegangen, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Behandlung gab. Ich würde dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Robert Krämer Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Erklärung für die notwendige OP und weitere Möglichkeiten der Behandlung.

Prof. Dr. med. Robert Krämer Privatsprechstunde

rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Prof. Krämer! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Seine Sekretärin, Frau Xxxx, glänzt durch Ihr freundliches, engagiertes und sehr professionelles Auftreten! Ich habe zuvor noch nie erlebt, dass sich eine Sekreträtin so für die Belange Ihrer Patienten einsetzt! In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Ich bin Ihr und Prof. Krämer überaus Dankbar für die Betreuung und Behandlung und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Prof. Dr. med. Robert Krämer Andere

als Neupatient, Erstgespräch OP Handchirurgie, kaum Wartezeit pefekt organisiert, sehr freundliches kompetentes Vorgespräch durch den Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung genommen hat,
    28.11.23 es ist geschafft, OP Ringbandstenose an zwei Fingern erfolgreich abgeschlossen. Prof. Krämer zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz sondern auch durch seine menschliche sympatische Art besonders aus, ich habe mich beim Prof. und seinem Team in sicheren Händen gefühlt, Danke

Prof. Dr. med. Robert Krämer Allgemeine Sprechstunde

Super nett und wurde ausführlich auf mein Problem eingegangen!
    Kurze Wartezeit und super Behandlung

Prof. Dr. med. Robert Krämer Allgemeine Sprechstunde

Alles war soweit okay, meine Beratung war sehr gut und ich haben mich sehr gefreut und ich bin sehr zufrieden damit

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Robert Krämer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr Freundlich alle und Zuvorkomment relativ kurze Wartezeit

Bin sehr zufrieden .Termin fand pünktlich statt. Schneller OP Termin

Prof. Dr. med. Robert Krämer Privatsprechstunde

Sehr freundlicher u. kompetenter Arzt. Alle Fragen wurden beantwortet - der Arzt hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen.

Am Knappschaftskrankenhaus 1, 44309 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert