Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Jamal
Die Bewertungen von Herr Jamal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Abdallah Jamal

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Dönnstr. 28
44359 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jamal hinterlegt. Sind Sie Herr Jamal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jamal

Artikel von Herrn Jamal

Das sagen Patienten über Herrn Jamal

Bewertung vom 19.07.2019

Sehr ruhiger, aufmerksamer und sehr erfahrener Arzt, findet man selten.

Hat sehr präzise Fragen gestellt und lag mit seiner Diagnose hundertprozentig richtig. Sein mir empfohlenes Medikament hat mir sofort geholfen. Sicher keine moderne Praxis, aber eine sehr ehrliche Praxis. Freundliches Personal und kompetente Ärzte. Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne eine Dreiviertelstunde. Peter Kaufmann"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt!

Hat sein bestes gegeben bei unserem Fall zu helfen! Ist immer erreichbar! Verschreibt wichtiges problemlos. Hilf bei Problemlösungen bzgl der Behandlung/Kosten etc."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Im Rahmen eines Hexenschusses kam Dr. Jamal zu einem Hausbesuch. Er war sehr freundlich und behandelte kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Arzt war leider nicht da

Wir haben angerufen, da mein Sohn starke Bauchschmerzen einhergehend mit Durchfall, Übelkeit und dazu starkes Fieber hatte. Da wir am Vortag aus dem Urlaub gekommen sind, hat mir das besondere Sorgen bereitet. Wir haben für 11 Uhr einen Termin bekommen, als wir allerdings ankamen war der Arzt nicht da, er musste wohl dringend weg. Aus unserer Sicht geht das gar nicht, wir mussten dann auch direkt ein Krankenhaus aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Lazar Pribakovic

Ich kam zum dritten mal, da der Arzt nachmittags nicht da war und erklärte zum dritten mal was ich benötige. Der Arzt vertauschte häusliche Gewalt mit Vergewaltigung, sagte eiskalt ich solle zum Gynäkologen. Die adipöse Sekretärin mit der Brille war immer wenn ich da war unfreundlich, viel mir ins Wort und tauschte mit der anderen Sekretärin Blicke aus. Als ich anfing auf serbisch zu sprechen, damit der Arzt den Sachverhalt verstehen kann, sagte sie mir er spreche kein arabisch...AU auch falsch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jamal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jamal.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen