Ostenhellweg 60, Innenstadt-West, Dortmund
privatpraxis
Dagmar Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostenhellweg 60, Dortmund

Ostenhellweg 60, Dortmund

lieblingsgesicht

Standort: lieblingsgesicht Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin seit einigen Jahren „Botox-Patientin“, neuerdings auch „Hyaluron-Patientin“ bei Frau Friese. Sie arbeitet nicht nur äußerst hygienisch und sorgfältig, sondern beherrscht auch die verschiedenen Techniken bestens, sodass das Ergebnis immer zu 100 Prozent überzeugt. Zudem hat sie ein äußerst ästhetisches sowie talentiertes Auge, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Preisgestaltung der Behandlungen mit Frau Frieses fachlichen Kompetenzen ist sehr fair!!!

Standort: lieblingsgesicht Andere

Ich war letztes Jahr das erste Mal bei Dr. Dagmar Friese und war mehr als zufrieden mit der durchgeführten Botox-Behandlung.
Habe die letzten Jahre immer mal wieder Botox / Hyaluron spritzen lassen. u. a, auch von namhaften Ärzten, ich war jedoch mal mehr und mal weniger zufrieden und die Wirkung hielt meist nicht lange an.
Frau Dr. Friese hat mir vor der Behandlung einiges über die verschiedenen Präparate erzählt und mir dann das nach ihren Erfahrungen beste Präparat gespritzt.
Das Ergebnis war Phänomenal und hat extrem lange angehalten.
Dies war bei den bisher aufgesuchten Ärzten nicht so.
Im Verlauf des Termins stellte sich heraus, dass mein Cousin mit ihrer Schwester verheiratet ist, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Ich kann Dr. Friese zu 100 % weiterempfehlen, sie kennt sich sehr gut aus mit der Materie und weiß genau was sie macht.
Absolut empfehlenswert ! ! !

Standort: lieblingsgesicht Andere

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist stets super.

Standort: lieblingsgesicht

Frau Friese wurde mir empfohlen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Lippen sehen weiterhin natürlich aus und passen zu meinem Gesicht, haben aber eine ganz tolle Fülle und Form bekommen. Zudem hat Frau Friese in ihrer Beratung einen ganzheitlichen Blick und nimmt sich viel Zeit. Absolute Empfehlung!

Dagmar Friese

Logisch, dass ich ästhetische Medizin gut finde, aber besonders gut, wenn sie jeden Tag ein bisschen glücklich macht. (Gutgemachte, schön geformte Lippen - gibt nix Besseres.)
Viele Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Tolles,natürliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Frau Friese ist eine sehr sehr gute Ärztin, die weiß, wie man ein perfektes Äußeres erreichen kann. Sie macht eine perfekte ganzheitliche Anti Aging Behandlung und bietet zudem ein hervorragendes Coaching an, was eine langfristige Gewichtsreduzierung anbelangt.
Absolut empfehlenswert!!!

Dagmar Friese

Es kann so schwer sein, endlich abzunehmen und hat nichts mit Charakterschwäche oder Disziplinlosigkeit zu tun. Das Thema muss dringend aus der "Schmuddelecke" geholt werden, dann landet man auch nicht bei esoterischen Wunder-Lifestyle-Hormonzauber-Kräuterkuren. Medizinische Forschung ist besser und damit haben wir ein Werkzeug an die Hand bekommen, dass vielen Menschen sehr gut hilft, langfristig ihre Gesundheit (und natürlich ihr Aussehen) zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank!

Hervorragende ganzheitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Tolle Beratung und eine super Behandlung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer

Dagmar Friese

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Top …… tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Ich kann mich den Vorbewertungen nur anschließen. Ich war „Ersttäter“ und Frau Dr. Friese hat mir innerhalb weniger Minuten meine Nervosität genommen und eine Vertrauensbasis geschaffen.

Nach einer Woche bin ich einfach nur froh den Schritt gewagt zu haben, ich wurde bereits mehrmals von Freunden auf mein „Aussehen“ angesprochen, aber niemand konnte es an etwas festmachen. Genau so sollte es sein. Vielen Dank dafür!

Dagmar Friese

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Generell soll niemand "gemacht" aussehen, wenn er bei uns in Behandlung war (auf expliziten Wunsch bekommen wir das aber auch hin), deshalb ist es so wichtig, die Anatomie und Funktionsweise der Mimik nicht nur zu kennen, sondern auch zu respektieren. Freue mich, dass es Ihnen gefällt.

Zornesfalte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Bin durch Zufall auf Fr. Dr.Friese gestoßen ,diesem Zufall bin ich sehr dankbar.
Mt viel Herzblut findet eine ausführliche kompetente Beratung ohne Zeitdruck statt.
Durch ihre individuell angepassten Korrekturen schafft sie ein schönes natürliches Erscheinungsbild (ein Traum)
Frau Dr.Friese und ihr nettes Team ist wärmstens zu empfehlen.

Dagmar Friese

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Eine Ärztin, die sich tatsächlich sehr viel Zeit für Gespräche nimmt, sehr gut und ausführlich aufklärt, bei der der ganze Mensch im Fokus steht. Frau Friese beherrscht wirklich die Kunst der ästhetischen Behandlung. Sie unterstreicht die eigene Schönheit, ohne zu übertreiben, ohne unnatürlich zu wirken.

Dagmar Friese

Selten hat jemand das so schön ausgedrückt, vielen Dank! Fühle mich sehr geehrt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lieblingsgesicht

Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin total begeistert und werde weiterhin zu Frau Friese gehen und sie weiterempfehlen. Sie hat mich ausführlich beraten, mir allgemeine Tipps für meine Haut gegeben und war locker und gut gelaunt …und heute, einen Tag nach der Behandlung, sehe ich richtig gut aus :-)
Keine blauen Flecken.
Großartig! Dankeschön!!!!

Dagmar Friese

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich bin mir sicher, Sie sahen vorher schon gut aus:-)) Hoffe, Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen, bis bald!

Beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben