Abdallah Jamal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdallah Jamal?

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Hat sehr präzise Fragen gestellt und lag mit seiner Diagnose hundertprozentig richtig. Sein mir empfohlenes Medikament hat mir sofort geholfen. Sicher keine moderne Praxis, aber eine sehr ehrliche Praxis. Freundliches Personal und kompetente Ärzte. Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne eine Dreiviertelstunde. Peter Kaufmann

Sehr ruhiger, aufmerksamer und sehr erfahrener Arzt, findet man selten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Hat sein bestes gegeben bei unserem Fall zu helfen!
Ist immer erreichbar!
Verschreibt wichtiges problemlos. Hilf bei Problemlösungen bzgl der Behandlung/Kosten etc.

Sehr vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Im Rahmen eines Hexenschusses kam Dr. Jamal zu einem Hausbesuch. Er war sehr freundlich und behandelte kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Ich kam zum dritten mal, da der Arzt nachmittags nicht da war und erklärte zum dritten mal was ich benötige. Der Arzt vertauschte häusliche Gewalt mit Vergewaltigung, sagte eiskalt ich solle zum Gynäkologen. Die adipöse Sekretärin mit der Brille war immer wenn ich da war unfreundlich, viel mir ins Wort und tauschte mit der anderen Sekretärin Blicke aus. Als ich anfing auf serbisch zu sprechen, damit der Arzt den Sachverhalt verstehen kann, sagte sie mir er spreche kein arabisch...AU auch falsch

Lazar Pribakovic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Ich wurde von Herr Dr. Jamal freundlich im kassenärztlichen Notdienst im Klinikum Dortmund begrüsst. Er hat sich höflich namentlich vorgestellt und sich als praktischer Arzt ausgewiesen. Meine Hauterkrankung hat er sofort und sicher diagnostiziert und die notwendigen Medikamente dagegen rezeptiert. Da ich gerade auf neuer Hausarztsuche bin, wird Dr. Jamal mich in seiner Praxis sicher früher oder später wiedersehen.
Nochmals ein Danke schön an ihn und die freundlichen Mitarbeiterinnen.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Ich war bei Herrn Jamal beim ärztlichen Notdienst im Klinikum Dortmund. Der Arzt stellte sich mir nicht vor, es gab keine körperliche Untersuchung und es wurden lediglich 3 Fragen zu meinem Zustand gestellt. Er verschrieb mir ein starkes Antibiotikum. Auf die Nachfrage, ob ein derartiges Antibiotikum nötig sei, ging er nicht ein. Die "Behandlung" dauerte 3 Minuten! Ich musste am nächsten Tag nochmal zum Arzt, dieser teilte mir mit, das man mir niemals ein Antibiotikum hätte verschreiben dürfen.

Inkompetenter arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Fragt nach, wirkt am Patienten interessiert und nimmt diesen ernst. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder sehr zufrieden.

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

die Sprechstundenhilfen wirken manchmal überfordert. Hier muss man sich auf etwas Wartezeit einstellen. Leider vergibt Dr Jamal keine Termine, die Wartezeit ist aber trotzdem insgesamt kurz.

kurze Wartezeiten, netter Arzt, nette Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der nicht gleich mit Antibiotika um sich schiesst

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdallah Jamal Praktischer Arzt

Der Arzt ist einfach super er geht auf jemandem ein nimmt sich zeit untersucht vernünftig einfach klasse. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett ich bin sehr zufrieden von mir gibt es eine 1 +

Top Arzt und super nette Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben