Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Platte-Holten
Die Bewertungen von Dr. Platte-Holten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bärbel Platte-Holten

Ärztin, Praktische Ärztin

Dres. Ingo Holten und Bärbel Platte-Holten
Harkortstr. 64
44225 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Bärbel Platte-Holten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Platte-Holten hinterlegt. Sind Sie Dr. Platte-Holten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Platte-Holten

Artikel von Dr. Platte-Holten

Das sagen Patienten über Dr. Platte-Holten

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen

Schmerzen nach OP (Bypass).Sehr gute und professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr gute Ärztin aber zu hohe wartzeit

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nebmen sich immer und gerne Zeit ! Allerdings muss man schon mindestes 45 min vor Öffnung der Praxis vor Ort sein um die Chance zu haben unter einer Stunde wieder raus zu kommen .. ansonsten kann die wartzeit -2-3 std betragen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: unter 30

sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis. Es war die richtige Entscheidung. Sowohl Frau Dr. Platte-Holten als auch alle ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, professionell und meiner Meinung nach auch fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis und bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, einem alles ganz genau zu erklären, bis man es auch richtig verstanden hat. Auch was die Terminvergabe angeht, ist alles zu meiner Zufriedenheit. Ich komme gerne wieder hierher. Wie gesagt auch ich kann diese Praxis und diese Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 03.01.2019

Nie wieder!

Als langjährige Patientin habe ich wirklich mehr erwartet. Saß insgesamt 2,5 Stunden im Wartezimmer mit Magen-Darm Beschwerden. Dementsprechend ging es mir sehr schlecht, ich hatte starke Bauchschmerzen. Eigentlich brauchte ich nur für meine Arbeitsstelle eine Krankenbescheinigung. Höhepunkt war dann aber, dass ein Ehepaar, dass sich gut 1,5 Stunden nach mir an der Rezeption für eine Impfung anmeldete, noch vor mir ins Sprechzimmer gerufen wurden. Auch im Notfall werde ich diese Praxis meiden!!!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 20.12.2018

Unwohlsein

Sehr lange Wartezeiten und bei höflicher Nachfrage gibt es unhöfliche Antworten. Man fühlt sich nicht wohl und wir nicht nett behandelt."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platte-Holten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platte-Holten.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung