Beliebte Stadtteile in Dortmund

Artikel von Dr. Thoms

Das sagen Patienten über Dr. Thoms

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Augenakupunktur bei Makuladegeneration

Seit 6 Jahren trockene Makuldegenration auf beiden Augen mit nachlassendem Sehvermögen.Bisherige Behandlung mit Laser und konventionellen Mitteln. Seit November 2018 ergänzend spezielle Augenakupunktur bei Frau Dr. Thoms. Bis zum routinemässigen Kontrolltermin in meiner Augenarztpraxis in Düsseldorf Anfang Januar hatte ich 26 Sitzungen (2 am Tag) absolviert! Es wurde festgestellt, dass sich erstmals das Sehvermögen meines rechten Auges von 40% auf 70% verbessert hat und dem derzeitigen Sehvermögen meines linken Auges entspricht.Dies führe ich auf die begleitende Augenakupunktur zurück und werdesie aud Dauer fortsetzen! Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Thoms!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellentes Ergebnis der Hyaloron Behandlung

Ich bin absolut begeistert von der Behandlung bei Frau Dr. Thoms. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut. Das Ergebnis meiner Lippen Behandlung ist einfach großartig. Keine Schwellung, keine blauen Flecken. Das Ergebnis ist sehr natürlich und symmetrisch. Ich würde es immer wieder tun und empfehle Frau Dr. Thoms auch anderen Frauen, die sich für Schönheitsbehandlungen interessieren."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin ich bin begeistert / zauberhaft

Ich habe Frau Dr. Thoms zufällig im Internet gefunden und war von Anfang an schlichtweg begeistert. Sie kennt sich bestens aus den Körper auf natürliche Art und weise zu heilen . Sie ist sehr flexibel und stets freundlich . Besonders gut gefällt mir die Darmreinigung weil man sich danach himmlisch fühlt . Die Preise sind super und ihre Praxis ist klinisch rein . Ich bin durchweg begeistert."  Mehr

Kommentar von Dr. Thoms

Herzlichen Dank,ich werde mich weiter bemühen noch besser zu werden,weil meine Pat. mir wert sind.  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, ich bin so begeistert, sehr zu empfehlen..

Macht euch euer eigenes Bild, ihr werdet nicht enttäuscht, versprochen Sehr nette Ärztin,ich komme garantiert wieder."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine profesionelle Behandlung

Über mehreren Monaten wurde ich von Fr. Dr. Thoms behandelt mit sehr guten Ergebnissen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thoms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thoms.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019