Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.661 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Iris-Regina Klewin

Ärztin, Praktische Ärztin

0231/310664

Dr. Klewin

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeDr. Klewin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Roßbachstr. 1244369 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Iris-Regina Klewin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Christian Klewin und Iris-Regina Klewin

Meine Kollegen

Note 5,9

5,9

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

6,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

4,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

6,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2020
6,0
6,0

Sehr nette Ärztin, bin seit Jahren zufrieden.

Bewertung meiner Seite gut. Habe auch nicht vor in nächster Zeit zu wechseln.

25.06.2019
5,8
5,8

Unfreundlich und falsche Diagnose

Ich wurde unfreundlich von Frau Dr empfangen,kurze Diagnose nach dem ich alles geschildert hatte, Müdigkeit,Fieber ,starke Flankenschmerzen,Koliken kaum zu ertragen..

Das wären Rückenschmerzen bei der Frage sind sie sich da sicher,die knappe Antwort,ja natürlich wollen sie nun eine Spritz,die ich dann auch bekam....Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte , habe ich eine andere Praxis aufgesucht, Diagnose fortgeschrittene Nierenbecken Entzündung durch einen Nierenstein.

Fazit ,nie wieder!

12.03.2019
OHNE
NOTE

Nimmt sich keine Zeit

Ich war in der Praxis wegen einer Blasenentzündung, aber Frau Dr. War wohl zu beschäftigt mich auch nur für 2 Minuten zu sprechen. Stattdessen wurde mir von der Helferin ein Rezept in die Hand gedrückt und dann Tschüss! Auch vorherige Besuche waren nicht gerade von Freundlichkeit geprägt. Wie oft ich dort auch zwecks Terminvereinbarung anrief und keinen erreicht habe ist bereits unzählbar!

Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen!

Archivierte Bewertungen

03.03.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Verständnisvoll und kompetent

Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Klewin: Internist und Kardiologe; alles unter einem Dach, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Extrem nette Sprechstundenhilfen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.661
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler