Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klewin
Die Bewertungen von Dr. Klewin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris-Regina Klewin

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Christian Klewin und Iris-Regina Klewin
Roßbachstr. 12
44369 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Iris-Regina Klewin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klewin hinterlegt. Sind Sie Dr. Klewin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klewin

Artikel von Dr. Klewin

Das sagen Patienten über Dr. Klewin

Bewertung vom 25.06.2019

Unfreundlich und falsche Diagnose

Ich wurde unfreundlich von Frau Dr empfangen,kurze Diagnose nach dem ich alles geschildert hatte, Müdigkeit,Fieber ,starke Flankenschmerzen,Koliken kaum zu ertragen.. Das wären Rückenschmerzen bei der Frage sind sie sich da sicher,die knappe Antwort,ja natürlich wollen sie nun eine Spritz,die ich dann auch bekam....Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte , habe ich eine andere Praxis aufgesucht, Diagnose fortgeschrittene Nierenbecken Entzündung durch einen Nierenstein. Fazit ,nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Nimmt sich keine Zeit

Ich war in der Praxis wegen einer Blasenentzündung, aber Frau Dr. War wohl zu beschäftigt mich auch nur für 2 Minuten zu sprechen. Stattdessen wurde mir von der Helferin ein Rezept in die Hand gedrückt und dann Tschüss! Auch vorherige Besuche waren nicht gerade von Freundlichkeit geprägt. Wie oft ich dort auch zwecks Terminvereinbarung anrief und keinen erreicht habe ist bereits unzählbar! Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnisvoll und kompetent

Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Klewin: Internist und Kardiologe; alles unter einem Dach, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Extrem nette Sprechstundenhilfen!!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen