Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. Schätzler

Dr. med. Thomas Georg Schätzler

Arzt, Praktischer Arzt
Kleppingstr. 24, 44135 Dortmund

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über sieben Jahre zufriedener Patient!

Ich bin seit über sieben Jahre Patient bei Dr. Schätzler und bin immer noch sehr froh, ihn gefunden zu haben. Dr. Schätzler und seine sehr kompetente und immer freundliche Arzthelferin Fr. Neitzel,…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Die freundlichste Praxis

Die sehr sichere Diagnosestellung und die Begleitung eines Patienten mit reichlich Empathie ist einzigartig. Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Für spezielles gibt es ja die Fachärzteschaft."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gute Praxis

In dieser Praxis stimmt alles. Herzlicher Arzt mit guten Fachkenntnisen sowie super kompetente Arzthelferin."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hausarzt aus Berufung

Sicher einer der fähigsten Hausärzte; fachlich, vorfallem aber im Umgang mit dem Patienten. Darüberhinaus ein engagierter Streiter für eine humane Medizin. Bin dort seit Anfang der neuziger Jahre…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warmherzigkeit

Warmherzigkeit in Person! Herr Dr Schätzler ist noch einer der Raritäten, der ein Herz für seine Patienten hat. Natürlich hat er keine "Stunden" Zeit für Gespräche, aber alles was wichtig ist…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

sehr kompetent. gutes Praxis-Team. als Krebspatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

netter freundlicher kompetenter Arzt

immer sehr hilfsbereit und sehr kompetenter Arzt und Sprechstundenhilfe. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bin ich richtig !

In seinen Diagnosen liegt er immer richtig und hat sofort die richtige Behandlung parat. Seine Freundlichkeit und profesionelle Arbeit vermitteln stets das gefühl " Hier bin ich richtig ". Zur…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt,der Zeit hat und zuhören kann.Gute Diagnosenstellung

Das gesamte Klima stimmt.Eine angagierte Mitaebeiterin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014

Kompetent und freundlich

Extrem freundlich und flexibel Behandlung nicht nur im Standard sondern immer auch mit Alternativen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Ein Arzt der in der Lage ist den Menschen im Patienten zu sehen!

Bei Dr. Schätzler bin ich seit mehreren Jahren Patient. Er ist Einer der seinen Beruf wirklich aus Berufung ausübt. Nicht nur Doktor der Medizin, sonder ein echter Arzt der in der Lage ist den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis! Dr. Schätzler nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, fragt nach und hat mir bisher immer geholfen. Nach meiner Einschätzung immer auf dem neuesten Wissensstand. Auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Diagnose!!

Krankheitsbild erkannt aber leider falsch Diagnosiert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der Arzt meines absoluten Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schätzler in Behandlung und er genießt mein vollstes, uneingeschränktes Vertrauen. Er hat mich immer gut behandelt und ist individuell auf meine Beschwerden eingegangen…  Mehr

4,7

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.05.2017

Differenzierte Therapie von Krampfadern

Noch vor ca. 15 Jahren war das Herausziehen der Krampfadern die nahezu ausschließlich angewandte Behandlungsmethode. Diese wurde überdies in den allermeisten Fällen stationär im Krankenhaus ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2017
von Dr. med. Lothar Müller

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann