Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mani Etemad?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Der Termin wurde eingehalten.
Die Anamnese durch den Arzt war sehr gut er stellte viele fragen und nahm sich genug zeit um sich ein erstes Bild zu verschaffen, danach erfolgten Zahlreiche Messungen der Nerven in den Beinen.
Als Abschluss fand ein ausführliches Gespräch statt in welchem mir die Ergebnisse und das weitere vorgehen erklärt wurden.
Gründliche Untersuchung mit Kpl Labor

Nerven Störungen der Beine .Nach OP L5/S1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nachdem ich aufgrund schlechter Erfahrung mehrere Jahre keine ärztliche Klärung meiner Beschwerden in Anspruch genommen habe, bin ich zufällig zu Dr. Etemad gelangt. Das war für mich ein großes Glück, denn er hat mir vom ersten Augenblick an das Gefühl gegeben, mir tatsächlich zuzuhören und mich ernst zunehmen. Er hat mir stets jede seiner Empfehlungen ausführlich beschrieben und sich viel Zeit für mich genommen. So muss eine ärztliche Behandlung sein, ein herzliches Dankeschön!

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Herr Etemad hört sehr aufmerksam zu, geht auf Fragen intensiv ein und erklärt alles sehr gut.
Es wird sich Zeit genommen was wirklich heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Wirklich der beste Arzt bei dem ich bisher war.

Wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Einer der besten Ärzte, bei denen ich je war! Warum ? Weil er mir von Beginn an aufmerksam zugehört und sowohl meine körperlichen Beschwerden als auch meine Ängste und Sorgen ernst genommen hat. Über die einzelnen Untersuchungen/Tests sowie deren Ergebnisse wurde ich umfassend und verständlich aufgeklärt und alle Rückfragen wurden geduldig beantwortet. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Etemad ist ein Arzt, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Patient bemüht!

Sehr sympathischer und komptetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt Sachen detailliert, sodass man es verstehen kann. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Bei dringenden Sachen, setzt er sich für seine Patienten ein, sodass diese schnell einen Termin bekommen und nicht mehrere Wochen warten müssen. Bei Fragen, die zu Hause auftreten nimmt er sich die Zeit und kontaktiert den Patienten telefonisch, sobald es dir Zeit in der Praxis zulässt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Dr. Etemad ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht und wie er heute nur noch selten vorkommt.
Als er von meinem Problem am Telefon gehört hat, hat er sich darum bemüht, dass ich schnell einen Termin bekomme. Auch in der Praxis hat sich gezeigt dass er sich sehr um seine Patienten bemüht und ihm das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt.
Fachlich habe ich mich top aufgehoben und verstanden gefühlt.
Er hat sich viel Zeit für mich als Patient genommen.
Also ein junger Arzt mit Engagement:)

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut