Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Praktischer Arzt
Castroper Str. 115, 44357 Dortmund

Bewertung für Herr Brandt

5,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ab heute suche ich mir einen anderen Arzt...

Ich war beim Arzt, da ich so Probleme mit dem Nacken hatte... Er hat mir weder Medikamente verschrieben noch sonst was... und meinte, dass die Beschwerden von alleine wieder weggehen... Aus Eigeninitiative bin ich ins Fitnessstudio gefahren und will nun etwas für meinen Rücken/Nacken tun. Die bieten auch Reha Sport an und haben mir eine Bescheinigung mitgegeben, die der Arzt ausfüllen muss. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich zu Herrn Dr. Brandt und er teilte mir mit, dass er diese Bescheinigung erst ausfüllen kann, wenn ich beim Röntgen war. Er kann keine Diagnose stellen. Könnte ich auch nicht, wenn ich mir den Nacken des Patienten nicht mal angeschaut hätte... Meine Freundin ist Physiotherapeutin und hat mir auf den ersten Blick sagen können, dass ich eine krumme Wirbelsäule habe... Ohne Worte !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Herr Brandt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brandt.

Artikel von Herrn Brandt

Sind Sie Herr Brandt?

Zum Thema „Schmerzen” am 18.10.2018

Wenn wir uns durch Schutzreflexe an Schmerz gewöhnen: So werden Sie schmerzfrei und beweglich!

Stress und Muskelverspannungen sind die täglichen Begleiter vieler Menschen. Stress ist laut dem Arzt und Forscher Hans Selye (1907-1982) die unspezifische Reaktion des Körpers auf jegliche Art ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2018
von Birgit Muhr

Zum Thema „Schmerzen” am 28.02.2018

Lähmungen: Wann ist eine Operation sinnvoll?

„Eigentlich habe ich keine Schmerzen mehr. Die Spritze hat geholfen. Müssen wir dann doch noch operieren?“ Mit großen Augen schaut die Patientin ihren Operateur fragend an. Natürlich nicht, sagt ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Clinic Bel Etage