Ulrich August Brandt

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Brandt

Arzt, Praktischer Arzt

Castroper Str. 11544357 Dortmund
Sind Sie Ulrich August Brandt?

• Hausarzt

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Verständnisvoll

Beim Doc Brandt fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Er versucht immer eine Lösung zu finden und findet meistens auch ein. Freundlicher, verständnisvoller Arzt. Man kommt schnell dran mit und auch ohne Termin.

Die Arzthelferinnen sind manchmal nicht so freundlich, wobei ich glaube, dass es seine Frau ist.

Bewertung vom 19.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter kompetenter Arzt

Er hat mir immer geholfen und demnach auch gründlich untersucht.

Ein Doc mit Ahnung , er weiss was er tut. Wir haben leider in unserem Ort nicht mehr viele mit den Qualitäten

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: über 50
4,4

es war mal besser

Ich klagte über unwohlsein und leistunsabfall. Obwohl 2 mal ein EKG gemacht wurde, konnte der Herzinfakt den ich erlitten hatte nicht diagnotiesiert werden. Er nimmst sich sehr wenig für den Patienten , ist mehr bedacht den nächsten herein zu holen. Alles fand sehr hastig ohne die notwendige Ruhe statt

Bewertung vom 19.09.2017

Beste Arzt in Dortmund-Östrich

Für mich , der beste Arzt in Dortmund-Östrich

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren Patientin, immer sehr zufrieden.

Das Personal ist immer sehr freundlich. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Brand ist sehr nett. Eine der Sprechstundenhilfen sollte mal einen Kurs in Freundlichkeit besuchen.

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz übervoller Praxis, relativ kurze Wartezeit

gut gefallen hat mir die relativ kurze Wartezeit, weniger gefallen hat mir, dass grundsätzlich keine Termine vergeben werden und das Personal (Empfang) sehr unfreundlich ist.

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte

Ich kann mich über Dr. Brandt nicht beschweren. Musste mehrmals dahin und war immer zufrieden. Er ist wirklich super cool drauf und sehr nett. Das erste mal war ich ohne Termin da und musste vielleicht 10 Min warten, was ich überhaupt nicht lange finde ohne Termin. Leider muss ich recht geben, dass eine jüngere Sprechstundenhilfe sich nicht nett verhält. Würde gerne eine andere Beschreibung nutzen, aber das lassen wir mal. Das stimmt wirklich das die große Klappe hat und denkt ihr ürde die Praxis gehören. Freundlichkeit kennt die glaub ich nicht. Die anderen und älteren sind aber sehr Lieb und nett. Da kann ich auch nichts negatives sagen.

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und sicher diagnostiziert

ich kann nicht verstehen warum so negative Kritik an Herrn Brandt geübt wird, wir all sind Menschen und haben mal einen schlechten Tag, Herr Brandt augenscheinlich hat weniger schlechte Tage. Danke sehr.

Bewertung vom 17.08.2015

Total nett und freundlich

Dr.Brandt ist super lieb und nett er macht seine ar wir als Arzt echt gut und das Praxisteam ist auch immer nett...

Bewertung vom 17.02.2015

Sprechstundenhilfe der reinste Horror!!!

Der doc selbst ist mehr als überzeugend, aber die Sprechstundenhilfe am Empfang ist sowas von unverschämt und frech, das habe ich noch nie erlebt.

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und korrekter arzt

Bin seit ca. 30 Jahren bei Ihm in Behandlung und total zufrieden. Wen das Personal zickig ist sollen sich die Patienten mal fragen warum? Ich kann Sie manchmal verstehen.

Bewertung vom 22.12.2014
4,8

hat leider sehr nach gelassen

Eine Sprechstunden Hilfe ist immer groß schnautzig und groß kotzig als wäre es ihr Praxis selbst die auszubilden hat ne große klappe .....und der doc nimmt sich keine zeit mehr

Bewertung vom 07.02.2014

Private haben immer Vorrang. Wartezeit unzumutbar!!

Selbst mit Termin sass ich 2,5h im Wartezimmer und nicht nur 1mal . Leider kamen die Privatpatienten immer sofort ran. Leider bekommt man das in dieser Praxis sehr zu spüren, das man nur kasse ist. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich geworden als ich mich in Erinnerung bringen

wollte. Nie wieder setzte ich einen Fuss in diese Pracis.

Bewertung vom 24.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Meine Familie und ich gehen seit fast 20 Jahren zu diesen Arzt und er hat uns immer sehr gut behandelt oder an von Ihm empfohlene Fachärzte überwiesen und es gab keine Erkrankung die nicht von Ihm mit Erfolg behandelt wurde! Um mal was zu dem Personal zu sagen, was von vielen hier als unfreundlich beschrieben wird, kann ich nur sagen, immer freundlich und nett. Vielleicht liegt es auch an dem alten Sprichwort, so wie man in den Wald hinein ruft..................!

Bewertung vom 18.10.2013

Er lässt nach...

Finde es sehr traurig und bin zugleich entsetzt...Arzthelferin pampig, wenn man keinen Termin hat. Arzt selbst ist zwar freundlich, aber die Kompetenz blieb hier auf der Strecke. Schnell hat man viel Geld für Homeopatie ausgegeben, weswegen man nicht da war. Es wird ein Blutbild gemacht, dem Pat. wird erzählt, es wäre alles ok. Zwei Fälle, wo der Pat. schwer Lungenkrank war und Dr. Brandt dies nicht feststellte, obwohl alles darauf hinwies

Gewichtsverlust, Atembeschwerden.Meine Mutter litt zwei Jahre unter eingerissenen Mundwinkeln, sie kolabierte. Mit zwei Vit. B12 inj. war das für diese Praxis erledigt. Sie ging zu einem anderen Arzt. Vit B12 Mangel, Vit. D Mangel, starke Unterfunktion der

Schilddrüse. Von meinem Schwager wurden einfach Daten an eine Firma gegeben, die Pflaster verkaufen. Dr. Brandt hatte ihm ein Wärmepflaster aufgeklebt, ohne ihn über die Kosten aufzuklären und ohne eine Einverständniss, dass er die Pat. Daten weiter gibt. Habe mal viel von diesem Arzt gehalten, die Helferinen waren schon immer unfreundlich. Bin entsetzt darüber...

Bewertung vom 26.09.2013

er ist ein sehr guter und freundlicher arzt

Er ist sehr gut was seine arbeit angeht....:)

Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER ARZT!!!!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit und hört zu.

Zudem versucht er alles, um Dinge auf dem Grund zu gehen. Sowas gibt es heutzutage kaum noch.

Der beste Allgemein- Doc, den ich je hatte! Gehe immer wieder gerne hin, obwohl ich einen Arzt 2 Türen weiter hätte statt extra fahren zu müssen.

Seine Frau ist auch superlieb. Die Arzthelferinnen sind hier und da muffelig aber man will ja auch nicht zu denen:-)

Bewertung vom 24.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Alles geht schnell, schnell

Ich bin sehr lange dort als Patient. Früher nahm er sich viel mehr Zeit für seine Patienten. In den letzten Jahren wurde die Behandlung immer oberflächlicher und er hat kaum Zeit,nachdem man teilweise sehr lange im Wartezimmer gesessen hat. Auch sind seine Arzthelferinnen oftmals sehr unfreundlich. Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Bewertung vom 23.05.2013, gesetzlich versichert
5,4

Ab heute suche ich mir einen anderen Arzt...

Ich war beim Arzt, da ich so Probleme mit dem Nacken hatte... Er hat mir weder Medikamente verschrieben noch sonst was... und meinte, dass die Beschwerden von alleine wieder weggehen... Aus Eigeninitiative bin ich ins Fitnessstudio gefahren und will nun etwas für meinen Rücken/Nacken tun. Die bieten auch Reha Sport an und haben mir eine Bescheinigung mitgegeben, die der Arzt ausfüllen muss. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich zu Herrn Dr. Brandt und er teilte mir mit, dass er diese Bescheinigung erst ausfüllen kann, wenn ich beim Röntgen war. Er kann keine Diagnose stellen. Könnte ich auch nicht, wenn ich mir den Nacken des Patienten nicht mal angeschaut hätte... Meine Freundin ist Physiotherapeutin und hat mir auf den ersten Blick sagen können, dass ich eine krumme Wirbelsäule habe... Ohne Worte !!!

Bewertung vom 20.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles soweit Top !!

Alles soweit Top sehr Freundlich !! Weiter so! Daumen Hoch !!!!!!

Bewertung vom 06.01.2012, Alter: 30 bis 50

Kompetens und zuverlässigkeit sucht Ihres gleichen. Sehr zu Empfehlen

Sehr facettenreiches Wissen im schulmedizinischen sowie auch bei Alternativen Heilmethoden.

Das macht diesen Arzt sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 20.10.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.08.2016