Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Ehleben
Die Bewertungen von Herr Ehleben zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wilhelm Ehleben

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Wupperstr. 15
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ehleben hinterlegt. Sind Sie Herr Ehleben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ehleben

Artikel von Herrn Ehleben

Das sagen Patienten über Herrn Ehleben

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Egal was für ein Problem er hört zu und findet eine Lösung. Baut einen auf, wenn man ganz unten ist. Sehr Menschlich. Das ganze Team ist super. Fühle mich sehr wohl da."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetent und Sehr hilfreich

Der Artzt findet immer eine lösung Sehr menschlich und kümmert sich um dich. Mit freundlichen Grüßen :)"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Bester Arzt den ich kenne

Ich bin schon ewig bei Dr.Ehleben und meine Töchter kennt er von klein auf,er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und es ist scjön das er keinen unterschied macht zwischen Privat und Kassenpatienten, er behandelt jeden gleich,ich wünschte mir mehr solcher Ärzte,weiss nicht zu wem ich gehen soll wenn er mal die Praxis schliesst.Danke für die gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut kompetent und menschlich

Weil ich so unzufrieden war mit meinem Hausarzt bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Eheleben gegangen. Im ersten Moment hatte ich einen Schock da die Praxis total überfüllt war und ich 2,5 Stunden warten musste. Die Praxis ist auch nicht schön aber jetzt kommt es..der Arzt ist einfach nur genial. Menschlich, kompetent und einfühlsam...diesem Arzt würde ich in den Busch folgen zur Behandlung...ich brauche keine Schickimicki-Praxis mehr und weiß jetzt warum man ihm die Praxis einrennt ."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Ehleben nahm sich stets ausreichend Zeit und ging nicht symptomatisch vor. Ich fand es gut, dass er interdisziplinär arbeitete, meine Symptome nicht sofort einer Krankheit zuschrieb, sondern Fachärzte zur Behandlung miteinbezog. Ich habe mich von ihm immer ernst genommen gefühlt, es schien im wichtig, mich in meiner Gesundheit zu unterstützen. Die Praxis ist leider immer sehr voll, daher sind die Wartezeiten immer sehr lang gewesen. Das Personal empfand ich persönlich am Empfang nicht sehr freundlich, mangelnde Kommunikation, was mir aber nicht so wichtig schien. Geduld und Zeit beim Arztbesuch mitbringen!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ehleben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ehleben.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs