Beliebte Stadtteile in Dortmund
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Badziong

Frau Badziong ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Badziong zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annegret Badziong

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Fächerstr. 5
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Badziong hinterlegt. Sind Sie Frau Badziong? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Badziong

Artikel von Frau Badziong

Das sagen Patienten über Frau Badziong

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unbezahlbar

Ich habe selbst Medizin über 12 Semester studiert und kenne den "Medinbetrieb" so auch von innen. Um so bemerkenswerter Frau Dr. Badziong. Eine Ärztin, der Geld nicht das wichtigste ist, die stets auf der Seite ihrer Patienten steht, sehr gut zuhört, dann sanft mit Vorschlägen den Patienten zum Nachdenken, Entwickeln von neuen Wegen und letztlich so zu erfahrenselbstentwickelten Veränderungen führt. Ich hätte nicht gedacht , das es heute so etwas noch gibt, wo leider die Kommerzialisierung stark die Medizin prägt. Für mich die beste Ärztin , die ich in vielen Jahren kennenlernen durfte. Zugewandt, mit großem Fachwissen und sehr nett. Darum unbezahlbar !!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr nette Ärztin, kann gut zuhören

Dr. Badziong hilft mir durch eine schwierige Zeit. Sie kann sehr gut zuhören und gibt gute Tipps. Sie spricht auch mal Tacheles aber auf die nette Art und Weise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn man telefonisch meistens den AB erreicht, wird man bei Bedarf schnell zurück gerufen. Ich bin froh, dass ich bei Frau Badziong auch recht schnell einen Termin bekommen habe ohne monatelange Warteliste. Das beste, was mir passieren konnte."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Badziong hat die Gabe, komplizierte Dinge leicht verständlich zu erklären. So konnte ich die Entstehungsbedingungen meiner Erkrankungen verstehen, was mir den Umgang mit dieser erleichtert. Sie hat eine sehr respektvolle, empathische Art Gespräche zu führen. In Krisensituationen war es immer möglich auch sehr kurzfristig einen Termin bei Ihr zu bekommen. Wirklich eine Therapeutin, auf die man sich verlassen kann. Ich kann Sie aus vollem Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr Kompetente Ärztin

Ich bin froh, an diese Ärztin geraten zu sein!Ich bin seit einem Jahr bei Ihr in Behandlung.Ich habe großes Vertrauen zu Ihr gewonnen und weiß, dass ich bei Ihr in sehr guten Händen bin.Frau Dr.Badziong nimmt sich viel Zeit für mich,Zeitdruck habe ich nie verspürt.Ohne ihre Hilfe wüsste ich nicht ,wie mein mentaler Zustand heute wäre.Ich kann Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Posttraumatische Situation

Alles Bestens.Ich fühle mich sehr gut behandelt.Ich kann Sie jeder Zeit und Stunde weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl