Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
51.865 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annegret Badziong

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/1655595
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Badziong

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeFrau Badziong!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fächerstr. 544137 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Annegret Badziong?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Frau Badziong ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Dortmund

jameda Siegel

Frau Badziong ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundliche, kompetente, zielorientierte, verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Badziong hat mich von beginn meiner Behandlung an sehr verständnisvoll und kompetenz begleitet/ behandelt. Zu Beginn wurde untersucht welche Strategie bei der Behandlung verfolgt werden soll. Dies geschah in Absprache mit mir.

Ich habe mich stehts wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. hat mir stehts vermittelt, dass sie kompetent ist und ihr "Handwerk" versteht.

Ich würde jeder Zeit wieder zu Ihr kommen und sie weiter empfehlen.

Während meiner Behandlung gab es eine kure Zeit in der ich Zweifel an den Formalismen zwischen der Ärztin und der Krankenkasse hatte (Briefe, Gutachten schreiben und per Post verschicken). Eine digitale Bearbeitung scheint es mir in der Praxis nicht zu geben.

Es wurde für mich aber nicht zum Nachteil und hat mich nicht übergebühr belastet.

14.10.2019
OHNE
NOTE

Trotz des Termin, war Fr. Badziong nicht erreichbar

Trotz eines bestehenden Termins stand ich vor der geschlossenen Praxis Dr. Badziong. Ich habe es versucht die Ärztin telefonisch zu erreichen und ich habe ihr eine Nachricht auf AB hinterlassen. Der Termin wurde vorher nicht abgesagt, Fr. Badziong meldete sich auch hinterher nicht mehr.

Kommentar von Frau Badziong am 18.10.2019

Es kann sein, dass sich Termine verschieben, aber Patienten werden vorher informiert. Leider ist das nicht immer möglich. Da die Patienten fast nur noch Handynummern angeben, kann es zu Zahlendrehern oder anderen Übertragungsfehlern kommen. Und manchmal vertun sich auch die Patienten mit der Zahlenfolge. Dann hoffe ich immer, dass die Patienten sich noch einmal melden und ich die Nummer vom Display entnehmen kann. Irrtümer passieren beidereits und sie sind Versehen und entbehren jeglicher böser Absicht. Ich kann mir vorstellen, wer hier leider vor der Tür stand und die richtige Telefonnummer habe ich immer noch nicht. Außerdem hat mir die Telekom schon vor einigen Wochen mitgeteilt, dass es wegen technischer Arbeiten zu Störungen beim Telefonieren kommen würde und das war dann leider so. Entweder gar keine Verbindung oder Kratzen und Quietschen, aber nichts Verständliches über Stunden. Dann war e wieder weg und am nächsten Tag kam es wieder. Zum Glück ist es weniger geworden. Appell an jene, die mich bedauerlicherweise nicht erreicht haben: Bitte anrufen und Telefonnummer langsam durchgeben. Manchmal ist sie auch auf dem display nicht zu sehen. Und sorry - aber gegen solche Ereignisse kann ich auch nichts tun.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unbezahlbar

Ich habe selbst Medizin über 12 Semester studiert und kenne den "Medinbetrieb" so auch von innen. Um so bemerkenswerter Frau Dr. Badziong. Eine Ärztin, der Geld nicht das wichtigste ist, die stets auf der Seite ihrer Patienten steht, sehr gut zuhört, dann sanft mit Vorschlägen den Patienten zum Nachdenken, Entwickeln von neuen Wegen und letztlich so zu erfahrenselbstentwickelten Veränderungen führt. Ich hätte nicht gedacht , das es heute so etwas noch gibt, wo leider die Kommerzialisierung stark die Medizin prägt. Für mich die beste Ärztin , die ich in vielen Jahren kennenlernen durfte. Zugewandt, mit großem Fachwissen und sehr nett. Darum unbezahlbar !!!!!!!!!!

25.03.2019
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, kann gut zuhören

Dr. Badziong hilft mir durch eine schwierige Zeit. Sie kann sehr gut zuhören und gibt gute Tipps. Sie spricht auch mal Tacheles aber auf die nette Art und Weise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn man telefonisch meistens den AB erreicht, wird man bei Bedarf schnell zurück gerufen. Ich bin froh, dass ich bei Frau Badziong auch recht schnell einen Termin bekommen habe ohne monatelange Warteliste. Das beste, was mir passieren konnte.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke, dass es Sie gibt

Frau Badziong hat die Gabe, komplizierte Dinge leicht verständlich zu erklären. So konnte ich die Entstehungsbedingungen meiner Erkrankungen verstehen, was mir den Umgang mit dieser erleichtert. Sie hat eine sehr respektvolle, empathische Art Gespräche zu führen. In Krisensituationen war es immer möglich auch sehr kurzfristig einen Termin bei Ihr zu bekommen. Wirklich eine Therapeutin, auf die man sich verlassen kann. Ich kann Sie aus vollem Herzen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe51.865
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden