Praxis Barbara Stähle Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie
Holtingsweg 5, Aplerbeck, Dortmund

Barbara Stähle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Stähle?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Barbara Stähle Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich war von Sommer 2016 bis Anfang 2019 bei Frau Stähle zur Therapie. Sie ist sehr freundlich und dabei zu 100 % vertrauenswürdig. Es stimmt, dass man sich fragt, hat die Therapie überhaupt Fortschritte erzielt? Aber es ist nicht nur das von der Seele reden können was einem schon hilft, sondern vor allem ihre kompetenten Kontakte und Empfehlungen.

Sehr nette und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stähle ist eine liebe, zuverlässige Therapeutin auf die man sich immer verlassen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr mitfühlend. Sie ist locker und man kann ihr 100% vertrauen. Sie hat mir sehr geholfen Meine Note: 1 ++++++++

Seht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, Einfühlsam, Menschlich, in Notfällen weiß Sie immer genau & richtig zu handeln, oft dachte ich, was bringt mir die Therapie? Doch Sie weiß genau wo es Stellen gibt, die Sie anfunken muss und schon klappt eine Therapie. Ich fühle mich sehr wohl, gut & SICHER aufgehoben.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Eine bessere Therapeutin gibt es für mich nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert