Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.382 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Judith Buchner

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/2256404
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buchner

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Buchner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Silberhecke 5944265 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Judith Buchner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,7

Engagement

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

4,7

Diskretion

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,3

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

4,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

6,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Für mich nicht geeignet

Für mich war diese Psychologin einfach ungeeignet. Sehr nett - keine Frage - aber sie ließ sich alles erzählen und fragte dann, wie ICH das ändern könnte. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht zu ihr gegangen. Ich konnte bei ihren Einzel-Sitzungen keinen Erfolg, bzw. eine Erleuchtung verbuchen. Null Änderung in meiner Psyche! Die Gruppensitzungen waren irgendwie wie "Lindenstraße"! Hingehen, um zu hören, wie es jeweils den anderen ergangen ist. Mehr nicht! Nette Abwechslung in der Woche aber keine Hilfe! Ich fuhr nach Hause und fühlte mich genauso depressiv wie vorher. Und das ist heute noch genauso. Für mich keine Hilfe, verlorene Zeit. Mir geht es nach wie vor nicht besser!

23.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Buchner weiß, was sie tut.

Gradlinige Ärztin mit gutem Verstand und nettem Charakter.

Leider hört man im Wartezimmer jedes Geräusch aus dem Behandlungszimmer.

18.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Psychotherapie mit DBT Elementen

Allgemein gut.

Arzt sehr freundlich und gut ausgebildet. Man fühlt sich von ihr ernstgenommen

23.08.2016
3,2
3,2

Mein Eindruck

Frau Dr. Buchner ist gut, so lange die Therapie / Geld fliesst. Nach der Therapie ist sie nicht mehr ansprechbar und man fühlt sich wie eine heiß gewordene Kartoffel, die fallen gelassen wird. Mit anderen Worten: Frau Dr. kennt einen nicht mehr!

Archivierte Bewertungen

03.03.2015 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Schade...

Ich hatte bei ihr einen Ersttermin den ich leider wegen meiner erkrankten Tochter absagen musste. Ich bat um Rückruf, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Rückruf erfolgte nicht...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe15.382
Letzte Aktualisierung15.10.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden