Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Pia Schindele

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/818198
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schindele

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Schindele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Pia Schindele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

4,0

Engagement

5,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Freundlichkeit

3,0

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2018
4,0
4,0

Nach 35 Minuten Erst-Gespräch bereits fragwürdiges Diagnose-Ergebnis

Es handelte sich um ein erstes Orientierungsgespräch, so dass ich keine Bewertung zu Therapieerfolgen abgeben kann. Sehr seltsam empfand ich, dass sie mir bereits nach ca. 35 Minuten !! ein wahrscheinliches Diagnose-Ergebnis mitteilte. Des Weiteren reagierte Frau Dr. Schindele auf die von mir mitgeteilten Informationen mit Unverständnis und folgerte undifferenziert aus diesen, dass ich bestimmte realitätsferne Lebensanschauungen vertrete. Ich empfand es auch als unangenehm, dass sie mir während des Gespräches mehrfach ins Wort gefallen ist. Ich habe während des Gespräches definitiv keine langatmigen Monologe geführt, die ein derartiges Vorgehen evtl. gerechtfertigt hätten. Das Gespräch dauerte 50 Minuten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Dr. Schindele die notwendigen empathischen Fähigkeiten besitzt, die aus meiner Sicht eine seriöse und kompetente Psychotherapeutin unbedingt besitzen sollte.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.336
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden