Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.170 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Lang

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/409618
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lang

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Lang!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Malvenweg 6 a44289 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Uwe Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

5,0

Behandlung

4,0

Engagement

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit

3,0

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.01.2019
4,4
4,4

Nimmt für alles Geld, selbst für Termininformation einer Selbsthilfegruppe

Ich würde nicht mehr hingehen

Hab' meine Behandlung abgebrochen

Habe bessere Ärzte kennen gelernt.

Archivierte Bewertungen

08.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Von Dr. Lang Die Finger weg

Suchst Du einen Psychotherapeut dann schau ihn Dir gut an.Es gibt gute und es gibt welche die nur an ihrem Portmone denken.Von Dr. Lang die Finger weg.Ich war einmal Krankgeschrieben und konnte meinen Termin da durch meine Krankheit erst 1 Woche vor meinen Termin absagen,sollte auf disse grund 20 Euro suzahlen.weil ich das nich üngesehen habe hat es mich aus der Therapie geworfen.

20.06.2009 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

gut (Note 2)

Macht seinen Job ordentlich. Veranstaltet regelmäßig Treffen von Personen mit gemeinsamen Interessen, an welchen nicht nur Patienten teilnehmen. Führt in der Regel wöchentlich Themengespräche durch, zu welchen jeder willkommen ist, der Eintrittsgeld zahlt. Lässt Sitzungen oft etwas kürzer sein als nach Plan, jedoch nie länger. Bietet relativ viele einschlägige Bücher/ CDs leihweise an, kann auch die individuell passenden empfehlen. Gegen Pfand + Leihgebühr. Verlangt Eigenbeteiligung 10 bis 100 Euro pro nicht wahrgenommenen Termin, falls der Termin nicht zwei Tage vorher abgesagt wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe7.170
Letzte Aktualisierung20.03.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden