Dr. med. Christian Bartling

Ultraschalluntersuchung
Tumordiagnostik
Tumordiagnostik

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns über Ihr Feedback.

Neben allen gängigen radiologischen Untersuchungsmethoden bieten wir auch eine Vielzahl von Spezialuntersuchungen an. Hierzu gehören zum Beispiel die Prostata-MRT, die Kardio-MRT und die Kardio-CT.

Wenn Sie Fragen zu diesen oder anderen radiologischen Untersuchungen oder zu unserer Praxis haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir beraten Sie gern.

Ihr Dr. med. Christian Bartling

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4
5,4

"Könnte entzündet sein."

Aufgrund stark schwankender Schilddrüsenwerte und daraus resultierenden Symptomen wurde ich zur Abklärung zu Herrn Dr. Bartling überwiesen.

Bei dem Termin gab es kein Anamnesegespräch. Beschwerden oder Vorerkrankungen schienen nicht wichtig gewesen zu sein un in meinen Bogen wurde, so hatten ich das Gefühl, auch nicht hineingeschaut. Die Untersuchung dauerte keine drei Minuten und mir wurde mitgeteilt, dass meine Schilddrüse entzündet sein könnte.

Dann beim nächsten Termin, beurteilte die Sekretärin meine Blutwerte. Die wollte ich mir aber bitte vom behandelnden Arzt erklären lassen, der mir daraufhin sagte: "Sie sind gesund!" Die von meinem Hausarzt angeforderte Szintigraphie wurde nie durchgeführt.

Einen Monat später kam ich erneut mit Herzrasen und Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus und nach weiteren Untersuchungen ist jetzt klar, ich leide an einer chronischen Entzündung der Schilddrüse.

Ich möchte aber auch anmerken, dass die ArzthelferInnen allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, vielen Dank dafür.

09.09.2019

Freundlich und gewissenhaft

Zur Kontrolluntersuchung meiner Schilddrüse gehe ich immer in die Nuklearmedizin in Dortmund Hörde. Ich finde die Mitarbeiter sehr kompetent, insbesondere Dr. Bartling, bei dem ich mich äußerst gut aufgehoben fühle. Neben seiner freundlichen Art macht er die Untersuchungen sehr gewissenhaft.

10.09.2018

sehr kompetenter Radiologe, absolut empfehlenswert

Herr Dr. Bartling ist ein sehr kompetenter Radiologe. Er hat mir die Untersuchungsergebnisse sehr ausführlich und verständlich erläutert und sich dafür viel Zeit genommen. Ich kann Herrn Dr. Barling abslout weiterempfehlen.

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundlich!

Dr. Bartling hat sich um mich eingehend gekümmert und hat mir zugehört.

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent Note 1 für's ganze Team

Ich war heute zur MRT Untersuchung bei Herrn Dr. Bartling. Er ist sehr kompetent und hat mir alles ausführlich erklärt. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mitarbeiter und Arzt sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund