Dr. Sonntag

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Sonntag
Dr. Sonntag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sonntag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sonntag ist unter den Top10:

· Radiologen in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sonntag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christopher Daniel Sonntag

Brustdiagnostik
Ultraschalluntersuchungen
Tumordiagnostik

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil  begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Radiologie vorstellen. Wenn Sie Einzelheiten über MRTs und Röntgendiagnostik erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserem MVZ in Dortmund-Kirchlinde sind Sie willkommen.

1. Radiologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sonntag

Bewertung vom 15.05.2018

Kompetente Betreuung, die über reine Radiologie hinausgeht

Ich war eigentlich nur für ein MRT meiner Wirbelsäule bei Dr. Sonntag, als dies aber keinen Aufschluss gab hat er weitergedacht und eine weitere MRT Untersuchung machen lassen. Diese hat dann das vorhandene Problem gezeigt. Herr Dr. Sonntag hat nicht nur die Untersuchung vom Überweisungsschein ausgeführt, sondern auch eine Beschwerden-spezifische Anamnese durchgeführt und hat so maßgeblich zur Diagnosefindung beigetragen. Er hat über den Tellerrand des Radiologen hinausgeschaut und sehr kompetent mitgedacht. Hätte er das erste MRT nicht so aufmerksam studiert und befundet, wüsste ich vielleicht heute noch nicht wo das Problem liegt. Auch bei den netten Assistentinnen habe ich mich während der Untersuchungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem eine ausgesprochen angenehme Erfahrung! Ich werde auch meine Folgeuntersuchungen hier durchführen lassen! Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Super netter Arzt

Ich war sehr zufrieden! Ein Radiologe ist nicht dafür da um die passende Rherapie zu finden , sondern um Krankheiten, Fehlstellung zu erkennen. Den Rest mscht der Hausarzt! Mir hat der Radiologe alles super erklärt, bin sehr zufrieden!"  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

überheblicher Arzt

Direkt nach dem MRT hat er mir am PC (ich stand unangemessen bekleidet vor ihm) erklärt, dass ich keine Entzündung am Schlüsselbeinknochen hätte, nur ein paar leichte Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule. Als ich ihn fragte, an welchen Arzt ich mich damit wenden könnte, meinte er belehrend, dass man sich nur an einen Arzt wenden sollte, wenn man Beschwerden hätte. Sehr schlauer Hinweis! Gratulation! Mitgegeben hat er mir dann noch, dass er sich nicht sicher wäre, ob mein Knochen nicht immer schon vorgestanden hätte. Nein ! Herr Doktor! Das hat er nicht! Auf meine Frage, warum der Knochen einen Druckschmerz aufweist, hatte er nur die ebenfalls schlaue Antwort übrig: "Dann sollte ich eben nicht auf den Knochen drücken". Wahrscheinlich merkte er dann selbst,wie inkompetent diese Aussage war und meinte noch anzumerken, dass sich dies wohl blöd anhören würde. Da kam ich nicht umhin ihm Recht zu geben ;)"  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade