Dr. Skamel

• Wickede
  • Wischlingen
HNO-Ärzte

Dr. Skamel
Dr. Skamel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Skamel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Skamel ist unter den Top5:

· Radiologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. med. Hans Joerg Skamel

Arzt, Radiologe

Dres. Harald Lehmann Renate Gilgenbach Joachim ...
Brüderweg 13
44135 Dortmund

www.do-ra.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Skamel hinterlegt. Sind Sie Dr. Skamel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

... in der RADIOLOGIE DORTMUND.
Unsere Gemeinschaftspraxis liegt direkt im Herzen von Dortmund und bietet ein breites Leistungsspektrum aller radiologischen und nuklearmedizinischen Verfahren.
Schwerpunkte sind die Schnittbilddiagnostik (Kernspin- und Computertomographie) sowie die CT-gesteuerte Schmerztherapie. Darüber hinaus sind wir Standort des Programms "Mammographiescreening Dortmund - Hagen" und Partner der Dortmunder Brustzentren.

Auf unsere Diagnostik können Sie sich verlassen.
Allein seit Einführung der EDV im Jahre 1992 bis heute haben meine Kollegen und ich hier im Brüderweg etwa 700.000 Patientinnen und Patienten aus Dortmund und Umgebung radiologisch versorgt und über zwei Millionen Untersuchungen durchgeführt. Dies steht für maximale Fachkompetenz und Erfahrung und damit größtmögliche Sicherheit bei Ihrer Diagnose.
Wir haben ...

Unsere Gemeinschaftspraxis existiert seit ihrer Gründung durch die beiden Radiologen Dr. Josef Moormann und Dr. Wolfgang Appel im Jahre 1974 ununterbochen im Herzen von Dortmund bis heute.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (6) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Skamel

Bewertung vom 20.06.2018

Erfahrener, kompetenter Arzt

Herr Dr. Skamel ist ein wirklich kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. Sowohl sehr gute Fachkenntnisse als auch Empathie lassen sich ihm zuschreiben."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis und Dr. Skamel kann ich nur empfehlen

Ich war bereits zum vierten mal in dieser Praxis und zum zweiten mal bei Dr. Skamel. Für mich persönlich ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt. Super finde ich auch, dass er in meinem Fall, auch das gesamte Krankheitsbild betrachtet. Ich bin sehr zufrieden. Ich persönlich kann auch nichts negatives über die Damen von der Anmeldung oder Untersuchung sagen. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr ausführliches Gespräch

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Untersuchungsergebnisse wurden im Anschluss intensiv erläutert, hierbei wurde sich viel Zeit genommen. Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Ich habe kurzfristig einen Termin über die Warteliste bekommen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016

Kompetenter freundlicher Ärzte!

Freundlich ! Sehr zuvorkommend! Trotz meiner Angst vor dem mrt hat man die Angst genommen mir alles erklärt und so ging ich ohne Angst in das mrt!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50

super praxisteam

Ich war vor ein paar Tagen in der Praxis und hab mich rundum gut behandelt gefühlt. Die Terminvergabe war im Gegenteil zu anderen Radiologien in Dortmund, sogar geringer und auch im Wartezimmer musste ich nie lange warten. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal freundlich. Ich hatte das Artztgespräch mit Dr. Skamel. Er war sehr nett, rücksichtsvoll und hat mir alles sehr gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Skamel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Skamel.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade