Dr. med. Henner Kraneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henner Kraneis?

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Freundliche Atmosphäre, gutes Geschultes Personal. Kurze Wartezeiten. Schnelle Bearbeitung Der MRT Bilder und Schnelle Befundung.

Facharzt mit Charm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt: erfahren, sachlich und absolut Patienten orientiert. Dr. Kraneis versteht es, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und weitergehende Empfehlungen auszusprechen. Ich danke Herrn Dr. Kraneis für seine fürsorgliche Behandlung und würde mich jederzeit wieder in seine ärztliche Obhut begeben.

Ich hatte zur Untersuchung von Lendenwirbelsäule und Knie eine MRT-Überweisung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Nachdem ich mich wochenlang mit Schmerzen in meiner Hüfte herumgeschlagen hatte und bereits mehrere MRT-Untersuchungen ohne Befund hinter mit hatte, habe ich von meinem Hausarzt eine (weitere) Überweisung zur MRT der Hüfte bekommen.
Herr Dr. Kraneis hat die Untersuchung ausgewertet. Ich hatte mich eigentlich schon auf das übliche Befundgespräch eingestellt ("Alles in Ordnung, schönen Tag noch"), aber Herr Kraneis war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und genau nach meinen Beschwerden und den Umständen bei denen sie auftreten gefragt. Nachdem ich im diese genau geschildert und noch einige Nachfragen beantwortet hatte, guckte er sich die Bilder noch einmal mit diesen Infos an. Tatsächlich hat er dann eine wohl winzige Veränderung erkannt und mit viel Mühe versucht mit den Befund mit einfachen Worten verständlich zu erläutern. Ich war so glücklich, dass es endlich einen möglichen Grund für meine Beschwerden gab.
Mein Hausarzt hat den Befund an meinen Orthopäden weitergeleitet. Dieser war auch sofort einverstanden mit der Befund. Die anschließende Therapie zeigte auch prompt Wirkung, so dass ich bald wohl wieder ganz schmerzfrei sei werde.
Vielen, vielen Dank!!

Äußerst empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert