Praxis

Dr. med. Henner Kraneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
06:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Henner Kraneis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Freundliche Atmosphäre, gutes Geschultes Personal. Kurze Wartezeiten. Schnelle Bearbeitung Der MRT Bilder und Schnelle Befundung.

Facharzt mit Charm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt: erfahren, sachlich und absolut Patienten orientiert. Dr. Kraneis versteht es, auch komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und weitergehende Empfehlungen auszusprechen. Ich danke Herrn Dr. Kraneis für seine fürsorgliche Behandlung und würde mich jederzeit wieder in seine ärztliche Obhut begeben.

Ich hatte zur Untersuchung von Lendenwirbelsäule und Knie eine MRT-Überweisung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Innenstadt

Nachdem ich mich wochenlang mit Schmerzen in meiner Hüfte herumgeschlagen hatte und bereits mehrere MRT-Untersuchungen ohne Befund hinter mit hatte, habe ich von meinem Hausarzt eine (weitere) Überweisung zur MRT der Hüfte bekommen.
Herr Dr. Kraneis hat die Untersuchung ausgewertet. Ich hatte mich eigentlich schon auf das übliche Befundgespräch eingestellt ("Alles in Ordnung, schönen Tag noch"), aber Herr Kraneis war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und genau nach meinen Beschwerden und den Umständen bei denen sie auftreten gefragt. Nachdem ich im diese genau geschildert und noch einige Nachfragen beantwortet hatte, guckte er sich die Bilder noch einmal mit diesen Infos an. Tatsächlich hat er dann eine wohl winzige Veränderung erkannt und mit viel Mühe versucht mit den Befund mit einfachen Worten verständlich zu erläutern. Ich war so glücklich, dass es endlich einen möglichen Grund für meine Beschwerden gab.
Mein Hausarzt hat den Befund an meinen Orthopäden weitergeleitet. Dieser war auch sofort einverstanden mit der Befund. Die anschließende Therapie zeigte auch prompt Wirkung, so dass ich bald wohl wieder ganz schmerzfrei sei werde.
Vielen, vielen Dank!!

Äußerst empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen